ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • jo, das problem liegt einfach an der aussteuerung und übertragung von premiere.... manchmal ist es gut manchmal nicht so....ich kann in der dbox 2 soundkanäle auswählen (1x mit kommentator und 1x ohne) - andere einstellungen kenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht.


    aber ich nehme jedes mal auf und schneide mit - also irgendwann wird mal wieder was besseres kommen...



    mp2 statt mp3: wenn ich das video, welches ich von der dvd auf die festplatte capture, teile (in video und audio stream) entsteht als sounddatei leider mp2. diese kann man aber ohne probleme in mp3 umwandeln. einfach mal googeln ;-) - aber das nächste mal gibts wieder mp3 :)

    0

  • Hey Freunde, was war denn da am Samstag los???


    Auf dem Premiere-Mitschnitt hört man gar nicht das Bayern-Echo nachdem der Lehmann zum "Rausholen" auffordert ? Hat sich da etwas geändert am Ablauf? Wen hört man denn da singen ? Ist das etwa der Gegner a la " Auswärtssieg" ??? Das wäre ja schrecklich!!!!


    Wer weis was oder war selbst vor Ort?


    Mfg

    0

  • hi
    ich war in der arena
    die haben das signal, also die trompete erst garnicht ertönen lassen
    und somit gabs kein bayernecho

    0

  • Oje...


    Es gibt kein Bayern - Scheisse Echo vor Spielbeginn mehr, wurde abgeschafft, da es einfach peinlich war... Stattdessen wird es jetzt immer mit "Aufgehts ihr Roten" versucht, aber das hat am Samstag nicht so gut funktioniert wie gegen schalke...

    0

  • aha, und was sollte dann nach "auf geht`s ihr roten" folgen??? also welcher Sprechchor?


    Soo schlecht fand ich das Bayern Echo ehrlich gesagt gar nicht...fand es schon beeindruckend wenn die ganze Arena das zelebrierte...kommt finde ich auch auf die Alternative an...das was am Sa gegen Köln ablief, war ja wohl mal gar nix oder? habe den Endruck dass das der Gegner das Programm bestimmt hat, so sollte es ja auf keinen Fall sein...

    0

  • Süd: "Aufgehts ihr Roten"
    Nord: "Aufgehts ihr Roten"
    Süd: "Aufgehts ihr Roten"


    usw.


    Ja, war ganz beeindruckend, wie laut das "Scheisse" immer zurückkam...

    0

  • sorry, war bis jetzt nur zweimal live da,....da hab ich nichts von scheisse gehört...und bei den sounds die bisher hier online gestellt wurden hört man das auch nicht,...scheisse kam vom gegner oder wie?

    0

  • @natpo2: also so oft ich mir den sound auch anhöre, ich kann da keine "scheisse"- Gesänge raushören...naja, vielleicht hab ich ja was auf den Ohren;-)


    ich glaubs Euch schon,...Ihr seid ja öfters in der Rena als ich...


    Naja, hoffen wir mal, dass eine gute Alternative gefunden wird! Irgendwie schon schade dass diese paar Gegnerfans in der Lage sind, zu bestimmen, was bei uns geht u was nicht...

    0

  • Zum Spiel gegen St.Pauli.


    Ismael:


    "Wow, war schon ne tolle Atmosphäre, als wir einliefen! Besonders Hells Bells von ACDC hat mir gut gefallen!"



    Da sprichts sich also ein FCB Spieler endlich mal indirekt gegen die Musik in der Arena aus!

    0

  • das Lied wäre schon Hammer auch bei uns....aber bei den Lied müssen die Fans richtig auflippen und das bezweifel ich ob sowas bei uns möglich ist.

    0

  • Naja, nich böse gemeint, aber Hells Bells is ein dreckiges Lied, das passt nur in einem richtig alten kultigen Stadion und nicht in einer hypermodernen Arena... Aber Star Wars is echt peinlich...

    0

  • Ich fänd "Simply the Best" ma wieder gut, das rockt, das hatten wir ja auch vor 2 oder 3 jahren...

    0