ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• Ehrlich gesagt, mir hängt sie langsam zum Hals raus, vor allem weil das Intro die gleiche Musik ist.

Mir wäre das Brumen als Intro lieber...oder eine andere Einlaufmusik.

0

• Hat jemand eine Audiodatei von unserer Aufstellung gestern vom Pokalfinale?

Unser Stadionsprecher Lahmann hat diese ja in Verbindung mit unserem Aufstellungsmix gemacht. Muss göttlich gewesen sein - also vom Sound her...:-D

0

• Wo ist Mehmet Scholl, wo ist Mehmet Scholl?
    Ja den finden alle Mädels toll, den Scholl, den Scholl.

Ohhh Frank Ribery, ohhh Frank Ribery
    Sonnenschein, Regen, Wind
    ganz egal, denn wir sind
    so froh wenn wir dich spielen sehn
    oh Frank Ribery.

Ein Humba Rensing, es gibt nur ein Humba Rensing, ein Humba Reeensing...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

:D</span><br>-------------------------------------------------------

wohl eher das:

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weis jemand, von wem der Remix von We Will Rock You ist, der im Stadion gespielt wird?</span><br>-------------------------------------------------------

Wer googlen kann ist klar im Vorteil !!

"Rock in black" von Gohomeproductions

0

• Der Zillertaler Hochzeitsmarsch nervt?
    Warum nicht gleich das Kufsteiner Lied oder was von den Fischer Chören aus dem Hohen Norden oder ein Volkslied aus Trinidad?!
    Keine Tradition, ohne Sinn und Verstand.
    Oh weh. Der Deffiliermarsch wäre doch was oder das Lied von früher ausm Olympia.

0

• So nebenbei, Stephan Lehmann wählt die Jingles nicht. Die werden vom FCB und den Spielern bestimmt und bei Bedarf vom Stadion DJ produziert. Unser Stadionmoderator muss sich nur irgendwie einfallen lassen, wie er den Sch*** verwertet...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo hätte auch eine Frage und zwar wegen dem Fanlied bzw. gibts das Lied überhaupt wenn in der Kurve die Fans die Hände in die Höhe strecken und schunkeln hin und her und singen immer Schaa la-la la-laa Schaa la-la la-laaaa ! :D Ich hoffe es weiss jemand wovon ich spreche !? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ursprungsmelodie ist von nem schlager aus den siebzigern.</span><br>-------------------------------------------------------

Du meinst glaub ich das falsche lied Comsat. Was du meinst ist "Way to Amarillo", zu dem immer wieder geklatscht wird. Red Devil meint das wo die Arme nach links und rechts geschwenkt werden.
    Ich kann dir zwar jetzt nicht genau sagen was das Original ist, aber Klaus&Klaus haben das für ihre Version von "Ein Rudi Völler" verwurstet:
    http://www.amazon.de/gp/recsra…e=UTF8&track=001&disc=001

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weis jemand, von wem der Remix von We Will Rock You ist, der im Stadion gespielt wird?</span><br>-------------------------------------------------------

"Rock in black" von Gohomeproductions</span><br>-------------------------------------------------------

Und wo kann ich das Lied erwerben/Laden?

0

"Rock in black" von Gohomeproductions</span><br>-------------------------------------------------------

Und wo kann ich das Lied erwerben/Laden?</span><br>-------------------------------------------------------

hier: http://odeo.com/audio/3121313/view
    Viel Spaß damit!

0

• so, die saison ist vorbei, und es ist nach 2 jahren wiedermal zeit für einen wechsel der jingles!

haut rein ;)

einlauf kann bleiben, tor wär music geil.
    hauptsache alles andere als zillertaler

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So hier habt ihr die Klassikversion von "FC Bayern Forever No.1"

Aufgenommen bei fcb.tv:

http://rapidshare.com/files/11…er_No.1_Klassik_.mp3.html

Viel Spaß!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Dank! Finde ich total geil. Ich hab schon mal im Shop nachgefragt, ob das auf CD rauskommt; die sagten, es wäre nichts geplant...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo hätte auch eine Frage und zwar wegen dem Fanlied bzw. gibts das Lied überhaupt wenn in der Kurve die Fans die Hände in die Höhe strecken und schunkeln hin und her und singen immer Schaa la-la la-laa Schaa la-la la-laaaa ! :D Ich hoffe es weiss jemand wovon ich spreche !? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ursprungsmelodie ist von nem schlager aus den siebzigern.</span><br>-------------------------------------------------------

"Show me the way to Amarillo"

0

• Weiss jemand den Namen des Typen der am letzten Spieltag gegen Hertha das Forever Number One gesungen hat?

0