ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • Also ich war jetzt bei den ersten beiden Heimspielen unten und ich muss sagen, so schlimm finde ich die neue Musikauswahl gar nicht. Klar, der Torjingle ist etwas einfallslos, aber es kommt mehr Stimmung auf als bei dem Zillertaler.


    Auch das neue Intro und der neue Einlaufjingle hört sich live echt gut an. Brutal ist dieses Herzklopfen vor dem Einlauf. Da vibriert echt das ganze Stadion. :-D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch das neue Intro und der neue Einlaufjingle hört sich live echt gut an. Brutal ist dieses Herzklopfen vor dem Einlauf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und da wissen mia noch nicht wie das heißt oder? :(
    Hätte nichts gegen einen Link zum Intro und Einlaujingle einzuwenden ;-)

    0

  • Ich glaube, dass ist vom FCB selbst erstellt worden.


    Der Kerl, der jetzt für die musikalische Untermalung zuständig ist, hat doch gesagt, dass alles neu gemacht wird.


    Ich könnte mir vorstellen, dass es während der Saison noch einen anderen Torjingle geben wird. Der Typ meinte in einem Interview mit der TZ, dass bis zur Winterpause alles fertig sein soll.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich sags schon seit 1-2 Jahren: Ich will den Zillertaler Hochzeitsmarsch wiederhaben...das gehört einfach zu uns als Tor-Jingle genauso wie das Nebelhorn nach Bremen gehört.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum denn ein österreichisches Lied?
    Wenn schon, dann muss es was Bayerisches sein. Gibt doch auch genug.
    Was hat Bayern mit dem Zillertal zu tun?


    Aber ich finde Seven Nation Army gut und bis auf Fürth wurde das nirgends in den Stadien gespielt als Torjingle, von wegen todgespielt. Es passt vom Sound einfach gut rein, nicht wie dieses Zillertallied für Rentner und Doofmusikfreunde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ah, habe es gerade gelesen - ich bin gespannt. :-) </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo?

    0

  • Hab leider noch nichts gefunden darüber..


    Was mich interessiert:
    Kurz vor dem Anstoß kam kein "Tage voller Sonne" wurde das abgeschafft, weil es das erste mal war das ich es nicht gehört habe?! :-)


    Die SK hat immer angestimmt: "die ganze Kurve" aber zusammenhalten das ist unser Ziel wurde anschliessend nicht gesungen.


    Welche gründe gab es, wisst ihr das zufällig?
    Viele Gruesse und allen einen coolen wochenstart :-)

    4

  • Gestern in der CL Hlabzeitpause grottige Musik.
    Wenn das der neue Stil sein soll, find ich's furchtbar.


    War relativ spät im Stadion ( ca 15 Min vor Anpfiff): "Tage voller Sonne" hab ich leider auch nicht gehört. Schade.


    Dschinkis Khan Stil und Leslie Mandoki brauche ich nicht.


    Auch am Samstag gegen Leverkusen schon übel.


    Fazit: klarer Fall von "Verschlimmbesserung"

    0