Also ich finde auch dass man 7 Nations Army spielen sollte, war bei der EM hammergeil, da man bei Melodie förmlich mitgröhlen muss.
Sogar das Publikum beim Benefitzspiel letztens is da mitgegangen.
Auch wenns sicherlich noch in dem einem oder anderen Stadion gespielt wird, auf jeden Fall besser als die O Fortuna Nummer!
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
ist doch scheiß egal ob des wo anders auch gespielt wird. Das ist ein absolute Stimmungsbombe! Und als Tor Jingel FCB IMMER WIEDER
-
Dieses als einlauf
Amon Amarth - Ancient sign of a coming storm
-
tschaa...beim Freundschaftsspiel gegen diesen Fanclub da, läuft gerade Zillertaler als Torjingle.
Aber gut, dass kann sich ja noch ändern.
-
So mal schauen was heut Abend kommt als Einlauf und Torjingle(soweit sie denn eins schießen^^)
-
So das dürfte der neue Einlaufjingle sein:
Ab Stelle: 50Sek - 1:35min
-
vom wem ist das Lied
das gestern als einlaufmusik gespielt wurde
bayern -inter
hab noch was mitbekommen von fluch der karibik,kans aber nirgends finden
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vom wem ist das Lied
das gestern als einlaufmusik gespielt wurde
bayern -inter
hab noch was mitbekommen von fluch der karibik,kans aber nirgends finden</span><br>-------------------------------------------------------
das von oben hört sich irgentwie anders an
-
the black pearl wars
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">the black pearl wars ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
hmmm würde mir die cd davon kaufen
aber von wem is es genau
-
filmmusik von fluch der karibik, steht oben irgendwo
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">filmmusik von fluch der karibik, steht oben irgendwo
http://www.musicload.de/single…the-black-pearl/item.html ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
hm komisch habs mir jetzt runtergeladen aber irgentwie hatt sich das gestern anders angehört
-
Es ist definitiv aus Fluch der Karibik.
-
finde ich eigentlich nicht schlecht, wobei ich mir vll was spezielleres gewünscht hätte
-
Es ist "The Black Pearl" vom OST vom Fluch der Karibik.
Gibt es bald als Jingle bei bayernkurve.de
Habs vorhin abgeschickt zum veröffentlichen.
-
-
http://www.bayernkurve.de/sys/
Willkommen ihr Roten!
Hier seit Ihr nun auf BayernKurve.de gelandet dem Fanportal since 2006. Wir bieten Euch News, Downloads, Bilder, Forum, Blog, Tippspiel und vieles mehr.Join us!: Registrieren und dabei sein!
------------
-
Zur Tormusik weiß man aber noch nichts genaueres, oder?
Hoffentlich ist es nicht der sch**ss der Vorsaison. >:-| -
Gestern kam kurz vor dem Spiel bei der Begrüßung der Fans wieder Zillertaler Hochzeitsmarsch. Scheint sich nichts geändert zu haben.
-
Da wir noch kein Heimpieltor erzielt haben....können wir nur warten, obs gegen den HSV rauskommt