ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das würd doch mal alle aufwecken und dabei hält die gesamte AA ihren Rot-Weißen Schaal in die höhe </span><br>-------------------------------------------------------


    Nichtmal die gesamte SK schafft das, wie soll das je in der ganzen Arena gehen?

    0

  • Was man auf jeden Fall abschaffen sollte, ist dieses "Tooor Tooor Toooor" von Herbert Zimmermann nach dem Tor. Das ist zu ausgelutscht und wird überall gespielt, genau wie "You'll never walk alone" was ja mittlerweile auch überall nach Abpfiff gespielt wird.

    Man fasst es nicht!

  • ich finds ok wenn YNWA nach bitteren niederlagen gespielt wird (Deutschland - Itaka oder nach dem Spiel gg. Inter)
    Allerdings sollte man diesen besonderen Song nicht an einer "überdosis" kaputt machen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Allerdings sollte man diesen besonderen Song nicht an einer "überdosis" kaputt machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Alle Songs sind irgendwann mal über, bevor man sich an solchen Sachen satt hört und sie keiner mehr will sollte man vielleicht jede Saison was neues bringen das zum Verein passt und die alten guten und zum Teil traditionellen Lieder nur zu besonderen Anlässen spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was man auf jeden Fall abschaffen sollte, ist dieses "Tooor Tooor Toooor" von Herbert Zimmermann nach dem Tor. Das ist zu ausgelutscht und wird überall gespielt, genau wie "You'll never walk alone" was ja mittlerweile auch überall nach Abpfiff gespielt wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wann wurde bei uns denn YNWA gespielt außer nach der Niederlage gg. Inter?!

    0

  • Dafür sind wir ja hier. ;-)


    Ich liebe den Dagger. In München kommt er allerdings nicht durch beim Operettenpublikum. Deshalb war es ok, ihn zu entsorgen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wir haben mal ein Spiel im Urlaub in ner Kneipe geguckt, und der Marsch wurde sehr gelobt - das sei typisch Bayern und sehr traditionsbewusst, wenn man die Tormusik hört weiß man sofort, dass ist Bavaria di Monaco :D so muss das sein. Mia san mia!


    Und nicht jeder x-beliebige Dorfclub der den Dagger dudelt :D

    0

  • @foehn


    Ich finde das eher erschreckend. 1. wegen dem "Oktoberfest-Image", was da im Ausland hängt und 2. weil der ZILLERTALER BAYERN zugeordnet wird.


    Wenn es denn schon ein Marsch sein muss, dann was zackiges AUS BAYERN.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."