ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• Grauenhaft ?

Also ich finde vielleicht den Text etwas sehr einfach,
    aber die Melodie ist ein Ohrwurm.
    Aber über Geschmack kann man sich immer streiten.
    Wie findest Du das Video???

0

• Ich hab so eins von der neuen Truppe jedenfalls noch nie gesehen.
    Welches Video oder Fanlied findest Du denn geil ?

0

• Also

Ich find Stern des Südens richtig kultig.

Ich hab denTread nur gebracht,weil ich dachte,daß das vielleicht die gleiche Band ist.
    Ausserdem (siehe Namen) bin ich absoluter Luca-Fan ,d.h. wenn ein Lied
    Viva Viva FC Bayern heißt,find ich das allein schon cool.

Aus Plattling bist Du,

bist Du dann Nicki- Fan ;) ???

0

• Hi Edgeo,

ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen ,daß Du sonst
    Zillertaler Hochzeitsmarch hörst.

Jetzt wird mit einiges klarer ....javascript:emoticon(':D')

0

• Dann hättest du vielleicht noch einige Seiten weiter zurückblättern sollen, dann hättest du gesehen was sonst noch so läuft 8-) Ausserdem lern erst mal wie man hier richtig smilies einfügt.
    Und übrigends ich bin kein Nikifan die ist nämlich längst tot

0

• Wer ist eigentlich Niki ?

Edgeo,ich bin vielleicht noch etwas jünger wie Du + finde das Video/Song,das Luca1000
    gepostet hat absolut geil.
    Allein in knapp einer Woche hatte das Video 1400 klicks ,d.h. da stehst Du mit Deinem
    Urteil "grauenhaft" alleine da.

Grüsse nach Niederbayern

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer ist eigentlich Niki ?

Edgeo,ich bin vielleicht noch etwas jünger wie Du + finde das Video/Song,das Luca1000
    gepostet hat absolut geil.
    Allein in knapp einer Woche hatte das Video 1400 klicks ,d.h. da stehst Du mit Deinem
    Urteil "grauenhaft" alleine da.

Grüsse nach Niederbayern</span><br>-------------------------------------------------------
    Wahrscheinlich liegts daran... :x

0

• Mal wieder was von der Page der Gießinger:

http://www.tsv1860.de/?id=1276

Unglaublich! Da gibt es so viele Sachen zum Download. Und bei uns stößt man mit dem Wunsch nach dem Download des Tormix auf Taube Ohren!!!

Erst die Fahnen und dann das.

Dazu gibt es nicht nur den aktuellen Torjingle der 59er, sondern auch den alten und viele weitere Lieder. >:|

Irgendwann hab ich auch kein Bock mir die ganze FCB Musik selbst zu mixen. Da steckt nämlich ein Arsch voll Arbeit drin.

0

• So, mal wieder was zum Gesang, kann mir jemand die Texte von Asoziale Gladbacher und Heiser Sand hier reintippen?!!! Wär ganz nett, habs mir auf Bayernkurve.de runtergeladen versteh aber bis auf ihr seid Gladbacher asoziale Gladbacher und heißer Sand und... erzählen noch davon wies in münchen einmal war, ziemlich wenig.

Wär ganz nett wenn bis Mittwoch da wär, wär ganz nett.

RwG ausm Allgäi

0

• Der beste Fangesang von uns ist mmernoch Gestern no in Kiew, Morgn scho in Wien...
    Den find ich echt geil...

0