Kartenhandel bei E-Bay

• Die einfachste Variante wäre doch wohl die Anbieter die langjährig Karten verkaufen ist ja eine Sache von ein-2 Stunden.

Dann die Karten kaufen und dann sieht man ja den Namen bei den Konto-Infos und dann nie wieder Karten verkaufen 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die einfachste Variante wäre doch wohl die Anbieter die langjährig Karten verkaufen ist ja eine Sache von ein-2 Stunden.

Dann die Karten kaufen und dann sieht man ja den Namen bei den Konto-Infos und dann nie wieder Karten verkaufen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das mit dem Namen ist so eine Sache....
    die Banken kontrollieren bei einer Überweisung nicht den Empfängernamen mit dem Kontoinhabernamen.
    Im Prinzip kannst du da Prinzessin auf der Erbse als Empfänger hinschreiben und es kommt an. Das wissen die ebay-Seller leider auch und viele, viele falsche Namen treten dort auf.

0

• auch auf meinem Kontoauszug ?

Spätestens da muss doch meine Bank gemerkt haben das ich einen falschen Namen eingetragen habe...

wenn nicht wieder etwas gelernt ;)

0

• Soll ich dir sagen, wieviel Überweisungen (online, beleghaft, telefonisch, per Fax) mein Arbeitgeber je Tag erhält???
    Wer soll das denn kontrollieren? ;-)
    Ab einer gewissen Summe wird kontrolliert, aber auf solche Summen kommt kein Ebay-Seller bei Ticket-Verkäufen.

0

• Behalten die Verkäufer eigentlich die ganzen Namen und Infos auf den Karten drauf, oder müssen die irgendwie weggemacht werden. Zum Beispiel steht ja auf der Tageskarte, wem die Karte gehört.... Tun die vwerkäufer das weg? Denn ansonsten könnten die Ordner ja kontrollieren...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Behalten die Verkäufer eigentlich die ganzen Namen und Infos auf den Karten drauf, oder müssen die irgendwie weggemacht werden. Zum Beispiel steht ja auf der Tageskarte, wem die Karte gehört.... Tun die vwerkäufer das weg? Denn ansonsten könnten die Ordner ja kontrollieren...</span><br>-------------------------------------------------------

ausweis kontrolle beim fußballspiel oder habe ich des nun flasch verstanen ?...... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Behalten die Verkäufer eigentlich die ganzen Namen und Infos auf den Karten drauf, oder müssen die irgendwie weggemacht werden. Zum Beispiel steht ja auf der Tageskarte, wem die Karte gehört.... Tun die vwerkäufer das weg? Denn ansonsten könnten die Ordner ja kontrollieren...</span><br>-------------------------------------------------------

ausweis kontrolle beim fußballspiel oder habe ich des nun flasch verstanen ?...... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

-> richtig

0

• Genrell frag ich mich, warum Viagogo nur außschließlich für JK-Inhaber zur Verfügung steht. Hier könnten die doch mehr Kohle durch Gebühren einnehmen, wenn dort auch normale Leute ihre einzelnen Karten anbieten könnten, die sie so ganz legal ohne ebay loswerden könnten. Es wäre also ein winwin-Geschäft.

Ich blieb in der letzten Saison auch leider auf vier Karten für Bochum sitzen, die ich neben vielen erfolglosen Telefonaten im Bekanntenkreis auch hier in der Tauschbörse nicht losgebracht habe. Bei Viagogo hätte ich zumindest mein Geld wieder reinbekommen.

Gruß, Bayoraner

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genrell frag ich mich, warum Viagogo nur außschließlich für JK-Inhaber zur Verfügung steht. Hier könnten die doch mehr Kohle durch Gebühren einnehmen, wenn dort auch normale Leute ihre einzelnen Karten anbieten könnten, die sie so ganz legal ohne ebay loswerden könnten. Es wäre also ein winwin-Geschäft.

Ich blieb in der letzten Saison auch leider auf vier Karten für Bochum sitzen, die ich neben vielen erfolglosen Telefonaten im Bekanntenkreis auch hier in der Tauschbörse nicht losgebracht habe. Bei Viagogo hätte ich zumindest mein Geld wieder reinbekommen.

Gruß, Bayoraner</span><br>-------------------------------------------------------

-> richtig

0

:D:D:D

0

:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

???

0

???</span><br>-------------------------------------------------------

denk doch mal nach ;-)

0

???</span><br>-------------------------------------------------------

denk doch mal nach ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na entwerder meinst du:

"Hehehe. das machmer jetzt."

oder

"Lol. Das machen die nie im Leben"

oder was anderes. Habe aber daran noch gar nicht gedacht...

0

• wenn es dem fcb schon egal ist, was bei ebay passiert, dann ist es dem kleinen ordner am tor erst recht egal!

es ist auch ne kostenfrage - als das stadion neu eröffnet wurd, haben die ordner in der regel 8 - 8,5h pro spieltag gearbeitet, heute begrenzt sich das ganze auf 6 stunden!
    da bleibt einfach nicht die zeit um dann auch noch namen zu kontrollieren, schau einfach mal wieoberflächlich die rucksäcke etc kontrollieren und dann auch noch karten :D

0

• köln sperrt alle ebay-karten

die bosse des 1.fc köln wollen den kartenverkauf bei ebay stoppem. zum heimspiel gegen frankfurt hat der klub alle karten gesperrt, die im internet zu überteuerten preisen angeboten wurden. vereinsmitglieder, die beim kartenverkauf erwischt werden, müssen mit der kündigung ihrer mitgliedschaft rechnen! (sportbild)

wie lächerlich - d..h im umkehrschluss, die agenturen werden keine karten los :-)))

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt gibt es bei ebay auch schon auswärtsdauerkarten (stehplatz) einfach zum kotzen</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist doch echt nichtmehr normal !! >:|

es muß doch möglich sein was dagegen zu machen.
    warum setzen die vom fcb sich nicht einfach hin, kaufen die karten und treten dann vom kauf zurück ?? Karte bleibt zwar beim Verkäufer, er setzt sie wieder rein, aber inerhalb kürzester zeit stehen so viele karten drin, das es ein höheres angebot gibt als die nachfrage ist.........
    nurmal son gedankengang

0