Kartenhandel bei E-Bay

  • Dieser Preis wurde für 4 Public Viewing Tickets gezahlt.


    Haltet euch fest:


    1.212,00 Euro


    Und nein ich hab mich nicht vertippt oder einen punkt oder komma verschoben. einfach mal selber gucken auf beendete angebote.
    (steht nicht unter public viewing sondern unter normal: 4 x Champions League Finale FC Fayern - Inter Mailand)


    Und nein da geht es nicht um karten in madrid. einfach mal den austragungsort angucken.


    OHNE WORTE

    0

  • wobei bei dieser auktion trotzdem stand
    4 Tickets für das Finale gegen Inter Mailand in der Allianz Arena
    das ist ja trotzdem recht eindeutig...
    kann auch sein dass der FCB (oder HVB als Organisator?) die Auktion absichtlich gewann um was zu unternehmen...?
    ich weiß aber nicht ob der weiterverkauf per zettel oder auf den tickets untersagt ist da ich unsere nicht selbst abgeholt gab.

    0

  • das ist doch nicht mehr normal, wieviele Karten da bei ebay drinnen stehen >:-|


    da gehört einfach gegen vorgegangen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> 160 karten bei ebay</span><br>-------------------------------------------------------


    welch ein drama bei 70.000

    0

  • eigentlich schon ein drama.
    immerhin sind das 160 tickets die irgendwelchen fans die an den verkaufsstellen anstanden weggeschnappt wurden.
    wenn du das nicht verstehst halt dich einfach raus.

    0

  • bei lokalisten werden 4 Karten für Block 243 angebote,VHB 180 euro..sorry aber wer das zahlt ist selber schuld und einfach nicht bei sinnen,es handelt sich um kein live spieln wo man die Atmosphäre erleben kann oder die Mannschaft anfeuern kann,es ist eine TV Übertragung die man sonst überall sehen kann !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn du das nicht verstehst halt dich einfach raus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Überlasse das bitte mir, ok? Danke.

    0

  • Dann seh es realistisch.
    jede KOSTENLOSE karte die auf ebay landet ist zu viel.
    aber mit solchen aussagen kommt das einfach nicht rüber.

    0

  • Ich habe schon lange bevor die Ersten Gerüchte über ein PV in der AA aufkahmen mich dazu entschieden an diesem besonderen Tag nach München zu fahren, um mit den Fans vor Ort feiern zu können obwohl das für mich knappe 600 km pro Strecke sind. Als dann bekannt wurde, dass sogar ein PV in unserem Stadion stattfindet dachte ich, super bist ja nicht so oft da unten und kannst dann wenigstens auch mal ins Stadion. Dann der erste Shock. "Kartenausgabe nur in München und Umgebung" Na toll dachte ich aber vielleicht kann mir ja einer für mich und meinen Kumpel Karten mitbesorgen. Große Hoffnung habe ich mir nie gemacht, nachdem ich einige provate Nachrichten verschickte, aber Okay ist ja nen versucht wert. Natürlich habe ich keine Karten bekommen, weil der Ansturm verständlicherweise ja sehr groß war. Bis hier hin auch noch alles okay. Gucken wir halt im Biergarten, hauptsache in München.
    Was mich aber richtig an dieser ganzen Nummer störrt und traurig macht, dass die Karten jetzt zu horrenden Preisen im Internet auftauchen. Echte Fans von ausserhalb die alle Hebel in Bewegung setzen und extra nach München fahren haben keine Chance an diesem Event teilzunehmen aber diese Geldgeier die eh nie vor hatten da hin zu gehen machen jetzt den großen Reibach. War ja abzusehen dass das so kommt, nur meinem Ärger Platz machen wollte ich jetzt Trotzdem mal.


    LG an alle und holen wir uns das Trippel
    Basti


    P.S.
    Habe ein Hotelzimmer direkt am Bahnhof gebucht. Würde mich freuen, wenn mir jemand der sich in München auskennt per Persöhnlicher Nachricht mitteilen könnte, wo man am besten zu Fuß hingehen kann um das Spiel zu gucken. Große Kneipe oder Biergarten oder so. Danke!!!!

    0