ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• Wer ist denn für diesen suboptimalen Einmarsch mit dieser AIDA-Mucke verantwortlich. Zur Hinrunde gab es wenigstens noch GänseHaut. Auch der Lehmann war irgendwie besser… was soll denn der neue Spruch….. Die Spieler stehen im Tunnel- jetzt geht es los! :-O …… "Holt sie raus " war tausend mal besser. Dieser Einmarsch ist doch einem Rekordmeister nicht würdig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja!

Da gibts ein Video!</span><br>-------------------------------------------------------

das kann man aber nicht runterladen und aufs handy überspielen...

hat es niemand auf mp3...?

0

• habe mich mal durch den fred gewühlt - auch nen link zum bassbrummen gefunden - der ist aber leider nicht mehr aktiv.

hat jemand das bassbrummen (NUR das bassbrummen) und könnte es hochladen?

thx

0

• hallo jungs und mädels!
    ich denke hier binj ich richtig. und zwar würde ich gerne wissne, wie denn das lied heisst, dass ca. 5 minuten vor dem einlaufen in letzter zeit gespielt wird. ist nicht fluch der karibik, sondenr irgendeine andere filmmusik. klingt übertrieben und heroisch. bitte helft mir weiter
    danke
    phil

0

• Könnte vielleicht jemand dem Stadion DJ sagen das die Musik die seit neuem gespielt wird, wenn die Mannschaften einlaufen totale scheisse ist.

0

• ganz deiner Meinung, und dann sind die Spieler auch noch zu früh rausgekommen..... bitte schnell wieder den Einlauf der Hinrunde

0

• Wie soll denn bei so einer Musik Stimmung aufkommen. OK die kommt meistens sowieso nicht auf, aber diese Opernmusik ist doch völlig Stimmungstötend.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie soll denn bei so einer Musik Stimmung aufkommen. OK die kommt meistens sowieso nicht auf, aber diese Opernmusik ist doch völlig Stimmungstötend.</span><br>-------------------------------------------------------

einfach ne andere version nehmen, hiervon das instrumental :8

0

• Jetzt haltet euch fest, aber so wie ich das mitbekommen habe, war das ein persönlicher Wunsch von Uli Hoeneß, der diese Einlaufmusik wohl irgendwo auf der Insel gehört und ihm sehr gut gefallen hat.

Da kannst n Stadion DJ dann anschreiben wie du willst ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt haltet euch fest, aber so wie ich das mitbekommen habe, war das ein persönlicher Wunsch von Uli Hoeneß, der diese Einlaufmusik wohl irgendwo auf der Insel gehört und ihm sehr gut gefallen hat.

Da kannst n Stadion DJ dann anschreiben wie du willst ;)</span><br>-------------------------------------------------------

und wie sicher ist denn deine quelle???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hier und dann brennt die Hütte :D :8

</span><br>-------------------------------------------------------

Das find ich besser

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt haltet euch fest, aber so wie ich das mitbekommen habe, war das ein persönlicher Wunsch von Uli Hoeneß, der diese Einlaufmusik wohl irgendwo auf der Insel gehört und ihm sehr gut gefallen hat.

Da kannst n Stadion DJ dann anschreiben wie du willst ;)</span><br>-------------------------------------------------------

und wie sicher ist denn deine quelle???</span><br>-------------------------------------------------------

Ziemlich sicher, wenn sies nicht wäre, hätte ich es nicht geschrieben ;)

0