In Brügge (Belgien) ist der Einlaufjingle die erste 15 Sekunden von dieses:
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
Also der Torjingle von uns ist eig. nur peinlich! Finde den von Stuttgart sehr geil (Bro Hymn Tribut). Aber käme sicherlich sehr unpassend, wenn wir einen "klauen" würden :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie heißt denn der neue Einlaufsjingle und der, der davor gespielt wird?!</span><br>-------------------------------------------------------
würde mich auch interressieren....
Aber was hatten (haben) wir nicht schon alles in letzter Zeit??? Star Wars, O Fortuna etc....
-
der neue Einlaufjingle ist eine Orchesterversion von Stern des Südens.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue Einlaufjingle ist eine Orchesterversion von Stern des Südens.</span><br>-------------------------------------------------------
oO
wär mir nie aufgefallen, aber bei erneutem hinhören, ja!
kommt hin! -
->
-
Da war wohl einer etwas schneller
-
Weiß jemand wo es die Version zum Download gibt?
-
Weiß einer noch, wie das Torlied von Olympiastadion noch war.
Irgendwas mit "Love" glaub ich wars. -
Meiste du vielleicht Music von John Miles?
-
ab 4:07
-
Ich habe das Tor von ZZZZZZZZZé Roberto auf mp3 file stehen, wenn einer es available kan machen zum downloaden mach er es mich immer fragen
-
nochmal auf deutsch bitte...
Hochladen kannst es bei Rapidshare
-
Danke (und entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)
-
Danke
-
Hat irgendjemand ein Audiofile von der Mannschaftsaufstellung beim DFB Pokalfinale letzte Saison?
Bei Youtube finde ich nur welche in schlechter Qualität.
-
das wär auch ein geiles Einlauflied
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wär auch ein geiles Einlauflied
</span><br>-------------------------------------------------------so ein schmarrn....
-
Up für Magdalena
-
weiß jemand wie das jetzige einlauflied heißt? wär echt wichtig...könnt mir auch gern per PN antworten
Danke!!