ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • Kann mir jemand mal den genauen Titel sagen, der beim einlauf gespielt wurde? ich glaube das ist von star wars. aber den genauen titel und interpret bräuchte ich :(

    0

  • Also, kurzes resumé von gestern - ich war ja live dort...


    Aufstellungsmix: Kill Bill Theme (wie letztes Jahr)


    Tunnel Drone (Bassbrummen) ist geblieben - aber mit anschließendem BAYERN ECHO (Wechselgesang)


    Einlaufjingle: Fluch der Karibik (wie makaay01 schon gesagt hat)


    Torjingle: (ich habe ja mit allem gerechnet aber nicht mit sowas)

    ==> Zillertaler Hochzeitsmarsch @=@=


    Ich bin fassungslos ^^.....

    0

  • Zillertaler ist 100 % Bayerisch!


    finde ich absolut okay und authentisch.....



    Auch Fluch der Caribic ist auf jeden Fall besser als Starwars....


    Hat jemand die live Aufnahmen??


    Und könnte vielleicht jemand (@makaay;-) den Einlaufjingle mixen? also mit Bassbrummen usw...;-)


    Danke!

    0

  • Ach ja, @ Alex...Wie kam es, dass das BAyern Echo wieder gemacht wurde? Hat das der Stefan so angekündigt oder wurde das irgendwie geplant? ich fands absolut geil dass es wieder so statfindet...hoffentlich auch weiterhin;-)


    mach Dir nichts draus und sehs positiv! beim Zillertaler läufts den Gegnern die Bayern hassen erst recht bei jedem Tor eiskalt den Rücken runter wenn sie auch noch bayerische Volksmusik ertragen müssen...ich finde das hat schon Witz!!!


    Ist eben was Bayerntypisches und das gefällt mir und ich denke den meisten....auch wenn ich verstehen kann dass Du Dir was anderes gewünscht hast. ICh hoffe nur sie bleiben jetzt bei dieser Wahl und ändern es nicht wieder alle 2 Spiele...


    Haut's euch nei !

    0

  • Ok, wenn ich so recht drüber nachdenke, dann gebe ich dir recht ^^....


    Ich habe Live Aufnahmen gemacht - allerdings hatte ich nur meine normale Digicam dabei und nicht viel Speicherplatz...
    Die Videos sind halt ned so doll - aber ihr könnt ja selber schauen. Ich werde diese Saisons noch öfters hinfahren - und da werde ich noch gute Aufnahmen machen.


    http://web243.server-drome.info


    Da sind einige Bilder drauf und Videos.....


    Müsst halt ,,Ziel speichern unter" wählen....



    Und ich habe eben erst angefangen hochzuladen, das kann also schon noch ne zeut dauern...


    Die letzte Datei lautet: MVI_0584.


    Wenn diese hochgeladen ist dann ist alles fertig.

    0

  • Um noch mal auf die Wahl zurückzukommen.


    Ich habe ja mit dem DJ gesprochen und er hat mir gesagt, dass er nicht entscheidet was gespielt wird. Das legt der FC Bayern fest. Aber er hat den Link der Umfrage zum FC Bayern weitergeschickt...aber das hat die wohl nicht interessiert.....

    0

  • Das nächste Mal bitte spätestens beim Bayern-Echo diesen unsäglichen Brummton weg (von mir aus auch gerne ganz weg). So ein Quatsch, dagegen anzusingen. Und etwas früher kann man auch damit anfangen (lassen) - waren ja diesmal schon nach ca. 1,5 mal "Bayern" die Spieler auf dem Platz und die Einlaufmusik setzte ein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin auch 100 % für den CanCan!!! Das ist Tradition!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, Can Can geht voll ab, und die Fans hoffentlich auch, Hochzeitsmarsch is fürn Arsch und ned fürs Stadion.

    0

  • Als Torhymne, den Refrain von White Stripes - Seven Nation Army, hat z.B. der Club Brügge! Find ich richtig genial!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte mal ne Frage zu dem Lied - > FCB - Immer wieder:


    Gibt es von dem den TEXT zum Lied? Habe schon bei verschiedenen Seiten gesucht, aber nichts gefunden</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich hab dir mal das Lied hochgeladen!


    Da kannst ja den Text hören.


    http://rapidshare.de/files/292…er_Rock_Edition_.MP3.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab mal ein ganz peinliches anliegen,......:


    hat zufällig jemand die vereinshymne der Turner? ("Stark wie noch nie") ???


    ich brächte es dringend für einen Bekannten...!


    Falls es einer auftreibt oder hat wäre ich sehr dankbar....ist nämlich schwer zu finden weil so einen Scheiss ja keiner hören will ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    da bisch glaub hier im falschen forum um des zu finden

    0