ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • Verstehe auch nicht warum die Bayern Fans United Version vom Stern des Südens ersetzt wurde....die hat immer geil gerock!!!


    "Btw:


    Forever Number One – Ab jetzt zur Einstimmung bei jedem Heimspiel!
    Auf Initiative unserer Mannschaft, der Fanbetreuung sowie unserer Gruppe wird ab dem Heimspiel gegen Dortmund unser Vereinslied mit Kultcharakter aus den frühen 1990er Jahren wieder ausgepackt und zum Einlaufen der Mannschaften gespielt.


    Also, schaut Euch vor dem Heimspiel nochmal den Liedtext an und dann heißt es kurz vor Spielbeginn für ALLE Bayernfans im Stadion Euren rot-weißen Schal zur großen Schalparade zu zeigen sowie natürlich lauthals mitzusingen.


    Verbreitet diesen Aufruf und den Liedtext an Euren Fanclub sowie Eure Freunde und Bekannten mit denen Ihr ins Stadion zieht – nur gemeinsam kann dies ein großer Erfolg werden!


    Es war ein langer, weiter Weg
    wir wollten mehr von Anfang an
    das Spiel ist hart, doch wir sind dabei
    für uns zählt einzig der Erfolg.


    FC Bayern forever number one
    you can call us the champions of the world
    FC Bayern forever number one
    we‘re much better than the rest.


    Wir geben alles bis zum Schluss
    was anderes ist für uns nicht drin
    die große Chance, der Sieger holt den Cup
    die Nummer eins ist unser Ziel.


    FC Bayern forever number one
    you can call us the champions of the world
    FC Bayern forever Number one
    we‘re much better than the rest.


    Du weisst Geschichte wird gemacht
    die Mannschaft einst das Team von jetzt
    gemeinsam werden wir nie untergehn
    wenn wir mit Euch zusammen stehn.


    FC Bayern forever number one
    you can call us the champions of the world
    FC Bayern forever number one
    no one‘s better than
    FC Bayern forever number one
    you can call us the champions of the world
    FC Bayern... "


    Quelle: SKB


    Jetzt noch den Can Can zurück und dann isses wie in den 90ern ;-)

    0

  • Ich bin mit dem englischen Text "aufgewachsen". Und man hängt halt oft dann doch an dem, was man kennt^^ Außerdem find ich den deutschen Text nicht besonders brillant und diese ständige Deutsch-Englisch-Mischung kann ich auch nicht ab... für son kurzes Stück wie in Tage voller Sonne mag das ja gehen, aber nicht durchs ganze Lied...

  • Ich kann mit beidem leben, ich hoffe nur, dass die Umstellung auf die neue Version vom Stern des Südens , die eh nur in einem Anfall geistiger Umnachtung veranlasst werden konnte, möglichst schnell Rückgängig gemacht wird.

  • "Three Lions" gehört auch absolut nicht zu uns oder in die Arena, das passt höchstens zu nem Auswärtsspiel bei den Insulanern ;-)


    Ansonsten hast du aber Recht, auf die Charts usw. könnte ich auch sehr gut verzichten!

  • Ich finde "Forever number one" passt sehr gut vor dem Spiel. Den Text finde ich teilweise auch nicht übertrieben gut, dafür mag ich die Melodie sehr. Und eine ordentliche Schalparade zum Einlaufen hat mir schon immer gefehlt :)
    Vielleicht wird die Beteiligung in den nächsten Spielen auch noch größer (vor allem außerhalb der Süd- und Nordkurve)

    0

  • Hi, kurze Frage. Beim letzten Heimspiel gegen Werder Bremen lief vor dem Spiel (kann auch in der Halbzeit gewesen sein;-) ) so ein Akkordeon Lied. Kann mir jemand weiter helfen wie das heißt? Vielen Dank im Voraus.

    0