Kartenhandel bei E-Bay

• ich verstehe Bayern nicht wieso Kann jeder kaufen der was will, die lachen sich doch alle kaputt und verdienen sich goldne eier^^ man eh >:|

0

• Wenn ich sehe, dass alle Tickets für die Südkurve sofort nach der Auslosung in den freien Verkauf (auch an Nichtmitglieder!) gehen, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass vieles bei E-Bay... landet >:-|
    Eine Vorverkaufszeit für Mitglieder (wie bei -zumindest fast - allen anderen Vereinen auch) ist wohl dem FCB zu viel Arbeit :( .
    Ich kann so etwas nicht verstehen. Es sind noch über vier Wochen bis zum Spiel, da hätte man problemlos den Mitgliedern 2-3 Tage Zeit geben können um zu bestellen.
    Der Rest könnte immer noch in den freien Verkauf !!

0

• Ich gehe mal davon aus das ein Verkauf nur an Mitglieder in diesen Fall auch nix bringen würde.
    Es gibt genügent die nur Mitglied sind weil sie dann besser an Karten kommen um sie weiter zuverkaufen.

0

• Desweiteren brauch man nur hier in der Tauschbörse schauen wieviel Leute nur Karten bestellt haben um sie hier zu Tauschen...
    Vermute mal das man ein Tag vor den Spiel hier Karten Inter den Normalpreis bekommt.
    Hat zwar nix mit Ebay zu tun, wusste aber nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte.

0

• Juhu, immer weiter :D Ich hab auch mal zwei Leute gemeldet und melde noch mehr !

E-Mail: schwarzmarkt@fcb.de

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis.

Der ursprüngliche Käufer dieser Tickets konnte bereits identifiziert werden.

Bitte beachten Sie auch, dass Internetauktionsplattformen wie z. B. eBay routinemäßig durch unsere Mitarbeiter kontrolliert werden. Durch eine hohe Zahl an Testkäufen und intensiven Recherchen konnten wir bereits zahlreichen Fans und Mitglieder einen Verstoß gegen unsere AGB nachweisen und diese von zukünftigen Ticket-Zuteilungen ausschließen.

Grundsätzlich können Sie sich jedoch mit allen stichhaltigen Hinweisen (genaue Platzdaten etc.) in Bezug auf den Weiterverkauf unserer Tickets an uns wenden.

Der FC Bayern München distanziert sich in jeglicher Hinsicht vom Schwarzmarkthandel und versucht diesen so gut es geht mit Ausschöpfung aller juristischen Mittel zu unterbinden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    </span><br>-------------------------------------------------------

0

• OP ist nicht verboten. Bloß wer kauft dann Deine Tickets? Wenn er sie dann ums doppelte weiterverhökert und der Verkäufer wird erwischt, dann bist Du dran. Da ist man im Forum hier wahrscheinlich besser dran, wenn man die Leute einigermaßen kennt.

0

• xxxxxxx

xxxxxx

Sucht mal die beiden Namen bei Ebay und lest ihre Bewertungen ;-)

--- editiert von big_arno_style ---

wenn hier keine ebay nummern erlaubt sind, sind auch keine ebaynamen erlaubt!

0

• Kann ich nicht nachvollziehen. Kollege und ich haben zur Sicherheit jeder jeweils 4 DFB-Finalkarten geordert. Falls FCB nicht ins Finale kommt oder wir beide die Tickets bekommen, werden die übrigen Tickets zum Originalpreis an Fans weiter verkauft.

0

• xxxxxxxxxxxxx

Die anderen haben keine Tix mehr eingestellt.... der Obige geht aber voll ab...

--- editiert von big_arno_style ---

wenn hier keine ebay nummern erlaubt sind, sind auch keine ebaynamen erlaubt!

0

• muss mich korrigieren !

in der letzen Minute sind die karte noch mal rauf!

also jezt endgültiges Gebot für 2x Kategorie 3 karten 451 Euro >:-| >:-|

Unglaublich!! 8-)

0

• bietet wieder jemand seine JK für den Kracher am Samstag gegen Dortmund an - mit Kaution für die Rücksendung der JK.

traurig aber wahr, habs natürlich schon dem FCB weitergeleitet!

0

• das kann und darf nicht geduldet werden :-[
    letztes Jahr in Madrid beim CL-Finale haben einige Bayernfans ihre Karte für 2000euronen vorm Stadion verkaufen wollen >:-|

ne bodenlose Frechheit für die was keine Karte hatten!
    ich appeliere nochmal an alle - gemeinsam sind wir stark !!

nur die was bei ebay weiter fleißig utopische Preise zahlen unterstützen den ganzen Markt als weiter :(

0