ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• als Fluch der Karibik würde Sinn machen!

1. Ist dieser Einlaufjingle sehr beliebt bei den Fans.

2. Es lief ja letztens erst Teil 2 im Kino und die Musik is einfach geil!

Also hoffen wir auf Fluch der Karibik als Einlaufjingle und Music oder Can Can Torjingle(oder vielleicht was anneres, nur kein Robbie Williams mit Carmen mehr)

0

• wird sich so kurz vor Saisonstart wohl nichtsmehr ändern, oder?

müssen wir uns halt wieder zum gespot der Liga machen mit Star Wars 8-)

0

• also Fluch der Karibik wäre schon besser aber das überzeugt mich nicht 100%.
    Da kann man keine Stimmung erzeugen nur Gänsehaut.
    Man müsste ein Vereinslied spielen was jeder singen kann z.B. Stern des Südens nur der Song ist nicht so passend zum Einlaufen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Fluch der Karibik würde Sinn machen!

Also hoffen wir auf Fluch der Karibik als Einlaufjingle und Music oder Can Can Torjingle(oder vielleicht was anneres, nur kein Robbie Williams mit Carmen mehr)</span><br>-------------------------------------------------------ich kann nur Lachen und die auswärtsfans lachen uns über sowas aus :D:D es gehört ein vereinslied her und keine Kino scheisse

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als Fluch der Karibik würde Sinn machen!

Also hoffen wir auf Fluch der Karibik als Einlaufjingle und Music oder Can Can Torjingle(oder vielleicht was anneres, nur kein Robbie Williams mit Carmen mehr)</span><br>-------------------------------------------------------ich kann nur Lachen und die auswärtsfans lachen uns über sowas aus :D:D es gehört ein vereinslied her und keine Kino scheisse</span><br>-------------------------------------------------------

Genau meine Meinung da gehört ein Vereinslied hin...Seht die anderen Mannschaften und ich betone am liebsten Dortmund was für eine Stimmung beim Einlaufen alleine das ist es wert dort mal zum Spiel zu fahren alle können diesen Song....Gänsehaut....

0

• Aufstellung: Kill Bill Theme

Bassbrummen muss bleiben (Tunnel Drone)

Einlauf: Fluch der Karibik oder Crimson Tide

Tor: Can Can oder Musics

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstellung: Kill Bill Theme

Bassbrummen muss bleiben (Tunnel Drone)

Einlauf: Fluch der Karibik oder Crimson Tide

Tor: Can Can oder Musics</span><br>-------------------------------------------------------brech >:| >:| >:| >:| >:| mehr sag ich net

0

• ja wenn du mal genau sagen würdest was du willst - am besten du spielst als einlaufhymne den themensong von biene maja ab - da kannste ja mitsingen. einlauf muss was instrumentales sein - aber was, was bissl abgeht - und da passt fluch d. k. oder crimson tide...

tunnel drone war auch geil...

torjingle musics ebenfalls

und der aufstellungsmix auch...

anstatt dauernd zu meckern würde ich lieber mal was produktives hier reinschreiben

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja wenn du mal genau sagen würdest was du willst - am besten du spielst als einlaufhymne den themensong von biene maja ab - da kannste ja mitsingen. einlauf muss was instrumentales sein - aber was, was bissl abgeht - und da passt fluch d. k. oder crimson tide...

tunnel drone war auch geil...

torjingle musics ebenfalls

und der aufstellungsmix auch...

anstatt dauernd zu meckern würde ich lieber mal was produktives hier reinschreiben</span><br>-------------------------------------------------------warst du schonmal auf em auswärtsspiel dann weist du vielleicht auch was stimmung ist. >:|
    bei so einer Vereinshymde wo jeder mitmacht und du Gänsehaut bekommst .
    habe ich schon vorgeschlagen aber der grosse FCB muss ne Kinomusik spielen da bekomm ich höchstens schüttelfrost

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brech Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad mehr sag ich net</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0

• bock165 hat recht!
    Genau das mein ich.

Fluch der Karibik die Musik ist zwar ganz ok hat aber nichts mit dem FCB zu tun und es kommt keine Stimmung auf.
    Es muss ein Vereinslied her aber welches?

Tormusik ganz klar FCB immer wieder!!
    Das hat super Stimmung gemacht und alle haben mitgesungen.

0

• Bloß mal so nebenbei, ich bin ab und zu mal bei
    Heimspielen vom VfB Stuttgart, also da brauch sich der
    FC Bayern echt nicht zu verstecken :D
    Der Stadionsprecher und die Musik im Stadion sind voll lächerlich,
    das einzig gute is youll never walk alone vorm spiel...

0

• You´ll never walk alone is dermaßen lächerlich, das gehört zu Liverpool oder in deutschland zu pauli, aber das auch noch nachzuäffen, wär äusserst lächerlich...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mhmm....

Einlaufhymne:

Mir san die Bayern

Torjingle:

FCB immer wieder

so könnte man es machen!</span><br>-------------------------------------------------------

vollste zustimmung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das FCB immer wieder ist nicht gut, denn heuer wird es wohl nix mit der Meisterschaft. :(</span><br>-------------------------------------------------------

warum denn nicht????

0