ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
Keine Ahnung, auf jeden Fall hört es sich schrecklich an!
Brummen 4 ever !!!
-
:x :x sch... lieder :x wo lassen die denken?
-
Das Lied, das gstern am Schluß, nach Abpfiff, gespielt wurde und wo alle Fans mitgesungen haben, wie heißt das?
-
kennt jemand Lieder, die VOR dem Spiel (auch bevor Stephan Lehmann das labern anfängt) in der Arena laufen?!?
-
Jeden Spieltag unterschiedlich. Zur Zeit natürlich immer Seven Nation Army 8-) . Boys of Summer läuft auch öfter mal.
-
AUFRUF AN ALLE!!
ICH SUCHE DIE VERSION VON "Also sprach Zarathustra", DIE IM HINTERGRUND VON DEM VIDEO LÄUFT!!
WENN SIE JEMAND HAT, BITTE HIER ODER BEI YOUTUBE IN DIE COMMENTS POSTEN!!!
DANKE!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeden Spieltag unterschiedlich. Zur Zeit natürlich immer Seven Nation Army 8-) . Boys of Summer läuft auch öfter mal.</span><br>-------------------------------------------------------
des letzte und vorletzte Spiel war die gleiche Mukke
Und da such ich ein bestimmtes, was da gespielt wurde. War eher Richtung Hip Hop tät i jetz ma sagen... -
Hör dir die Charts an, die meisten Lieder die gespielt werden sind relativ aktuell.
-
das hier fänd ich zum Einlaufen auch nicht schlecht.
ab 3:34 minutenhat ein bisschen was von Seven Nation Armee.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hier fänd ich zum Einlaufen auch nicht schlecht.
ab 3:34 minutenhat ein bisschen was von Seven Nation Armee.</span><br>-------------------------------------------------------
Sch*** Video, aber der Song ist cool!
-
Servus,
ich habe in Zwischen das Intro von unserem Aufstellungsjingle gefunden, allerdings nur in schlechter Qualität.
Hat jemand genau diese Version?
Wenn ja, bitte hier melden!
-
was kommt da eigentlich zurzeit für eine Scheiß Musik wenn die Spieler im Tunnel sind und rauskommen >:-|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">AUFRUF AN ALLE!!
ICH SUCHE DIE VERSION VON "Also sprach Zarathustra", DIE IM HINTERGRUND VON DEM VIDEO LÄUFT!!
WENN SIE JEMAND HAT, BITTE HIER ODER BEI YOUTUBE IN DIE COMMENTS POSTEN!!!
DANKE!!!
</span><br>-------------------------------------------------------
"Audio recorder for free" downloaden (http://www.download.com), installieren und dann nach Youtube gehen und Also sprach Zarathustra zuhören. Dann können sie mit das Programm (kostenlos) das Lied aufnehmen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hier fänd ich zum Einlaufen auch nicht schlecht.
ab 3:34 minutenhat ein bisschen was von Seven Nation Armee.</span><br>-------------------------------------------------------
Hammerfall ist geil :8 -
up
-
Um die Frage nach dem Lied aus dem anderen Thema zu beantworten: Es wurden in der Halbzeit 3 Lieder gespielt.
Kid Rock - All Summer Long
The Disco Boys - I came for you
U2 - Vertigo -
wie heißt denn der neue Einlaufsjingle und der, der davor gespielt wird?!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie heißt denn der neue Einlaufsjingle und der, der davor gespielt wird?!</span><br>-------------------------------------------------------
Viel wichtiger: Wann bekommen wir endlich einen neuen Torjingle!!!
-
Hammerfall ist geil :8</span><br>-------------------------------------------------------Ja, zumindst das ein oder andere Lied.
Aber ich mein das wirklich ernst. Ab 3:34 den Gesang, der ab 3:48 wieder einsetzt weglassen, dann ist das wirklich gut.