ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • Hi


    kann mir wer sagen wie des bayern lied heißt das im mom ständig in der arena läuft?
    Leider versteht ma so wenig im tv ihrgendwas mit "oh du mein fcb" oder so!


    Wäre super


    Danke
    Gruß Sebbo

    0

  • für die rückkehr robbens:





    kennt ihr den fernando torres song?


    der geht so:


    his armband proved he was a red torres torres
    you'll never walk alone it said torres torres
    we bought this lad from sunny spain
    he gets the ball and scores again
    fernando torres liverpools number nine
    na na na nananaaanaaaa


    ihr könnt ihr euch den song mal in stadionatmosphäre anhören:


    und hier nochmal mit text:


    was haltet ihr von einem arjen robben song?


    der holländer im bayerndress robben robben
    die gefahr kommt über rechts robben robben
    wir holten ihn uns von madrid
    er hat den ball er schießt und trifft
    arjen robben bayerns nummer zehn
    na na na nananaaanaaa


    der text ist bisher nur eine rohfassung, aber mir gefällt der torressong so sehr, dass mir die idee zum robbensong kam.[

    0

  • Da wir jetzt so langsam mit unserem Umbau fertig sind ,habe ich mir einen Mp3 fähigen Türgong gekauft.Könnte mir evtl.jemand unsere Tormusik und ein paar andere Stadionhits(Mp3 Format) per e-mail schicken.Mein alter Rechner is leider defekt wo sämtliche Lieder draufwaren.


    RWG Christian

    0

  • Die Musik von den Transformers Filmen enthält meiner Meinung nach viele Möglichkeiten für eine Einlaufmusik. Aber das ist ja alles Geschmackssache.


    Hier gibts alles am Stück:


    Ab Minute 5:37 zum Beispiel, Oder 7:51, oder 8:58 :)

    0

  • Joa, war eindeutig der Zillertaler - bei allen 5 Toren *kotz*...!!!
    Ich kann diese ganze Musik langsam nicht mehr hören, echt. :-D


    Alles ändern...bis auf Aufstellungsmix...!!! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie wärs damit


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, ich weiß ja nicht - trifft meinen Geschmack jetzt nicht sooooooooo ganz! :-D


    Aber wenigstens ein Vorschlag. ^^

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versteh nur nicht warum.


    Ich mein der Chelsea Dagger ist doch geil! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich verstehe es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Auch nach "Tage voller Sonne" wird immer noch O Fortuna gespielt...und wenn das fertig ist wiederholt sich O Fortuna bis zum Einlauf durchgehend. Gegen Dortmund und Hamburg wurde teilweise wieder der Tunnel Drone abgespielt.


    Aber eine klare Linie hat selbst unsere Stadionregie nicht mehr.
    Mir kommt das Musikprogramm vor wie die Charts - jedes Spiel was Anderes. ^^

    0