Tatsächlich Mad - the concert....oder?
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuer Torjingle: Mad - The Concert (hörte sich zumindest so an als es kurz beim Abseitstor angespielt wurde.) </span><br>-------------------------------------------------------
Oho da hat der Feger gute Ohren was man so aus 1Sek raushören kann.....Neue Tormusik: Mad mit The Concert
-
Ich könnte kotzen..Seven Nation Army war so ein geniales Lied, aber das wurde seit der EM 08 wirklich in allen Stadion zu Tode gespielt.
Und jetzt haben wirs auch noch als Torjingle :x -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seven Nation Army war so ein geniales Lied, aber das wurde seit der EM 08 wirklich in allen Stadion zu Tode gespielt. </span><br>-------------------------------------------------------
Richtig :-S Naja wenns oft genug ertönt und das in allen 3 Wettbewerben, wird man es vielleicht irgendwann wieder mögen... 8-) ....hoffentlich.
-
was eine biedere Entscheidung für so ein scheiss!!
nach jedem Tor muss ich mich an die italienische Weltmeisterschaft erinnern lassen!
einfach nur einfallslos, schade -
jeder spieler sollte eine wunschhymne wählen können, die bei einem tor von ihm gespielt wird.
-
Das ist ja wirklich nicht gerade der Hit und vollkommen einfallslos 8-)
-
-
wenigstens ist das mega-peinliche Tulpen aus Amsterdam und das Spider Murphy-Teil verschwunden....immerhin...
der Rest ist natürlich nicht gerade wahnsinnig originell...SNA ist einfach totgespielt...ob der Dremmler auch das Musik-Scouting leitet ? -
tulpen aus amsterdam fand ich immer gut, haben auch alle mitgesungen
-
spider murphy war doof ja, tulpen war echt nicht übel war was zum mitsingen
-
das einzig gute am neuen jingle ist, dass er einfach zu mixen ist^^
Trotzdem hängt mir des Lied seit der EM08 zum Halse raus
-
Besser wäre, man spielt gar nichts. Sonst wird das alles noch zum Klamauk und Fremd-Schäm Veran(un)tstaltung.
-
War heute beim HSV Spiel und da hörte ich ein Lied von Chris Böttcher.
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? -
-
Hier der Direktlink ausm Quelltext zum runterladen des Songs
http://toneart.s3.amazonaws.co…Boettcher-Mia-san-Mia.mp3 -
Ich sags schon seit 1-2 Jahren: Ich will den Zillertaler Hochzeitsmarsch wiederhaben...das gehört einfach zu uns als Tor-Jingle genauso wie das Nebelhorn nach Bremen gehört.
-
Danke für den Mia san Mia Link.
-
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hierweiß jemand zufällig wo man die neue Hymne "Für immer FCB" downloaden kann?
Hab das im Stadion gehört und suche etwas verzweifelt danach -
google nach "stosch" und "stimme des südens" dann findet sich ein Video dazu... die Studioaufnahme des Song gibts aber wohl noch nicht...auf der neuen CD ist er nicht drauf.