ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs mit Pennywise - Bro Hymn?</span><br>-------------------------------------------------------

Stuttgart?</span><br>-------------------------------------------------------

echt?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja aber schon länger kommt auch ziemlich gut.
    Ich mag den song auch hab auch das album von denen.

0

• So, kurz vor Saisonbeginn habe ich unseren aktuellen Torjingle ne kleine Frischzellenkur verabreicht!

Hab ein Paket geschnürt mit zwei Versionen!

Version1:
    Zillertaler Hochzeitsmarsch CD Version

Version2:
    Zillertaler Hochzeitsmarsch Live-Version(gabs mal auf fcb.de zum Download)

Das Intro ist bei beiden gleich(Gewitter+ 3x Torgeschrei)

http://rapidshare.com/files/43828380/Tormusik.rar.html

Viel Spaß und postet mal, welche Version euch besser gefällt

http://rapidshare.com/files/43828963/Tormusik.rar.html

0

• Hell´s Bell´s von AC/DCist zum Einlaufen mal richtig geil!
    aber ich glaub kaum dass des jemals in münchen gespielt wird

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hell´s Bell´s von AC/DCist zum Einlaufen mal richtig geil!
    aber ich glaub kaum dass des jemals in münchen gespielt wird</span><br>-------------------------------------------------------

leider...

ich wär' schon froh keine Trompete mehr hören zu müssen ...

0

• Also ich wäre ja für diese Variante...

ist bekannt aus sämtlichen US-Sports (NBA, NFL, NHL) und bringt wirklich eine richtig geile Stimmung...
    Lied ist heisst glaube ich Rock and Roll (part 2)...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich wäre ja für diese Variante...

ist bekannt aus sämtlichen US-Sports (NBA, NFL, NHL) und bringt wirklich eine richtig geile Stimmung...
    Lied ist heisst glaube ich Rock and Roll (part 2)...</span><br>-------------------------------------------------------

jup, das ist gary glitter - rock an roll (part 2)

hat was, besonders als Torjingle. das könnt ich mir auch gut vorstellen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich wäre ja für diese Variante...

Lied ist heisst glaube ich Rock and Roll (part 2)...</span><br>-------------------------------------------------------

jup, das ist gary glitter - rock an roll (part 2)

hat was, besonders als Torjingle. das könnt ich mir auch gut vorstellen....</span><br>-------------------------------------------------------
    ja genau, ist gary glitter mit rock 'n' roll (part 2)...
    wäre wirklich eine sehr gute wahl als torjingle, bringt richtig gute stimmung :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie heißtn des Lied was die Einlaufmusik gg. Real war?</span><br>-------------------------------------------------------

gibts irgend eine Aufzeichnung?? YouTube oder so? Dann wärs einfacher dir zu helfen...

0

• Soa, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
    In dieser Woche gehen die Ergebnisse der von mir erstellten Umfragen
    zum FCB und zum Stadion Mod & DJ.

Mal schauen, was passiert.

0

• Falls einige net wissen, welche Umfrage der Alex meint...

Hier der Text&Link dazu:

Ich habe mal schnell 4 Umfragen für die Jingles der neuen Saison programmiert.
    Die Umfragen laufen bis zum 7.8.07.
    Sind die Umfragen beendet, werde ich die Ergebnisse umgehend dem FCB und auch dem Stadion DJ übermitteln :-)
    Also votet was das Zeugs hält :-)

http://www.alexander-bourgeois.de.vu

0