ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• Gib doch einfach Ruhe. Wenn ich schreibe mir blutet das Herz dann ist das auch so, da kannst Du schreiben was Du willst. Wohn 650 KM weit weg, habe drei Kinder und dann will ich Dich gerne mal sehen.

Von außen dumm labern kann man immer schnell und gut. Und komm mir nicht mit anderen Diskussionen.

Und ich schrieb <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lassen wir das einfach. Das bringt einfach nichts. Auch die Kosten sind nicht zu verachten. 1300 KM hin und zurück kosten mit dem Auto schön gerechnet, ohne Eintrittskarte, rund 400 Euro, das ist nun mal so. </span><br>-------------------------------------------------------

Also lies erstmal richtig, wäge die Beweggründe ab und dann schau weiter, versuch dich mal in anderen hinein zu versetzen.

• Jungs, klärt das doch bitte per PN - will hier keinen auf Mod machen, aber ich denke nicht dass das sehr sinnvoll ist hier öffentlich über Charakterstärken und Schwächen zu diskutieren.

Wenn dann nacher noch andere mitlesen und evtl. mitschreiben geht hier eine riesige, sinnlose Diskussion los. Der Thread ist eh schon ziemlich unübersichtlich...

0

• mure, du bist ein Witz! :-D

Ich muss meinen ganzen Kollegen hier zustimmen. Du hast keine Ahnung, wie die Tormusik im Stadion ankommt. Als Beispiel muss ich nur das CL Spiel gegen ManU nennen. Was da beim 2:1 los war ist unbeschreiblich. Es war so laut, dass man den Jingle so gut wie gar nicht mehr gehört hat.

Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass dein TV-Gerät mit 2 x 15W Lautsprechern mehr von der Stimmung rüberbringen als unsere Soundanlage von 158000W in der Arena, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich mal Gedanken um mein Hörvermögen machen.

Vor allem kann man die Arenatonspur bei Sky sowieso in der Pfeife rauchen.

Was deine Möglichkeiten bezüglich der Fahrten zu Spielen des FCB angeht möchte ich Folgendes sagen:
    Natürlich ist es verständlich, dass man als Ehemann und Vater von 3 Kindern zeitlich und finanziell nicht die Möglichkeiten hat. Mir würde meine Familie auch vorgehen. Das ist keine Frage.

Allerdings kann ich deine Abneigung gegenüber den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht nachvollziehen. Sicherlich ist die Fahrt mit einem Auto nicht günstig, da man wie du bereits gesagt hast mindestens 30 Cent / km rechnen muss. Trotzdem kommen Inspektionskosten höchstens 1x im Jahr und wenn man das Auto voll belegt lassen sich auch die Spritkosten relativ gut teilen und finanzieren.

Bei deiner Strecke verstehe ich es aber generell nicht, dass du nicht auf die Bahn zurückgreifst. Diese ist bei solch einer Entfernung wesentlich günstiger. Des Weiteren hat man keinen Stress und muss sich nicht über manche anderen doofen Autofahrer aufregen.

Wenn dir das Reisen mit der Bahn nicht gefällt, dann muss ich davon ausgehen, dass du fast alle Strecken mit dem Auto fährst. Insofern wundert es mich nicht, dass dir eventuell finanzielle Möglichkeiten fehlen.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Mir kommt es so vor, als arbeitest du mit deinen sinnlosen Beiträgen an deinen Beitragszahlen.

@ Stadionfeger - bleib' ruhig brauner Bär. :-D

0

• Angebot an Mure:

Ich kläre mit den Ruhrpottbazis ab dass du beim zweiten Heimspiel des FCB in der nächsten Saison einen Platz in ihrem Bus bekommst. Dürfte so ca. 40-60 € kosten. Ich besorge dir eine Stehplatzkarte, kostet 15€. Insgesamt sind wir da also unter 80€, das Spiel ist erst in einigen Monaten, so dass du deine Familie schonend darauf vorbereiten kannst dass sie mal einen Tag auf dich verzichten müssten.

4

• Um mal das Thema etwas aufzulockern, der aktuelle Torjingle ist ja recht in Ordnung, besser als dieser Rentnerkram vorher (das reißt keinen vom Hocker, die versiffte Couch mancher kann uns egal sein).

Der perfekte Torjingle bei 60 wenn einer ihrer "Spieler" ein Tor schießt wäre doch ein Song von Haindling, ich denke ihr wisst welchen ich meine.
    Da müsste man doch mal das Mischpult manipulieren können, das wäre genial wenn dann auf einmal nach einem 60-Tor (ja ich weiß, kommt eh selten vor) dann kommt: "Du D...."

0

• Also ich find den neuen Torjubel eigentlich richtig gut. War das letzte mal gegen ManU in der Arena und alle leute ahben mitgeschrien und mitgehüpft auch beim 1:1 beim 2:1 gab es eh kein hlaten mehr. Mochte den zilletaler auch gerne nu da konmnte man nicht so aus sich rasusgehn und richtig druchdrehen also ich find es mon gut. Naja dieses sch Bumm oder wie das heist von der spider murphy gang fiond ich etwas langweilig aber naja allen kann man es nie recht machen.

0

• Servus!

hier mal was zum Schmunzeln zwiwchendurch um die Stimmung zu heben...hat zugegebenermaßen nichts mit den aktuellen (m.E. guten Jingles zu tun)

lg max

0

• Von "heidkruger":

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neue Vesion von "FC Bayern-Forever No. 1" im iTune Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2010 21:45
    Gastspieler

Hallo Bayern Fans,

habe mir gerade eine absolute Gänsehaut Version vom FCB-Song "Forever No.1" bei iTunes geladen.

Interpret: Claus Eisenmann

Gebt diesen Song einfach bei iTunes an. Rausgekommen ist dieser seit dem 7.5.2010!

Der Song ist klasse! hat was köbigliches ;-) und passend zu dieser Saison!

heidkruger Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2010 22:02
    Gastspieler

Das Lied könnt ihr euch auch bei youtube reinziehen:

Gänsehaut pur! </span><br>-------------------------------------------------------

0

• Sollte der Traum wahr werden und Mark stemmt heute Abend den CL Pokal in den Madrider Himmel, werde ich morgen einen 7 1/2 minütigen Siegermix mit allen großen Hits des FC Bayern veröffentlichen(inkl. der Klassik-Version von Forever No.1)

Wer ihn für heute Abend schon möchte, schreibt mir einfach ne PM.

ALSO AUF GEHT'S IHR ROTEN!

0

• Liebe FCB-Fans!
    Wer kennt die Hauptmelodie von der Meisterschaftsfeier am Marienplatz am 9.05. Geile Musik fuers Entspannen, Mitsingen und Mitfeiern. Wuerde gern das Ding irgendwo herunterladen, aber kenne leide sowohl den Interpreten, als auch den Titel selbst.
    Es klingt so wie aaaaaaaaaaaaa, oooooooooooooo, aaaaaaaaaaaaa, oooooooooooo und dann die fetten Baesse.
    Besten dank im voraus fuer den Tipp!!!!

0