ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

"Show me the way to Amarillo"</span><br>-------------------------------------------------------

Falsch! "Is this the way to Amarillo" heißts zu 100% und ich glaub es ist von Tony Christie

0

• hi hab nun fast alle seiten durch gelesen aber es nicht wirklich gefunden auch wenn die frage sicherlich zum 20sten mal kommt wie heißt die torhymne von ribery und toni?....-.-

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts schon Infos, was zur neuen Saison laufen soll?</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

</span><br>-------------------------------------------------------
    Bloss nicht. Das wird garantiert nächste Saison in 10-15 Stadien laufen.

0

• Da es bisher noch nie Infos gab, was im Stadion gespielt wird, vermute ich, dass die Fans auch dieses Mal vor dem dem ersten Spieltag nicht schlauer sind.

Ich tippe mal, dass die Stadionmusik so bleibt, wie sie jetzt ist.

0

</span><br>-------------------------------------------------------
    Bloss nicht. Das wird garantiert nächste Saison in 10-15 Stadien laufen.</span><br>-------------------------------------------------------
    das ändert nix daran, dass die nummer a....geil ist ^^
    das als einlaufmusik.
    tormusk: musics

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erfahren könnte man es beim Heimspiel gegen Dortmund und Inter Mailand! Ich bin gespannt. Erwarte aber keine großen Änderungen.</span><br>-------------------------------------------------------

Dortmund Supercup is aber away

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Favoriten wären allerdings:

Aufstellung: Kill Bill (wie bisher)
    Intro: Bassbrummen
    Einlauf: Crimson Tide
    Tor: Musics</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist super! :D

0