ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • Falls es noch niemand mitbekommen hat (was ich nicht glaube)


    Einlaufhymne: John Miles - Music was my First love (war 2004/05 unser Torjingle)


    Torjingle: Jabadabadoo - Can Can


    Ich hätte nie gedacht, dass der Can Can nochmal unser regulärer Torjingle wird!


    Vielen Dank für die Initiative!


    P.S. Fand Forever No.1 als Einlaufhymne sehr cool! Music was my first love passt aber auch sehr gut!

    0

  • Ich verbinde "Jabadabadoo" mit meiner Kindheit und den ersten Toren, die ich als Fan von Bayern München gesehen habe. Wahnsinn, dass das wieder unsere reguläre Torjingle ist. Daran kann ich mich nicht satthören. Hoffentlich bleibt das jetzt 35 Jahre. Danke an alle, die daran mitbeteiligt waren! Sehr, sehr cool!

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Ich fand's damals im Olympiastadion albern.

    Und jetzt auch.

    Gerade der "Jabbadabbadoo"-Schrei.

    Welcher waschechte Bayer schreit denn bitte "Jabbadabbadoo"??????

    Und dann die Musik eines französischen Tanzes.

    Die Feuersteins und ein französischer Tanz.

    Hat Bayern (Freistaat, nicht Verein) wohl nix an Tradition zu bieten?

  • jahobahoibedoo schreit a Bayer aber scho.

    0