ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • Besten Dank, Kamerad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute stimmen wir es alle an nach dem grossen SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    0

  • Ich merke gerade, dass unser Thread einschläft.
    Wir müssen mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen!


    WO SIND DIE FAAANSSS DES FC BAYERN MÜNCHEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNN......???


    Bin wieder da, war für einige Zeit weg.


    Hat sich bisher in der neuen Saison irgendwas an der Musik in der Arena geändert?

    0

  • Glaube nicht, die Tormusik ist jedenfalls diesselbe, auf die Einlaufmusik hab ich irgendwie bisher nicht geachtet, aber wär mir wahrscheinlich aufgefallen wenns was neues gewesen wäre.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Was ist das eigentlich für ein Lied, das vor der Toransage von Lehmann und nach Chelsea Dagger gespielt wird? zB Mittwoch bei Müller und Klose, glaube mich zu erinnern das dies letztes Jahr nur bei Ivi kam.

    0

  • Hatten wir denn jemals für jeden Spieler ein passendes Lied? Toni hatte eines, Robben und Ribery haben immer noch ihre Lieder (die man ja allerdings leider selten hört zur Zeit), aber sonst? Ich denke, dieses Lied wird bei jedem Spieler gespielt werden außer den zwei oben genannten...

    0

  • Ich dachte nur sowas wäre in Planung, also angefangen mit Amsterdam für die Holländer, Champs Elyssees für Franck, Bello e impossibile...möglichen wären ja noch Bomberlied für Müller, Sikidim für Hamit :) , was kroatischen für die Kroaten usw. und für die deutschen kann man ja SMG nehmen auch wenn es nicht der Bringer ist.

    0

  • Also ich finde die Tormusik Chelsea Dagger ganz gut, aber folgende Torhymne würde in der Form noch mehr Stimmung in die Bude bringen:


    Von unseren Freunden aus Bochum:



    Zum Individuallied vor der Bennenung des Torschützen ("´s Leb'n is Wiar a Traum") finde ich ganz ehrlich nicht so dolle...
    Da würde ich diesen Refrain empfehlen:


    Was meint ihr?


    Lasst uns aus der Allianz Arena einen Hexenkessel machen!



    P.S.: Seit Saisonbeginn hat sich die Stimmung in der Arena zur Vorsaison echt gebssert! Klasse! Selbst im TV hört man die Süd und Nordkurve ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mickeyfcb Musik in der Allianz Arena Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2010 14:38



    Anmeldungsdatum: 23.09.2010
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo liebe Bayern Fans.
    Es grüßt Euch der Michael aus Hamburg.
    Da ich ganz neu hier bin,bitte ich um Verzeihung falls ich irgendetwas falsch machen sollte.


    Bin seit meiner Jugend ein sehr großer FC Bayern-Fan.


    Habe eine Frage bezüglich der Musik aus der Südkurve und den Torjingels.
    Wer von Euch kann mir dabei helfen.
    Suche Interpreten sowie Titel.
    Oder gibt es eventuell eine Download oder Fanseite wo Ihr die Titel ect. reingestellt habt.


    Leider ist es mir aufgrund der Entfernung Hamburg-München nicht möglich ein spiel mal Live zu verfolgen.
    die geschieht nur am TV.
    Bekomme immer eine Gänsehaut wenn ich die Bilder und die Musik höre und sehe.


    Möchte mich recht Herzlich bei Euch im voraus bedanken.


    Lieben Gruß aus Hamburg.


    Der FC Bayern ist meine Familie und wird es auch auf ewig bleiben.
    Rot und Weiß ein Leben lang:-)</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf bayerkurve.de </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube du meinst bayernkurve.de...! :D

    0

  • Wieso nachmachen? ich fordere das Lied seit Jahren, wenn alle "BAYERN" brüllen statt Thunder ist Gänsehaut garantiert und man hat was eigenständiges.
    Der BVB nutzt dieses Lied auch erst seit ein paar Wochen.


    Warum kriegen die das hin und wir nicht? Da werden mit Fans und Stadionverantwortlichen Workshops gebildet, wo tagelang über Sounds diskutiert wird.

    0