ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• Ja, ich hätte es ja gerne gemacht - aber diese scheiß Leute vom ARD habens ja nicht für nötig gefunden, diese Szene ordnungsgemäß zu übertragen.

Heutzutage haben wir es echt nur noch mit Klemptner zu tun...

Denen geht's nur ums Geld mit ihrer scheiß Werbung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ich hätte es ja gerne gemacht - aber diese scheiß Leute vom ARD habens ja nicht für nötig gefunden, diese Szene ordnungsgemäß zu übertragen.

Heutzutage haben wir es echt nur noch mit Klemptner zu tun...

Denen geht's nur ums Geld mit ihrer scheiß Werbung.</span><br>------------------------------------------------------- ich hab erst um 18:00 Uhr eingeschalten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat denn jemand das Lied vom Willi Astor "SuperScholly" ? Das hat echt einen coolen Beat gehabt...</span><br>-------------------------------------------------------

ich suchs auch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war des denn für ne kack Tormusik nach dem Toni Tor??? Da hat das Azuro viel besser gepasst :D</span><br>-------------------------------------------------------

weiß das wer?

würd mich auch interessieren..

danke

0

• Sry nein, ich ware nicht vor Ort....

Aber guck euch dieses Video an...

Falls es keinem aufegafllen ist...ES HAT WIEDER GEBRUMMT !!!!!!!!
    Nach dem ersten mal O Fortuna n paar Sekunden, aber eindeutig...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sry nein, ich ware nicht vor Ort....

Aber guck euch dieses Video an...

Falls es keinem aufegafllen ist...ES HAT WIEDER GEBRUMMT !!!!!!!!
    Nach dem ersten mal O Fortuna n paar Sekunden, aber eindeutig...</span><br>-------------------------------------------------------

hehe hatte mih auch schon kurz gefreut.da hätte man echt mal ein echo machen können am anfang, so wenige wie aus hannover da waren.
    ahja toni torjingle am ersten spieltag hat besser gepasst da konnte man richtig schön mitklatschen.

0