ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und was haben wir aktuell für ne einlaufmusik?


    Gruß</span><br>-------------------------------------------------------


    keine Ahnung, hat sich aber extremst sch... angehört...irgend so ein Gegrummel wo dann so ne Art Nonnen-Chor dazu gedödelt hat...


    Absolut furchtbare Mukke dieses Jahr wenn das so bleibt..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pass auf, gleich kommt das Nullcheckerargument das der Hochzeitsmarsch auch bayrisch ist...</span><br>-------------------------------------------------------#



    is made in meiner Heimat... der olle Tramplan ;:)

    0

  • Wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus? Das ist ja noch peinlicher als das urtiroler (!) Zillertallied. Hat das ein uralter CSUler entschieden, das wird dort auch immer gespielt.


    Einfach nur peinlich! Ein Torsong muss mitreißen, muss rockig, modern sein und nicht so etwas biederes, steinzeitmäßiges für Senioren und Debile.
    Seven Nation Army z. B. oder was auch immer. Fast überall bekommt man tolle Torjingle und bei uns diesen peinlichen Käse. Wieso gibts dagegen nicht mal nen Aufstand der Fans? Wer hat entschieden so einen volksdümmlichen Müll zu spielen? Wieso muss man unbedingt ein bayerisch angehauchtes Lied spielen? Der FCB ist außerdem ein Münchner Verein und da muss man keine Bauernhof-Trachtler-Musi spielen, das sollen sie mal schön beim FC Miesbach spielen.
    Einfach nur peinlich, gerade bei internationalen Spielen. Jetzt fehlen nur noch Lederhosentrikots und eine Kuh als Maskottchen, provinzieller gehts ja nicht. Als Weltverein sollte man schon etwas mehr Wert auf seine Außenwirkung legen.
    Tradition schön und gut, aber das geht zu weit!

    0

  • Meine Meinung, wurde heute auch wieder gespielt...Cool war aber die individuelle Tormusik von Arjen, die kam nach dem Defiliermarsch. War "Tulpen in Amsterdam" und die ganze Süd gröhlt mit :D

    0

  • So!


    Nun muss auch ich mich nach längerer Abwesenheit hier wieder mal zu Wort melden...


    Der neue Torjingle geht mal G A R NICHT !!!



    Ich kann mich insofern nur allen Vorrednern anschließen... :-(



    Trotzdem beste Grüße aus Würzburg,


    max

    0

  • Biem Zillertaler konnt man wenigstens noch mithüpfen und -tanzen aber das... Mamma mia. Wann kommt eigentlich ein "Trauerlied" ala "Candle in the wind" oder der "Gefangenenchor aus Nabucco"? Oder (für jene, die das kennen....) "Es steht ein Soldat am Wolgastrand"

    0