ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nürnberg, Augsburg und Saarbrücken fallen mir auf Anhieb allein in Deutschland ein. </span><br>-------------------------------------------------------

Nicht wirklich, Stefan. Augsburg hat mit einer leicht abgewandelten Version von "Eine Insel mit zwei Bergen" (Augsburger Puppenkiste) sogar noch eine der sinnvollsten Torhymnen, da die wenigstens eine Verbindung zur Stadt wiedergibt. ;-)

0

• Inzwischen ja, davor hatten sie Chelsea Dagger. Aber mc_giver hatte ja gefragt, ob nicht schon Vereine vor uns dieses Lied hatten. Deswegen habe ich auch Augsburg genannt.

4

• Hauptsache "das Leben ist wie a Traum" kommt weg ! Das schlechteste Tor Lied, das ich je gehört habe.
    Champs Elysee und Amsterdam gleich mitnehmen und sich auf eines einigen.

Ich weiß ihr wollt das nicht hören - aber in Gladbach geht bei
    Düp Düp Düp echt die Post ab. Das sieht man mal was die richtige Tormusik ausmachen kann.

0

• Ich bin für Tradition.

Früher hatten wir jahrelang den Can Can mit dem Jabadabadoo...erst in den letzten Jahren wird der Torjingle dauernd gewechselt

Ach was waren das für Zeiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hauptsache "das Leben ist wie a Traum" kommt weg ! Das schlechteste Tor Lied, das ich je gehört habe.
    </span><br>-------------------------------------------------------

ja das ist grausam und taugt schon wegen des langsamen Tempos nicht als Torlied (auch wenns nur eine "Bridge" ist zwischen eigentlichem Torlied und Toransage ist)

Tradition und mir san mir schön und gut, aber man muss nicht zwangsweise irgendwas reinquetschen nur weils bayersich ist 8-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Na immerhin hamm sie net den Bayerischer Defaliermarsch wieder rausgekramt als Torjingle...der war wirklich extrem unpassend.

ICH BIN FÜR DEN CAN CAN MIT DEM JABADABADOOO!!!

0

• Bin ich recht der Annahme, dass Chelsea Dagger wieder mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch ausgetauscht wurde?
    Gegen Leverkusen spielten doch die Zillertaler, oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre auch geil...am Anfang 66.000 machen mit Stimmung pur....
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaub das wirst du bei uns nie erleben egal mit welcher Einlaufmusik :D

0

• zumals ja 69000 abzüglich Gästefans noch maximal 62000 wären, davon kannst du dann noch die ganzen Vip, Buissness und Sponsoren karten abziehen, dann sinds nur noch maximal 50000 ;-)

0