Ich wäre auch mal für eine neue Einlauf- und Tormusik!
Seht mal wenn da star wars gespielt wird kommt kine stimmung auf´und es hat nichts mit dem fcb zu tun.
Guckt z.B. bei Dortmund dort wird die Vereinshymne gespielt.
Alle können dort das Lied und Stimmung kommt auf und bei uns....NICHTS...
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
oder wie beim HSV...das lied ...was würde denn zu uns passen?
-
gute frage ich finde wir haben so oder so zu wenig Musik im Verein.
Also für mich die Vereinshymne ist Stern des Südens nur ich weiss nicht ob das eine gute einlaufmusik wäre. Stern des Südens ist vielleicht etwas zu schnell.
Aber als Tormusik finde ich einfach "FCB immer wieder" von Big Jack oder wie der heißt am besten. Da kann man einfach am besten mitsingen auch wenn es bei der abstimmung zum tor jingle nicht gut abgeschnitten hat aber das hat immer Stimmung gemacht. -
Also ich wäre für Einlaufsmusik: Fluch der Karibik und für Tormusik Big Jack- FCB immer wieder
-
Genau! Fluch der Karibik wäre die mit Abstand beste Einlaufsmusik! Einen Gesang kriegen wir doch eh nicht hin, da doch keiner das Maul aufbekommt.
-
Fand es vorletztes Jahr perfekt. Als Einlaufmusik "Fluch der Karibik". Das hat bei mir immer richtig Gänsehaut erzeugt. Als Tormusik wieder "Music" von John Miles weil man dazu einfach richtig abgehen kann.
-
Ich bin der Meinung von fabian_m.
Aber ist ja auch egal. Es nützt uns nichts hier zu rätseln was am besten wär man müsste dann auch etwas tun.
Nur was?? Sagt mal was?Also eine Möglichkeit wäre eine Hp auf der wir eintragen lassen wer für neue Musik ist und dies dann zum FCB schicken.
-
Selber schuld, wer für diesen "mist" gevotet hat. Ich habe "FCB immer wieder" gevotet.
Ist ja auch toll, dass hier viele User, nicht nur einen User reg. haben sondern gleich 10. - Und dadurch ist dieser Mist rausgekommen.
-
Ja aber hier ist ja auch ziemlich viel Verkehr von welchen die nichts mit dem FCB zu tun haben und die Leute haben auch mal aus Spaß abgestimmt.
Deswegen machte es auch keinen Sinn so etwas ins netz zu stellen da müsste man schon nen Umfragebrief an die Fans schicken mit dem Katalog oder dem Stadionmagazin. -
naja beim Ligapokal wird meistens eh der Can Can gespielt, während der Saison aber was anneres.
-
Unsere einlaufsmusik ist echt lachhaft da kommt null stimmung,es müsste da ne vereinhymde her nicht so ein schrott.in anderen stadion bekommt mann da Gänsehaut bei unserm schrott verspür ich leider rein gar nix.
Super FCB wieder was zur unseren lachhaften Stimmung beigetragen.mann kann das auch besser aufziehen.
war letzte Saison schwer entäuscht mal schauen ob sich was tut -
Wer will denn die Torhymne vom TurnsportVerein? CanCan hat docha uch der TSV >:-| >:|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer will denn die Torhymne vom TurnsportVerein? CanCan hat docha uch der TSV >:-| >:|</span><br>-------------------------------------------------------Keine sau das ist null kreativ und asbach wirklich da kommt mir das kotzen
-
ich habe für fluch der karibik und für die trachtenmusik abgestimmt...finde die trachtenmusik geil, da kommt stimmung auf und ist etas heimisches, ungefährt so we das torlied des fsv mainz...
-
kann jemand drauf achten, was für ne Tormusik heut gespielt wird?
Danke.
-
Ach man kann das Spiel auf Live sehen ohne Premiere!
Mit dem TVU Player. Der Sender heißt dann CCTV5.
-
hey Leutz!
ich hörte hier was vom Abstimmen der neuen Songs....
wo kann ich des? -
soweit ich weiß gibt es keine Abstimmung.
Wenn doch, dann auf fcb.de bei der T-Com Fankurve.
-
Als Einlaufmusik kam Fluch der Karibik gestern.
Tore sind ja nur im Elferschießen gefallen also müssen wir auf diese Musik noch warten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wäre auch mal für eine neue Einlauf- und Tormusik!
Seht mal wenn da star wars gespielt wird kommt kine stimmung auf´und es hat nichts mit dem fcb zu tun.
Guckt z.B. bei Dortmund dort wird die Vereinshymne gespielt.
Alle können dort das Lied und Stimmung kommt auf und bei uns....NICHTS...</span><br>-------------------------------------------------------Genau meine Meihnung
das ist nicht nur in Dortmund so sondern auch in Gladbach,Hamburg usw. jeder macht dann und singt mit
über unser geaffe wird doch schon gelacht aber das kapieren Leute nicht schon gar nicht die,die noch nie auf em auswärtsspiel waren