Das ist schon mehr als bitter !!! Aber die Kontaktdaten stehen doch alle drin! Damit müsste man den doch aus den Verkehr ziehen können!? :x cazzo
Kartenhandel bei E-Bay
-
-
Unglaublich wie viele Auktionen für Karten im Bayernblock in Wembley angeboten werden, so eine Sauerei!
Ich habe gerade 30 (!) Auktionen gemeldet (teils mit genauen Namens- oder Platzangaben:D)>:-|>:-| -
Public Viewing für über 80 Euro bei Ebay - Die Leute stehen hier an, um anschließend ihre Gschäfterl zu machen. Bei den Ticks für Wembley nicht anders, bestellen obwohl man nie vor hat hinzugehen.
:-O
-
leider ein spiegelbild unserer heutigen gesellschaft. es zählt nur der maximale gewinn.
den schwarzmarkt gab es schon immer: 1987: fcb-real dm 50,00, schwarzmarkt dm 100,00. das war halbwegs ok, weil eine gewisse relation erhalten blieb. was heute abgeht, sit nurmehr pervers! -
Ich schäme mich dafür, dass sich solche "Kreaturen" auch noch FC Bayern-Mitglieder nennen!
Die gehören eingesperrt!
-
Die Preise explodieren, also explodiert auch der Schwarzmarkt. Dazu hat man noch das Internet, was die ganze Sache einfacher macht. Die letzten Jahre wird's immer extremer...2000 letzter Spieltag gegen Bremen 40DM für die SK Schwarzmarktpreis. Dafür bekommst heute ne Stadionwurst und die Parkgebühr.
Man muss nur für den Fussball leben, ansonsten wird sowas nebenbei eher zum Luxus.
-
Dabei sind die Tickets ja personalisiert, zumindest die des Fanticketkontigents. Da sollte die Uefa einfach mal konsequent durchgreifen und nur Zutritt mit gültigem Personalausweis gestatten.
Sie tun zwar so als ob, weil sie die Tickets ja personalisiert unters Volk bringen, aber was bringt das bitteschön wenn das keiner kontrolliert ? -
sind aber nicht nur die "Schwarztickets" bei Ebay...
Gibt da leider auch viele Betrüger, vor denen man aufpassen muss !!
Habe vorhin mehrere Angebote bei Ebay gesehen, wo angebliche Finaltickets für 200-400 € geboten werden !
Achtung, Leute : Bloss nicht drauf reinfallen !!Bei einen bekommt man ein Ticket für das FRAUEN-Finale der CL...das geht aber aus der Beschreibung nicht hervor !! Nur im Impressum des Verkäufers steht "UEFA WOMEN" !
Kauft da ja nix !Und bei einem anderen, kriegt man nur ein Hotelzimmer in London !! Auch das geht kaum aus der Beschreibung hervor, man muss schon genau hingucken !
Manchmal glaube ich, die Leute haben extra so Spezialisten, die die Angebote formulieren...damit das auch ja seriös wirkt...
Also ja aufpassen bei Ebay...die gibts leider viele schwarze schafe...
-
Ich bin wirklich frustriert. Ich finde absolut niemanden, der 2 Tickets zum Normalpreis verkaufen will. Würde mich ja erkenntlich zeigen und mich großzügig bedanken. Aber es ist doch echt ärgerlich, wenn Leute schon vorher wissen, dass sie nicht nach London fahren sondern einfach nur Geld aus dem Spiel holen wollen. Hoffe wirklich, dass diese Leute nie wieder die Möglichkeit bekommen überhaupt Tickets über Bayern zu bekommen.
Sehe es auf der anderen Seite auch nicht ein solche Preise wie derzeit auf ebay & co zu bezahlen.
Was für eine besch***** Situation :-[
-
Ich kann Deinen Frust gut verstehen. Komme selbst aus Bochum, würde auch gerne mehr zu den Bayernspielen fahren, aber es gibt nur Karten zu Traumpreisen bei Ebay und Co. inklusive der Unsicherheit, ob Du die Karten am Ende des Tages wirklich bekommst oder ob sie gefälscht sind.
WIr waren in Barcelona und haben dort unsere erste Erfahrung mit Viagogo gemacht. Ich war mehr als sauer, Mondpreise und die Abwicklung war grausam. Bayernfans konnte sich teilweise die Barca Dauerkarten abholen und wurden "gezwungen", diese nach dem Spiel wieder artig bei Viagogo abzugeben. Natürlich, denn schließlich bezahlt man ja "nur" 200€ für eine Karte.
Wir saßen zudem nicht nebeneinander, mitten im Barcablock und konnten auch nach wenigen Spielminuten mit einigen Barcafans unsere Erfahrungen machen. Wir haben uns dann in den Bayernblock transferieren lassen. Unglaublich. Aber wir haben uns beschwert und einen Teil des Geldes zurückgefordert, mit Erfolg. Trotzdem, NIE WIEDER.:8
-
ebay - 4 karten gästeblock SC Freiburg - FC bayern München
Wo kann man diese Leute melden ?
Habe auch für dieses spiel eine Ticketanfrage gestellt aber eine Absage erhalten. Jetzt verscheuert hier einer http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="9df3f8b6-110b-42c9-8670-f1143ad9f6ad" data-source="W2Jd" />4<woltlab-metacode-marker data-uuid="9df3f8b6-110b-42c9-8670-f1143ad9f6ad" data-source="Wy9iXQ==" /> Plätze nebeneinander... -
-
Ich hab das jetzt mal versucht aber sieht wenig erfolgsversprechend aus da er ja nicht die genauen Sitzplätze/Block Angaben gemacht hat. Die Angaben des verkäufers variieren ja auch vom Artikelstandort. Denke der benutzt sicherlich einen Strohmann um seine Karten unter das Volk zu mischen.
Bin schon schon am Überlegen ihm die Karten abzukaufen nur um ihn anschließend verpetzen zu können weil es mich so dermaßen aufregt...
Wenn man sich seine bisherigen verkäufe anschaut macht der das mit System. Für das Hannover Heimspiel hat er auch schon Karten drin :x -
ja da regt mich ehrlich auch auf.. :x hab da mal nachgeschaut , mann was da an Karten angeboten wird, unfassbar
und unsereins kassiert eine Absage nach der anderen
-
Als ich damals meine Zusage fürs Finale dahoam bekam, sagte ein Verwandter von mir: "Das ist ja toll, wenn du die Karte verkaufst, kannst du dir davon ein Auto leisten. Aber ich vermute mal, das willst du gar nicht." Und damit hatte er wohl in allen Punkten recht...
-
Tja. Ich habe jetzt folgendes Problem.
Habe heute für das Spiel Bayern- Manchester am 10.12.13 eine Zusage für 2 Tickets davon eine ermäßigt bekommen.
Leider kann ich selber da aber nicht hinfahren, weil ich zur Kur bin und wir für den Tag keinen "Freigabe" bekommen.
Nun möchte ich aber die Tickets nicht unbedingt verkaufen, sondern hätte schon gerne einen Tausch.
Sonst bekomme ich dieses Jahr bestimmt wieder keine Ticktes:-SHabt ihr eine Ahnung wo ich das machen kann oder kennt ihr jemanden der Tickets zum Tauschen hat.
Wäre ganz lieb wenn ihr euch meldet. -
Funktioniert die schwarzmarkt@fcb.de Adresse eigentlich noch? Was passiert eigentlich wenn jemand auf Ebay Tickets verkauft und dort sein Block, Reihe und Platz mit angibt wie 1-2 Leute die grad für den Gästeblock in Hoffenheim verkaufen? Bekommen die entsprechenden Leute nur das lebenslange Kartenverbot und werden aus dem Verein gekegelt, oder verlieren die angebotene Karten auch ihre Gültigkeit? Wäre ja blöd wenn die Leute mit diesen trotzdem noch ins Stadion kommen könnten und erst danach das Ticketverbot Geltung hätte...?!
-
die adresse funktioniert noch.
aber bei auswärtstickets ist es trotz genauem platz schwer möglich den käufer zu ermitteln, da die tickets nicht beim fcb personalisiert sind wie die heimtickets