bitte nicht noch ein jahr der zillertaler 8-)
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
Also die Einlaufmusik find ich sehr geil! Das Lied läuft bei mir gerad rauf und runter
-
ich hab kein bock mehr auf diese zillertal-sche***e .
Dann werd ich wohl nach jedem Bayern-Tor in Zukunft den Ton ausschalten. -
sierra madre?? dann bleiben wir im zillertal ohne den tramplan
-
Dieser Song als Einlaufjingle wäre mich lieber
-
heute BuLi-Start
bin mal gespannt ob sich was geändert hat zum Interspiel.
Hoffentlich hören wir die tormusik (und hoffentlich ists dann nicht der Zillertaler!!!!! 8-) ) -
schaun mer mal
-
So Tormusik immernoch die selbe!
Einlaufmusik war heut anders, könnte aber auch so ein BL Jingle gewesen sein und muss nicht unsere neue Einlaufhymne sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Tormusik immernoch die selbe!</span><br>-------------------------------------------------------
hurra 8-)
-
Wenigstens ist das Aufstellungsjingle gleich geblieben. Das ist meiner Meinung nach noch das beste von allem!
-
na dan halt noch eine Saison Tramplan.... was solls
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Tormusik immernoch die selbe!</span><br>-------------------------------------------------------
hurra 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
aber echt....
zum kotzen.... -
hat jemand die neue bundesligahymne?
-
hurra 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
aber echt....
zum kotzen....</span><br>-------------------------------------------------------wenisgstens kann man zum tramplan tanzen
-
kann mir jemand das torlied von hoffenheim sagen?
-
oder der remix:
aber was willste damit im bayernforum? 8-)
-
Vielleicht weil man als zukünftiger HoffenheimKunde schonmal über die Gewohnheiten bescheid wissen sollte...
-
danke niki ich finde die von hoffenheim irgendwie geil!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand die neue bundesligahymne?</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand die neue bundesligahymne?</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.bundesliga-blog.de/…a-hymne-als-mp3-download/</span><br>-------------------------------------------------------
1.Ist das die alte (die neue seit der Version ist diese, aber überarbeitet) und
2.geht der Download schon lange nicht mehr