ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • JDownloader gaht am einfachsten finde ich.
    Wenn du das Programm am laufen hast nimmt das automatisch jedes Youtube Video das du schaust in seine Linkliste. Du kannst dann jederzeit auswählen welches Video du haben möchtest und welches nicht. Und dann lädt JD das runter.

    0

  • @sugardaddy
    In München, in ganz Deutschland, in Europa
    Ja wir sind einfach immer für dich da.
    Weil wir dich einfach über alles lieben
    wirst du heute wieder für uns siegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand, ob sich an der Musik beim Einlauf oder Tor etwas ändert?</span><br>-------------------------------------------------------


    Vemutlich nicht.


    Beim Audi-Cup war der Zillertaler als Torjingle.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Beim Audi-Cup war der Zillertaler als Torjingle. </span><br>-------------------------------------------------------
    Gefallen tut mir der immer nicht... :(

    0

  • Weiß jemand inzwischen wo ich die Einlaufmusik der letzten Saison herbekomme? (Stern des Südens Orchesterversion)

    0

  • Ich fände es toll, wenn der Müller, mal ein Tor schießen würde(wird er bestimmt mal) und dann nach dem eigentlichen Torjingle "Dann macht es Bumm!" kommen würde. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe eben bei FCB.tv reingehört, aber beim Tor hört man keine Musik?! Den Lehmann versteht man dann wieder?


    Was kam denn? Kam überhaupt was?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der Bayrische Defiliermarsch :x >:| >:-| :-S :-[

    0

  • ich hoffe mal das der Bayrische Defiliermarsch ( wen er wirklich gespielt wurde ) nur ´ne einmalige sache war. Denn sonst hätte man wie beim zillertaler nur so ´ne langweilige Dudel-musik.( nix gegen den Defiliermarsch , mir gefällt dieser eigentlich sehr, nur als torhymne taugt er nicht wirklich).Da hätte man auch gleich beim Zillertaler bleiben können ( den ich gar nicht mal soooooo schlecht finde , nur ist aus dem ding langsam die lauft raus).
    Mir wär was rockiges, zu dem man auf dem platz und in der kurve richtig freidrehen kann lieber gewesen. ich hab den defiliermarsch auch mal selbts als torhymne gewünscht allerdings nur wenn nichts rockiges möglich wäre.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe eben bei FCB.tv reingehört, aber beim Tor hört man keine Musik?! Den Lehmann versteht man dann wieder?


    Was kam denn? Kam überhaupt was?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der Bayrische Defiliermarsch :x >:| >:-| :-S :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Echt? Also ich war auch da, aber das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... :-S

    0