ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am besten ist ganz klar als Einlaufmusik "Whatever you want" von Schalke, das macht Stimmung. Nicht so wie bei uns diese Opernmusik überall. Als Torjingle "Song 2" wie bei Pauli</span><br>-------------------------------------------------------

das auf schalke finde ich auch gut die einlaufmusik...

das torlied finde ich in dortmund ganz gut, jedoch ist das natürlich auch ein Dortmund Lied was da angestimmt wird...

0

• Bloß nix von Schalke - lieber würde ich den letzten Schrott abspielen als irgendwas von Schalke zu klauen - Mir reicht schon, dass der Altintop von Schalke da ist....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am besten ist ganz klar als Einlaufmusik "Whatever you want" von Schalke, das macht Stimmung. Nicht so wie bei uns diese Opernmusik überall. Als Torjingle "Song 2" wie bei Pauli</span><br>-------------------------------------------------------

das auf schalke finde ich auch gut die einlaufmusik...

das torlied finde ich in dortmund ganz gut, jedoch ist das natürlich auch ein Dortmund Lied was da angestimmt wird...</span><br>-------------------------------------------------------

Euer Torjingle (can can) ist -mit Verlaub- langweilig. Nix zum mitsingen oder anheizen. dazu ist mir aufgefallen, dass der Stadion-DJ den Jingle umgehend einspielt, das tötet den Torjubel!!
    Er sollte ca. 10 sec. mit dem Einspielen warten.

Passt zwar nur nach Schalke, aber seit dieser Torjingle gespielt wird, freut man sich noch mehr auf ein Tor, das ganze Stadion geht mit:

http://youtube.com/results?sea…lke+stuttgart+tor&search=

0

• also als tormusik find ich music klar am besten hab vor kurzem nochmal das tor vom roy gegen ajax gesehn, bekomm da schon irgendwie ne gänsehaut :)

einlauf mit orff und dem fluch der karibik-track is vor allem bei solchen ()

spielen geil

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein Leben lang keinen Titel in der Hand, ein Leben lang</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin gibt es uns immer noch, trotz dieses Umstandes, beim FCB jammert man ja schon, wenn man mal NICHT Meister wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soa, hier die Umfrage...

http://www.alexander-bourgeois.de.vu/</span><br>-------------------------------------------------------

das hatten wir letztes jahr doch auch und keiner von der oberen etage hat sich an den torjingle gehalten....

0

• Das war aber auch zu kurzfristig - 3 tage vorher oder sogar nur 2 - Jetzt habe ich 1 Monat eingeplant...da kann man mehr erreichen.

0

• Ich finde auch die Kombi von "Hells Bells" und "Thunderstruck" von AC/DC gut, die wird in Osnabrück gespielt! Das geht richtig ab!
    Ich weiß, "Hells Bells" hat Pauli auch, aber das ist einfach geil und es sollen ja auch nur die Glocken sein!

0

• So also beim Testpiel in Höselwang war der Torjingle der Can Can beim Toren des FCB.

Vielleicht kehrt man in der Beziehung "back to the roots".

Allerdings kann es auch sein, dass der Hochzeitsmarsch Jingle bleibt, da er ja in der Handywelt angepriesen wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs mit Pennywise - Bro Hymn?</span><br>-------------------------------------------------------

Stuttgart?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs mit Pennywise - Bro Hymn?</span><br>-------------------------------------------------------

Stuttgart?</span><br>-------------------------------------------------------

echt?

0