ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr seid Gladbacher, assoziale Gladbacher, ihr schlaft unter Brücken oer in der Bahnhofsmission.

</span><br>-------------------------------------------------------

Kennt man in meinen Breiten als "Ihr seid Wiener, assoziale Wiener..."
    Hab ich mit meim kumepl und seinem Freund gesugnen als wir in der AA Bayern vs Rapid waren - fazit jeder Rapidler hat usn als tiroler entlarvt

0

• ahja muss mich jetzt zum thema einlauf auch mal äußern.

gibt es einen bestimmten grund wieso der lehmann die ansage beim einlaufen abgeschafft hat und wir stattdessem auf diese grausame einlaufsmusik umgestiegen sind ?

hab grad nochmla den einlauf gegen real gesehen, dass ist ja schon fast ne andere welt

0

• Also es gibt bestimmt einen Grund, warum die Ansage abgeschafft wurde.
    Wer diesen Verlauf mal genaue rbeobachtet hat, kann feststellen, dass das allgemine Intro vor dem Spiel total abgeschafft wurde.

Früher fing es einige Minuten vor dem Spiel an zu brummen.
    Darauf folgte die Ansage vom Lehmann, dann die Trompete, das Bayern-echo und der Einlaufjingle. Mittlerweile wurde das Brummen durch O Fortuna ersetzt und der Rest wurde abgeschafft.

Meiner Meinung nach ist das scheiße.
    Sorry, dass ich mich jetzt so ausdrücke, aber mich regt das echt auf.

Wahrscheinlich haben sich irgendwelche Touristen oder Sesselfurzer beschwert, dass es im Stadion so vibriert, das Brummen nicht gut für die Ohren ist und bla bla bla.

Ich finde, dass diese Leute einfach zu Hause bleiben sollten. Eigentlich sind wir in einer Fußballarena. Bei uns ist eine Stimmung wie auf einem Friedhof. Wenn ich mir bei Youtube etc. Videos von Aufstellungen angucke...man hört keinen, der das Video aufgenommen hat, mitschreien. Manche kriegen echt den Mund nicht auf oder nuscheln irgendwas vor sich hin.

manche wissen, nicht mal, wie die Toransage abläuft und sagen zuerst Bitte und dann Danke ! Das kanns doch echt nicht sein.

Ich fahre öfters mal runter.
    Aber wenn mir noch einmal so ein alter Knacker sagt, dass ich im Oberrang nicht so laut schreien soll, dem werde ich erst mal was erzählen.

Ich habe echt langsam kein Bock mehr auf diese ganzen Erfolgsfans und auf die, die nur der Arena zuliebe kommen und richtigen Fans die Eintrittskarten wegrippen.

0

• Super Text, und wegen solchen volldeppen müssen solche wie ich draußen bleiben. Aber was soll mer machen.

Hat jemand eigentlich jemand das Spiel von Wolfsburg auf DVD am besten von Premiere.

0

• Ich habe vom Samstag die Mannschaftsaufstellung mitgeschnitten.
    Sowie mein Windows XP rechner wieder läuft, werde ich die Sounddatei online stellen.

0

• Das langweiligste überhaupt O Fortuna. Ghört abgschafft.

Dann frag i glei mal weiter, wie hieß denn des italienische Lied des se gegen Saloniki nach den Toren vom Toni abgespielt ham???? Und vielleicht ob mer des irgendwo downloaden kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das langweiligste überhaupt O Fortuna. Ghört abgschafft.

Dann frag i glei mal weiter, wie hieß denn des italienische Lied des se gegen Saloniki nach den Toren vom Toni abgespielt ham???? Und vielleicht ob mer des irgendwo downloaden kann.</span><br>-------------------------------------------------------

Gianna Nannini - Bello E Impossibile

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das langweiligste überhaupt O Fortuna. Ghört abgschafft.

Dann frag i glei mal weiter, wie hieß denn des italienische Lied des se gegen Saloniki nach den Toren vom Toni abgespielt ham???? Und vielleicht ob mer des irgendwo downloaden kann.</span><br>-------------------------------------------------------

und wer will das denn hören?

ist ja noch langweiliger

0