Kartenhandel bei E-Bay

• Schon klar. Naja, wie gesagt, ich kaufe keine Karten bei ebay.
    Sonst nutze ich gern die Sofort- Kaufen- Angebote...

0

• aber langsam reg ich mich net mehr über ebay auf, weil lieber gönne ich so nem privat mann den gewinn mit den karten, als unserm tollen partner viagogo, der auch noch mit original preisen wirbt und dich hinterher mit gebühren abzieht.....

ob man jetzt die karten besser an richtige fans hier im forum verkaufen sollte und ob das in ordnung geht, wenn man beim fcb nur bestellt um die dann bei ebay rein zustellen, ist noch ne andere frage :)

0

• "Pseudofanclubs"! Das interessiert aber wie schon oft erwähnt kaum einen. Ich hätte mal einen nennen können, nachdem ich eine Karte für Leverkusen-Bayern aus einem Fanclubkontingent bei ebay gekauft hatte.
    Der Name des Kontoinhabers fand sich hier in der Liste der Fanclubs wieder. Es wollte keiner beim FCB wissen. Aber: ich verteufle das mit ebay nicht so, wie andere. Bin froh, wenn ich ab und zu eine Karte bekommen kann, wenn ich vom FCB eine Absage habe. Aber bei Fanclubs hört der Spaß auf. Weil ich weiß, daß für Spiele in Leverkusen nur Fanclubs bedient werden. Ich ging seit 1981 regelmäßig zu dem Spiel.
    Bis ich irgendwann nur noch Absagen erhalten habe. Nun gehe ich gar nicht mehr zu diesem Spiel, weil es regelmäßig über 80 Euro kostet.

Aber genug zu diesem langweiligen ebay-Thema... :8

0

• Stimmt, das Thema ist langweilig. Daran koennen wir sowieso nichts aendern.
    Der FCB ist daran nicht interessiert. Ich hoffe das die Allianz Arena so schnell wie moeglich wieder uninteressant fuer Touristen wird. Dann braucht man sich nicht mehr so darum zu kuemmern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich das problem,
    hab 2 karten für pokal spiel über und werde sie hier nicht los.
    werde sie dann morgen zum festpreis bei e-bay einstellen, werde die ebay gebüren selber zahlen um problemen mit den fcb aus den weg zugehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was hast du denn für Karten?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hab ich das problem,
    werde sie dann morgen zum festpreis bei e-bay einstellen, werde die ebay gebüren selber zahlen um problemen mit den fcb aus den weg zugehen.</span><br>-------------------------------------------------------

Was hast du denn für Karten?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso, willst du ihm sie abkaufen?? :D:D:D:D

0

Was hast du denn für Karten?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso, willst du ihm sie abkaufen?? :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht bei Ebay ;)

0

Wieso, willst du ihm sie abkaufen?? :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nicht bei Ebay ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, guck mal genau auf seinen Beitrag. Insbesondere auf das Datum ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist zwar nicht ebay... aber genauso ne abzocke!!!

http://www.kartenagentur.de/?g…In58du-95gCFYST3wodMBTamA

FC Bayern - VfB Stuttgart
    Kategorie 1 Osttribüne Mittellinie € 249,90
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Bestellen</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja noch viel schlimmer als bei Ebay , wat sind das denn bitte für übelst unverschämte preise ??

KOTZ >:-|

Wer lässt sowas zu 170 und noch mehr Euro für 1 Karte ??? FRECHHEIT ! ! !

0

• Es ist eine Frechheit, wenn man sieht wie viele Karten für das letzte Spiel gegen Stuttgart bei E-Bay angeboten werden und welche Preise geboten werden :-O
    Wenn man dann bei den Bewertungen der Verkäufer nachschaut, sieht man bei vielen, dass sie immer FCB-Karten verkaufen >:-|

Da müsste doch endlich mal ERNSTHAFT was dagegen unternommen werden (insbesondere vom FCB). Es kann doch nicht so schwer sein, die schwarzen Schafe ausfindig zu machen!
    Aber wie ich Forum so lese, muss man wohl auch hier aufpassen, dass die getauschten Karten nicht weiterverkauft werden und man dann selbst bestraft wird!
    Echt schade, dass es so viele Idioten gibt >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist zwar nicht ebay... aber genauso ne abzocke!!!

http://www.kartenagentur.de/?g…In58du-95gCFYST3wodMBTamA

FC Bayern - VfB Stuttgart
    Kategorie 1 Osttribüne Mittellinie € 249,90
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Bestellen</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja noch viel schlimmer als bei Ebay , wat sind das denn bitte für übelst unverschämte preise ??

KOTZ >:-|

Wer lässt sowas zu 170 und noch mehr Euro für 1 Karte ??? FRECHHEIT ! ! !</span><br>-------------------------------------------------------Wir kaufen Ihre Tickets

Sollten Sie Tickets haben und können nicht zum Spiel gehen, bieten Sie uns diese einfach an.
    Aktuell suchen wir noch Tickets für Heimspiele den FC Bayern.
    Senden Sie einfach eine Email an

info@kartenagentur.de

Bitte geben Sie die Paarung, Stückzahl, Kategorie und gewünschten Preis an.

wieso macht der FCB da keine testkäufe ist doch ein pinats für die und schon könnte mann wieder schwarze schafe auslöschen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist eine Frechheit, wenn man sieht wie viele Karten für das letzte Spiel gegen Stuttgart bei E-Bay angeboten werden und welche Preise geboten werden :-O
    Wenn man dann bei den Bewertungen der Verkäufer nachschaut, sieht man bei vielen, dass sie immer FCB-Karten verkaufen >:-|

Da müsste doch endlich mal ERNSTHAFT was dagegen unternommen werden (insbesondere vom FCB). Es kann doch nicht so schwer sein, die schwarzen Schafe ausfindig zu machen!
    Aber wie ich Forum so lese, muss man wohl auch hier aufpassen, dass die getauschten Karten nicht weiterverkauft werden und man dann selbst bestraft wird!
    Echt schade, dass es so viele Idioten gibt >:|</span><br>-------------------------------------------------------also ich sichere mich immer ab weiss genau wem ich meine Karten abgegeben hab und mache dem jenigen auch klar das er zur verantwortung gezogen wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei ebay werden 4 jahreskarten gg barcelona angeboten und der preis ist schon bei über 1000€ unglaublich</span><br>-------------------------------------------------------

blödheit muss leiden

0

• es ist wirklich eine Frechheit. Ich will meinem kleinen Bruder, der leider schwer erkrankt ist einen Herzenswunsch erfüllen und mit ihm zum letzten Spiel gegen Stuttgart fahren. Es ist leider unmöglich, egal woher man sucht irgendwelche Karten zu bekommen die einen annährend fairen Preis haben. Aber noch dümmer sind ja diejenigen wo die Karten auch noch bezahlen. Wenn Sie die Karten nämlich nicht losbekommen würden, dann hätte sich das Problem von ganz alleine gelöst. Wirklich Schade....

0

• es ist wirklich eine Frechheit. Ich will meinem kleinen Bruder, der leider schwer erkrankt ist einen Herzenswunsch erfüllen und mit ihm zum letzten Spiel gegen Stuttgart fahren. Es ist leider unmöglich, egal woher man sucht irgendwelche Karten zu bekommen die einen annährend fairen Preis haben. Aber noch dümmer sind ja diejenigen wo die Karten auch noch bezahlen. Wenn Sie die Karten nämlich nicht losbekommen würden, dann hätte sich das Problem von ganz alleine gelöst. Wirklich Schade....</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und noch was anderes. Habe für diese Runde letztes Jahr auch bestellt. Habe aber meistens Karten für die teuerste Kategorie bekommen. Was habe ich dann bei der Bestellung falsch gemacht? Will das für kommende Runde unbedingt verhindern.
    </span><br>-------------------------------------------------------

dann schenke ihm doch nen anderes spiel, karten bekommst du ja offensichtlich

0