Also irgendwie zweifel ich daran, dass das The Concert ist.
Klingt irgendwie anders...mehr wie das Orignal von Seven Nation Army.
Anbei meine Version für jedermann vom Torjingle. Denke kommt dem Orignal recht nahe.
Viel Spaß!
Also irgendwie zweifel ich daran, dass das The Concert ist.
Klingt irgendwie anders...mehr wie das Orignal von Seven Nation Army.
Anbei meine Version für jedermann vom Torjingle. Denke kommt dem Orignal recht nahe.
Viel Spaß!
Habs jetzt schon oft im Stadion gehört, das ist 100000%ig The Concert von Mad Dein Mix stimmt verdammt gut! Durch die Kameramikros & das Geschrei hört sich das natürlich dann auf solchen Videos bissl anders an
okay, gut.
Danke
Jo, das Intro ist halt von mir interpretiert. Das hört man bei Toren einfach zu schlecht
Ab 2:41min hört man die Einlaufmusik sehr gut.
Kennt jemand das Lied oder ist das selbst interpretiert?
Hab den aktuellen Torjingle etwas überarbeitet.
Neu: Das Intro wurde verfeinert und mir ist aufgefallen, dass bei der Stadion-Version der Zuschauer-Chor sehr gut zu hören ist. Diesen habe ich hinzugefügt.
Dürfte jetzt so gut wie dem Original entsprechen.
Viel Spaß. Könnt ja mal schreiben, wie er euch gefällt.
weiß einer wo ich das lied von Christian Stoll-für immer fcb her bekomme such das etz schon lang finde das nirgens ? nur der fcb !
http://www.merkur-online.de/sp…ik-fan-songs-1349135.html
Was eigentlich aus dem ganzen Projekt geworden??
Ich mein die Einlaufmusik, ok ist wohl selbst gemacht.
Aber gerade der Torjingle ist doch total einfallslos!!
Weiß jemand was genaueres?
Pünktlich zum Rückrundenstart melde ich mich zurück mit einem neuem Mix unseres Torjingles!
Geändert hat sich die Hauptmelodie...durch Zufall bin ich auf die Version gestoßen, die in der Allianz Arena gespielt wird.
Viel Spaß
es wird immer trauriger...
boaah...also musikalisch ist das ja wirklich dermaßen lahm in der Allianz Arena.
Mannschaft kommt zum Aufwärmen: Stern des Südens-->GUT!
Dann ein Chartlied nach dem Anderen...kein Bezug zum Fußball/FC Bayern.
Fans werden begrüßt--> Zillertaller Hochzeitsmarsch->OK
Nach der Aufstellung Tage voller Sonne--> Das Lied ist ok, aber ich würde ich dringend mal auf MIR SAN DIE BAYERN (wie früher im Olymp umsatteln)...bei diesem Lied singt einfach keiner mit, weil der Text auch doch recht viel seitig ist. MIR SAN DIE BAYERN passt besser.
EInlaufmusik--> Ist nicht schlecht, aber da hatten wir auch schon bessere.
Tormusik--> EINFACH LANGWEILIG UND VÖLLIG AUSGELUTSCHT!! Ich habe gedacht, die Leute würden das Lied immer gut mitsingen(so denkt man wenn man es TV hört), aber das ist ja totaler Quatsch! Das Lied wird einfach so aufgedreht und man hält im TV den Chor bei dieser SevenNation Army Version für die Fans-->ARMSELIGER TRICK
Ganz ehrlich von einem neuen "Musik-Design" oder wie auch immer da in div. Intervies von dem Kerl da gesprochen wurde, habe ich jetzt nichts gemerkt.
Gerade die Tormusik sollte dringend ausgewechselt werden...ist einfach langweilig, ausgelutscht seit der EM 2008 und beliebig.
Man sollte zurückkehren zu Can Can oder dem Zillertaler Hochzeitsmarsch.
Sehe ich auch so!
Am Liebsten der Can Can
Das will ich vorm Spiel hören und nicht diese Tage voller Sonne 8-)
Um meine Forderung zu Bekräftigen bzgl. Can Can
Min 5:59
Wie die Fans da mitsingen!!! :-O :-O
Man beachte Min 7:22
Einfach geil!
ACH ICH WILL DEN CAN CAN!! HEUTE NOCH!
Coole Aufnahmen aus dem Olymp...mit dem Can Can
Schöne Zeit!
Weiß man schon was zur neuen Spielzeit? Beim Paulaner Cup kam eben der Can Can, aber das hat ja wohl nichts zu bedeuten.
wäre doch wieder richtig geil
Würde auch viel besser passen, als ein langsam überholtes Seven Nations Army oder geklautes Chelsea Dagger.
Nix gegen die beiden Lieder, sind echt klasse, aber da diese Lieder schon einige Jahre auf dem Buckel hatten und sie andere Vereine schon vor uns nutzten, fühlt sich das nur kopiert an.
Aber net "unser" Can Can.
Das wäre einfach ein Traum!
YJABADABADOO!!!