Achso...habe auch den aktuellen Torjingle noch komplett neu abgemischt.
Wer Interesse hat, bitte PM!
Achso...habe auch den aktuellen Torjingle noch komplett neu abgemischt.
Wer Interesse hat, bitte PM!
death metal wäre auch verdammt cool
Überarbeitete Version von Scorefore - Wir hol'n die Meisterschaft:
http://www.sat1bayern.de/news/…-bayern-ist-leidenschaft/
Klingt richtig gut!
Hat auf jeden Fall das Zeug zum neuen Torjingle!!!
Bei dem Spiel eben wird ein Lied gesungen zur Melodie von Cora - Amsterdam. Kann mir jemand den Text verraten, büttö?
Für alle die die Melodei nicht kennen sollten (großer Fehler): http://www.youtube.com/watch?v=VCfDfx-7Hpw
Rot-Weiß FCB
FCB Allez
Wir wolln dich heute siegen sehn
Und immer zu dir stehn
Was auch je passiert
Du bleibst mein Verein
Bayern München für die Ewigkeit
Deutscher Meister sollst du sein
Video von der Saisoneröffnung:
Da hört man den Torjingle(bzw. Teile daraus) in CD Qualität!
Wie heisst das Lied, welches immer gespielt wird wenn Stephan Lehmann uns die Bayern Fans begrüsst?
Zillertaler Hochzeitsmarsch
Up für die kommende Spielzeit!
Ich bleib dabei, HOFFENTLICH wird diese Seven Nation Army/The Concert-Kacke nachm Tor endlich wieder abgeschafft, diesen überspielten Müll hört man einfach nur noch überall und ist totlangweilig, hatten wir außerdem mittlerweile 2 Saisons, DAS REICHT!
Heut spielen sie ja den Chelsea Dagger
Ja, würde mir wieder was bayrisches wünschen. Oder einfach etwas, was zum FCB passt.
JA!
Der Can Can ist einfach der Beste
zillertaler. und auch der can can ist so geil, einfach kult, ich stell mir grad vor, wie ein kreativer, engagierter stadion dj den can can auf einmal überraschend nach einem Bayerntor in der arena einspielt.... gänsehaut.
....achso, sorry, kreativ, engagiert und arena-dj ist leider ein brutaler widerspruch bei uns >:|
Ich schließe dann mal die Hände zum Gebet und bete, das endlich der CAN CAN zurückkehrt!!
Lol!
Gestern DFB Pokal Bahlingen gegen Bochum. Bahlingen schießt irgendwann ein Tor. In der Wiederholung erst Stille und dann wie aus dem Nichts:
Yjabadabadooo!!! und es kam der Can Can
Ein Traum :8
*EDIT*
Ab 1:07min! Einfach geil
Wer kam eigentlich auf die Idee, im Stadion den guten alten Stern des Südens durch diese grässliche neue Version zu ersetzen? Das geht ja mal garnicht :x
Läuft nächste Saison immer noch das Seven Nation Army gedudel nach jedem Tor??
Das ist das nächste...diesen shit kann man echt nicht mehr hören.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!