Kartenhandel bei E-Bay

• Zum Thema viagogo !

Dann beschwert euch halt alle bitte mal ! Ich habs schon über jede email-Adresse getan die mir zur Verfügung steht ! Und außerdem kommt der Zuschlag von 10 Euro pro Karte mehr bei viagogo im Vergleich zum letzten Jahr vom FC Bayern selbst. Die ärgern sich doch bloß, dass Sie uns nicht selbst mehr Kohle aus den Taschen ziehen konnten !

Würde mich mal Interessieren was die JK-Besitzer für Ihre karte bekommen wenn sie die bei viagogo einstellen ?

Mfg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außerdem, guckt euch doch mal die gebote an. da sind doch spaßbieter am werk:
    http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=300278203365</span><br>-------------------------------------------------------

na wer das noch net früher gemerkt hat, der tut mir leid.

ist doch kla, dass für sowas keiner 900.000€ zahlt 8-)

0

• jetzt steht es nur noch bei 450 €,
    dafür fahre ich die 500 km nach München und versuche selbst mein Glück ;-)

0

• Viele, die bei ebay kaufen (auch und gerade bei Fußballkarten), sind doch totale Vollpfosten. Da bieten sie schon mehrere Tage vor Auktionsende um die Wette und wundern sich, dass der Preis ins unermessliche steigt.
    LEUTE, IN LETZTER SEKUNDE BIETEN!!!!! 8-) 8-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    LEUTE, IN LETZTER SEKUNDE BIETEN!!!!! 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

jap, mach ich immer so und hatte zu 90% erfolg...
    aber halt bei anderen Auktionen, nicht bei fussball tickets

0

• Ich mache es immer so. Ich setze mir ein Limit, was ich ausgeben will. Entweder ich bekomme das Produkt, oder ich habe eben Pech und versuche es ein anderes Mal. Fußballkarten hole ich nicht bei ebay. Wenn ich es aber um jeden Preis wollte, würd ich einfach z.B. 1000 Euro eingeben, dann hab ich die Karte (meistens ;-) ) sicher. Es heißt ja nicht, dass die Karte gleich 1000 Euro kostet. Geht ja nur immer 50 Cent über den nächstgeringeren Bieter glaub ich.

0

• Nix da, du kleiner Stinker! :D

Tja skalle, einfach aber genial. :8
    So treibt man wenigstens nicht den Preis in die Höhe, wie die meisten Käufer bei ebay.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nix da, du kleiner Stinker! :D

Tja skalle, einfach aber genial. :8
    So treibt man wenigstens nicht den Preis in die Höhe, wie die meisten Käufer bei ebay.</span><br>-------------------------------------------------------

ob zum schluss 30 leute bieten, der preis 300% springt, oder kontinuierlich geboten wird, und der preis in den letzten minuten nur um 20% höher geht... auch wenn ich es so mache wie du, es läuft meist auf das selbe hinaus..

0

• Naja, ich kaufe auch nicht oft bei ebay. Aber wenn ich hier manchmal die links zu Kartenverkäufern anschaue, und drei oder vier Tage vor Auktionsende überbieten sich alle schon gegenseitig, fasse ich mir an den Kopf. Den Verkäufer freut es! Wenn er die Karte zu einem Starpreis von € 1 reinstellt, und die Karte geht am Ende für 200 Euro weg, ist der VK doch fein raus, oder irre ich mich da?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, ich kaufe auch nicht oft bei ebay. Aber wenn ich hier manchmal die links zu Kartenverkäufern anschaue, und drei oder vier Tage vor Auktionsende überbieten sich alle schon gegenseitig, fasse ich mir an den Kopf. Den Verkäufer freut es! Wenn er die Karte zu einem Starpreis von € 1 reinstellt, und die Karte geht am Ende für 200 Euro weg, ist der VK doch fein raus, oder irre ich mich da?</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich irrst du nicht.

nur ob die am ende ihre beträge reinklotzen, davor gar nichts geht, oder andersrum, schon früher und am ende kaum, ist egal..

das wollt ich sagen

0