Oktoberfest-Image? Hab ich nix gegen...Oktoberfest -> geilstes Fest der Welt - FC Bayern, geilster Club der Welt. Passt doch wie Barsch auf Eimer
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
Ohje..net des die sich wieder animiert fühlen, denn Bay. Def. Marsch, wie die erste Hälfte der Saison 09/10 zu spielen :x
-
ähm alex
hier gehts um die einlaufmusik.
nicht um die tormusik.
ich glaube viele raffen das in diesem thread hier gar nicht
-
lies dir mal den Fredtitel genau durch...
Hier gehts quasi um sämtliche Stadionmukke. -
Ab 9:50
Sau geil, wie die Kurve mit dem Can Can abgeht.
Also her damit!!!
-
kennt ihr den fernando torres song?
der geht so:
his armband proved he was a red torres torres
you'll never walk alone it said torres torres
we bought this lad from sunny spain
he gets the ball and scores again
fernando torres liverpools number nine
na na na nananaaanaaaaihr könnt ihr euch den song mal in stadionatmosphäre anhören:
und hier nochmal mit text:
was haltet ihr von einem arjen robben song?
der holländer im bayerndress robben robben
die gefahr kommt über rechts robben robben
wir holten ihn uns von madrid
er hat den ball er schießt und trifft
arjen robben bayerns nummer zehn
na na na nananaaanaaader text ist bisher nur eine rohfassung, aber mir gefällt der torressong so sehr, dass mir die idee zum robbensong kam.
-
Ne, dann schon den hier. Vielleicht auch für Müller geeignet.
-
-
ouch.
-
typisch.
sportfreunde stiller, spyder murphy gang.... es hätte gute möglichkeiten gegeben, FCB-authentische artists da ran zulassen.
statt einen musik- und FCB-bewandten mehmet scholl um kontakte in die musikszene zu bitten, holt man einen freund vom wolfsburger winterkorn ... o mei o mei
-
http://www.tz-online.de/bilder…/1727483751-mandoki.9.jpg
Das Bild sagt alles
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sportfreunde stiller, spyder murphy gang</span><br>-------------------------------------------------------
Die haben doch auch nichts mit dem FC Bayern zu tun. Was willst du da dann abspielen - ich roque?
-
peter brugger von den sportfreunden ist totaler FCB-fan, beide genannten bands kommen aus münchen... ja was haben die nur mit dem FCB zu tun??
und es geht hier doch um eine neukomposition....dieses video sagt alles über die beziehung sportfreunde-FCB aus... so schön
-
Haha
Dafür ist der Florian Weber ein 60er! (under der andere auch wie man liest). Nicht umsonst gibts einen Song mit dem Namen "Lauth Anhören".
-
bayernimherz : 100% Zustimmung
-
damit ist meine Hoffnung, dass der Can Can als Torjingle zurückkehrt entgültig gestorben
Jetzt kommt irgendso ein Mist wieder >:-|
-
das Lied von dem Contest ist net schlecht, und die Stimme von dem Sänger kann man im Tonstudio sicher auch noch zu recht biegen
-
Ich habe das Lied leider nur kurz im Hintergrund auf Sport1 gehört
Gibts vielleicht ein Video dazu im Internet? Und wird das der neue Stern des Südens, oder gibts keine Infos dazu?
-
-
ja das ist das Lied.....finde den Sänger stimmlich zwar grausam 8-) - aber guter Refrain...geht sofort ins Ohr und einfacher Text zum mitsingen.
-
http://www.tz-online.de/sport/…edens-bleibt-1302977.html
also gibts wohl echt neue Torjingle(s) & Einlaufmusik....