ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• Ich habe von Premiere die Mannschaftsaufstellung mitschneiden können.

Spiel: FCB - S04.

Werde das File in den nächsten 2 Tagen online stellen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe von Premiere die Mannschaftsaufstellung mitschneiden können.

Spiel: FCB - S04.

Werde das File in den nächsten 2 Tagen online stellen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz geil, alex for president :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bayernsong ACHTUNG ALLE BAYERN FANS !!! - Mein Neuer "Bayern Ruf&q

Liebe Bayern Fans:

Ich brauche Eurer Hilfe mit meinem "FC Bayern Ruf". Nur die FC Bayern Fans im Allianz Stadion haben die Macht, das Ding tatsaechlich erfolgreich zu machen.

Ich bin kein Profi-Songschreiber und offensichtlich kein Saenger. Ich habe jedoch eine gute Melodie entwickelt mit einem ganz einfachen Text, so dass Jeder Fan mitsingen kann (Sogar mit 3 Promile). 50% der Leute finden das Lied lustig und gut, und 50% finden das Lied Scheisse (Meistens sind das die neidischen "Bayern Hasser")

Ich bin zur Zeit dabei ein ganz tolles "Techno Lied" daraus zu machen. Wird in ca. zwei Wochen fertig sein.

Ich hoffe auf Eure Unterstuetzung und wuenche Euch Alles Gute.

Ein alter Bayern Fan aus Kalifornien ...

Matthias Anthony Granic
    Temecula, Southern California, U.S.A.
    coyoteproducer@gmail.com
    http://www.YouTube.com/BayernSong</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Ich bin kein neidischer Bayern-Hasser und finde das Lied trotzdem Scheisse... und jetzt ?!?

@ pinchi: Musste das sein, diese Scheisse auch noch hier reinzukopieren ?? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin kein neidischer Bayern-Hasser und finde das Lied trotzdem Scheisse... und jetzt ?!?

@ pinchi: Musste das sein, diese Scheisse auch noch hier reinzukopieren ?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

muss ich bomber voll zustimmen

0

• Gut, ich habe vergessen, den Fred zu löschen *fg*
    So .. ich finds besser, das hier rein zu kopieren als dafür einen eigenen Fred stehen zu lassen. Für "ganz verschwinden lassen" gibt es IMHO keinen Grund. O.k.?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stammi25 FC Bayern Aufstellung lied!

Gastspieler

Kann mir jemand zufällig sagen von wem das lied ist wenn stephan lehmann die afustellung vorliest ?!?! wäre super !!!!

danke!</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für "ganz verschwinden lassen" gibt es IMHO keinen Grund. O.k.?</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt, wir sind ja das Forum von "Deutschland sucht den Superstar", wo sich jeder Schwachkopf mit seinem Gekreische präsentieren kann... :-O :x

0