Kartenhandel bei E-Bay

• hab ja nicht für alle bestellt. Gerade Stuttgart nicht, da wäre ich eigentlich Beruflich im Ausland. Hat sich aber kurzfristig noch geändert. Das Stuttgart-Spiel und dann noch am letzten Spieltag wäre halt doch was besonderes. Hab jetzt bloß noch gegen LEV Karten. Da hat er leider keine Zeit

0

• manchmal ist das leben kein wunschkonzert, wir haben schon im august ne absage für das stuttgartspiel bekommen. wenn es dir darum geht ihm nen spiel zu schenken, dann besorge dir doch tickets für den audicup, da hat er 2 spiele in einem preis

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">manchmal ist das leben kein wunschkonzert, wir haben schon im august ne absage für das stuttgartspiel bekommen. wenn es dir darum geht ihm nen spiel zu schenken, dann besorge dir doch tickets für den audicup, da hat er 2 spiele in einem preis</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube die könnte er sich grade auch noch selber besorgen...

0

• wenn ich das Lese könnte ich kotzen

http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

wieso unternimmt der FCB da nix wäre ne leichtigkeit die Karten zu Kaufen für en Verein. und dann die Leute aus dem Verein zu entfernen,
    solch eine abzocke,
    wir hatten 12 Karten und ich hab meine Karten nur an Leute abgeben die es verdient haben dabei zusein weil sie immer dabei sind.

diese abzocker gehören jetzt mal ausradiert. ist denn das schwer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cgi.ebay.de/4-Hammertic…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

und das ist die Krönnung kann mir noich mal einer die e-mail adresse des FCB schwarzmartticketing geben.
    1800 Euro dann sind satte 1465 Euro gewinn. >:| >:| >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------denn pisser hab ich jetzt mal angeschrieben schaun ob er reagiert.

0

• Der hat auch schon Karten gegen Lissabon vertickt (siehe Bewertungen).
    Und ich gehe gegen Barca und Hoffenheim leer aus, zum Kotzen :(
    Aber der FCB unternimmt zu wenig >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cgi.ebay.de/4-Hammertic…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

und das ist die Krönnung kann mir noich mal einer die e-mail adresse des FCB schwarzmartticketing geben.
    1800 Euro dann sind satte 1465 Euro gewinn. >:| >:| >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------denn pisser hab ich jetzt mal angeschrieben schaun ob er reagiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Eigentlich sollten wir den alle anschreiben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat auch schon Karten gegen Lissabon vertickt (siehe Bewertungen).
    Aber der FCB unternimmt zu wenig >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann nicht alles verhindern im Leben... und weißt du überhaupt aus welchen Pool diese Karten stammen... und ob das dem FCB überhaupt was angeht???... unternehmen können immer am besten die Leute die sich auf solchen Plattformen tummeln... den wenn die Nachfrage nicht da ist... gäb es solche Sachen nicht... aber schau doch mal vor Spielen... was da für ein reges Treiben betreff des Verkaufs von Karten herrscht... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat auch schon Karten gegen Lissabon vertickt (siehe Bewertungen).
    Aber der FCB unternimmt zu wenig >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann nicht alles verhindern im Leben... und weißt du überhaupt aus welchen Pool diese Karten stammen... und ob das dem FCB überhaupt was angeht???... unternehmen können immer am besten die Leute die sich auf solchen Plattformen tummeln... den wenn die Nachfrage nicht da ist... gäb es solche Sachen nicht... aber schau doch mal vor Spielen... was da für ein reges Treiben betreff des Verkaufs von Karten herrscht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    richtig ! gebt es auf !nichtmal der fcb kann verhindern das dort mit karten gehandelt wird ! die welt ist hart aber ungerecht !
    irgendwie freut es mich sogar das diese idioten soviel kohle aus der tasche gezogen bekommen ...schade nur das dadurch die fans auf der strecke bleiben... :(

0

• aber sind wir doch mal ehrlich solange ticketagenturen die karten für bayernspiele zu total überhöhten preisen verkaufen (die werden scheinbar auch immer alle los) wie willst du dann den leuten den verkauf bei ebay verbieten?

0

• man könnte es so regeln wie bei ebay england -> da dürfen keine tickets verkauft werden!

im grunde genommen gehören da aber 2 seiten zu -> der verkäufer und der käufer...

... und wenn jemand meint, für die tickets über 1000&#8364; zu bezahlen... dan wünscht man demjenigen ein 0:0 und gut ist (wobei das gegen barcelona nicht reicht)...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber sind wir doch mal ehrlich solange ticketagenturen die karten für bayernspiele zu total überhöhten preisen verkaufen (die werden scheinbar auch immer alle los) wie willst du dann den leuten den verkauf bei ebay verbieten?</span><br>-------------------------------------------------------

Das Problem gibt es nicht nur beim Fußball... das gibt auch bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen mit hohem Interesse... lies doch mal was manche Leute beim Super Bowl so alles für eine Karte bieten... da ist das hier noch ganz harmlos...

0

• Ich habe vor einingen Monaten mal jemand beim FCbayern gemeldet, der 150 Nordkurvensteher bei seatwave verkauft hat. Interessanterweise war der verkäufer nach einigen Wochen verschwunden (oder er hatte alles bereits verkauft...)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man könnte es so regeln wie bei ebay england -> da dürfen keine tickets verkauft werden!

im grunde genommen gehören da aber 2 seiten zu -> der verkäufer und der käufer...

... und wenn jemand meint, für die tickets über 1000€ zu bezahlen... dan wünscht man demjenigen ein 0:0 und gut ist (wobei das gegen barcelona nicht reicht)...</span><br>-------------------------------------------------------

Da gibt es dann wiederum andere Plattformen wo Karten gehandelt werden... das ist auch nur eine Verlagerung des Problems...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man könnte es so regeln wie bei ebay england -> da dürfen keine tickets verkauft werden!

... und wenn jemand meint, für die tickets über 1000€ zu bezahlen... dan wünscht man demjenigen ein 0:0 und gut ist (wobei das gegen barcelona nicht reicht)...</span><br>-------------------------------------------------------

Da gibt es dann wiederum andere Plattformen wo Karten gehandelt werden... das ist auch nur eine Verlagerung des Problems...</span><br>-------------------------------------------------------

ganz genau

http://www.seatwave.de/uefa-ch…14-april-2009/show/211724
    http://www.ventic.de/catalog/i…1219&pl=2&date=2009-04-14
    http://www.tickets1a.de/champi…K3UiqfWwpkCFYETzAodLSnmtg
    http://www.thebesttickets.de/?…P3b5sbWwpkCFc-T3wodvldzvA
    http://www.topevents24.cc/shop…ate=14.04.09&dbdate=15156

0

Man kann nicht alles verhindern im Leben... und weißt du überhaupt aus welchen Pool diese Karten stammen... und ob das dem FCB überhaupt was angeht???... unternehmen können immer am besten die Leute die sich auf solchen Plattformen tummeln... den wenn die Nachfrage nicht da ist... gäb es solche Sachen nicht... aber schau doch mal vor Spielen... was da für ein reges Treiben betreff des Verkaufs von Karten herrscht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja klar, ist es immer Angebot und Nachfrage, aber wenn man sonst keine Karten bekommt und einem das Geld egal ist... Es gibt wohl immer noch Leute mit (zu viel) Geld, die die Preise hochtreiben.
    Bei der Menge an angebotenen Karten, kommen die mit Sicherheit nicht alle von Kartenagenturen. Es sind auch viele Privatverkäufer dabei.
    Der FCB fügt bei jeder Kartenlieferung den roten Zettel bei, dass keine Karten verkauft werden dürfen und trotzdem wird von Seiten des FCB nur wenig gegen die Verkäufer unternommen, die dagegen verstoßen.
    Wenn die Leute keinen Profit machen wollen, könnten Sie die Karten ja zum Normalpreis per Sofortkauf einstellen ;-)
    Und ich ärgere mich dann trotzdem, wenn ich wegen solchen Geschäftemachern und Id..... keine Karten bekommen (wie jetzt gegen Barca und Hoffenheim!)

0

• da hast du recht, aber viele schrecken dann auch die ebaygebühren ab, wenn sie die karten für den sofortkaufpreis reinstellen. haben uns das mal angeschaut, die meisten tickets sind doch die aus dem online-verkauf 8-)

aber du wirst nix ändern können, denn dem fcb ist nur wichtig, dass das spielausverkauft ist, wer dann in stadion kommt ist doch egal

0

• mir hat vor kurzem ein bekannter erzählt, dass ein arbeitskollege von ihm bis zum ende der saison 06/07 einen "schein-fanklub" hatte und die karten dann regelmäßig für völlig überteuerte preise bei ebay usw. wieder verkauft hat. bis er dann irgendwann aufgeflogen ist und der fcb ihn aus der kartenvergabe rausgeworfen hat. mein bekannter meinte, dass er daran so viel verdient hat, dass er sich ein neues auto und einen urlaub auf den malediven leisten konnte. ich konnte es nicht fassen, dass er so lange ungeschoren davon gekommen ist.

0