er raffts immer noch net.
genau darum gehts doch das die heimdauerkarte vielleicht auch weg ist. aber naja, hier sind wohl nicht die schlausten am start.
er raffts immer noch net.
genau darum gehts doch das die heimdauerkarte vielleicht auch weg ist. aber naja, hier sind wohl nicht die schlausten am start.
was willst du eig.? :-S
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenigstens einer der es wenigstens ein bißchen versteht.
@ lars es geht nicht um ansichten, sondern um tatsachen. ich habe nicht die ansicht das es so ist, sonder genauso wurde gehandelt und ich kenne keine rechtssprechung in der nur annähernd so verfahren wird.
@ airlion was willst du denn auf einmal? ich habe lediglich den sachverhalt geschildert und nix anderes. ich will nur mal sehen wenn es wieder mal irgendwo streß gibt und dann etliche stadionverbote ausgesprochen werden was dann los ist. dann sind solche leute wie du die ersten die die klappe aufreisen und ihre unschuld beteuern und sagen man kann doch nicht alle über einen kamm scheren und lauter solche dinge. das ist im grund nichts anderes als das was hier gerade passiert</span><br>-------------------------------------------------------
ich glaube du schnallst es nicht, dass du dich hier immer mehr der lächerlichkeit preis gibst.
sollen dir die mods noch den hintern putzen???
du hast nen bock geschossen als jammere hier nicht rum.
und wenn man dir die andere karte auch noch wegnimmt, zurecht, denn wie soll bayern dir glauben???
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er raffts immer noch net.
genau darum gehts doch das die heimdauerkarte vielleicht auch weg ist. aber naja, hier sind wohl nicht die schlausten am start.</span><br>-------------------------------------------------------
ja warum regst du dich dann über sachen auf, von denen du noch nicht mal weißt ob sie überhaupt eintreffen ??
weil mir das angedroht wurde.
und lächerlich mach ich mich hier sicher nicht. wenn sich hier einer lächerlich mach dann der fcb. es muß doch zumindest klare richtlinien geben, soll heißen wenn so ein fall eintritt muß klar sein was passiert. entweder kündigung der dauerkarte oder eine gewisse sperre oder sonstwas.
ich habe in münchen angerufen und nachgefragt was weiter passiert und wie lange ich gesperrt bleibe. als aussage seitens des fcb kam wörtlich :" das müssen wir uns noch überlegen". was soll denn das bitte? das soll professionell sein. na danke auch fürs gespräch.
Also, wenn Du da genau so auftrittst, wie hier, dann wird das mit der Sperre wohl lange dauern. Ich würde mal kleine Brötchen backen und dann schauen, was sich machen läßt! Die Regeln macht der Verein und Du willst was vom Verein. So einfach ist das. Ob Du das gerecht findest oder die anderen spielt doch gar keine Rolle...
wenns mal klare regeln geben würde. aber die sind anscheinend stimmungsabhängig
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenns mal klare regeln geben würde. aber die sind anscheinend stimmungsabhängig</span><br>-------------------------------------------------------
klare regeln gibt es in den agb`s des fcb. du hast dagegen verstoßen und mußt nun die konsequenzen tragen. wenn du das selber nicht verstehst, so höre wenigstens auf anderen usern die intelligenz abzusprechen....
Ok - Es gibt keine genauen Regeln.
Und jetzt?
was und jetzt???
die sollte es eigentlich geben. ich hab noch kein vergehen weltweit gesehen bei dem der richter in der urteilsverkündung gesagt hat. och wissen sie was, ich überleg mir mal noch wie wir sie bestrafen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was und jetzt???</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, das frag ich ja dich...
Du hast uns nun klar gemacht, dass der FCB keine Regeln hat, total überzogen handelt uvm.
Und jetzt? Wir habens jetzt verstanden, aber ich versteh den Sinn, das Ziel, deiner Aktion hier nicht.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er raffts immer noch net.
genau darum gehts doch das die heimdauerkarte vielleicht auch weg ist. aber naja, hier sind wohl nicht die schlausten am start.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja und???
Wer seine AWD so missbraucht muß sich über solche Konsequenzen doch bewußt sein.
Der FCB stellt dir eine Mitgliedschaft, eine Heim- und Auswärtsdauerkarte zur Verfügung. Und du verstößt gegen die AGB´s. DEIN PECH!!
Anderes Beispiel: du eröffnest ein Girokonto, Sparbuch und Depot. Das Girokonto wird für fremde Gelder zweckentfremdet und die Bank kündigt dir die komplette Bankverbindung. Sinn kapiert???
Und den letzten Satz kannst du dir echt abschminken. Wer war denn so DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF und geldgeil und hat seine Karte bei ebay vertickt??? Aber nachher rumjammern. 8-) :x
Steinkirchen - Der Schwarzhandel mit Tickets für Spiele des FC Bayern München hat faltale Folgen.
Der Schwarzmarkt für Fußball-Tickets boomt. Die Bundesliga-Vereine sind seit Jahren bemüht, dies zu unterbinden. Dabei greifen sie auch zu drakonischen Maßnahmen, wie der FC Bayern Fanclub aus dem Holzlandes jetzt zu spüren bekam. Ein 22-jähriges Mitglied aus Isen hatte vom Fanclub drei Karten für das Heimspiel des FCB gegen Hoffenheim geordert und diese dann über Ebay zum Verkauf angeboten. Sein Pech war, dass die Karten von einer Angestellten des FC Bayern München ersteigert wurden.
Und das hat jetzt für die mehr als 100 Mitglieder des Vereins bittere Konsequenzen. Aufgrund des rechtlichen Verstoßes wurden alle Ticketzusagen für diese Saison ab sofort storniert. Auch weitere Bestellungen seien nicht mehr möglich, hieß es. Das ist mehr als ärgerlich, denn die Fans aus dem Holzland hätten für alle restlichen Bundesligaheimspiele jeweils über 40 Karten zugeteilt bekommen. Auch für die Champions-League-Heim- und Auswärtsspiele waren schon Karten geordert.
Viele der Mitglieder empfinden diese Strafe nicht nur hart, sondern auch ungerecht. Denn wegen des Fehlverhaltens einer Person müssen jetzt alle Mitglieder und Freunde des Vereins büßen. Der FC Bayern erklärt dazu, dass er keine illegalen Geschäfte unterstützen wolle und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) deutlich darauf hingewiesen werde. Heidi Schwarzenbeck von der Direktion Recht des FCB schreibt: „Der Fanclub Holzland ist bei uns nicht gesperrt, daher verstehen wir die Aufregung nicht ganz. Ausschließlich derjenige, dessen Eintrittskarten über eBay gewinnbringend weiterverkauft wurden, ist gesperrt und wurde darüber auch schriftlich informiert. “
Buhmann ist jetzt Christoph Deistler, der als Vorsitzende des Fanclubs für alle Mitglieder geradestehen muss, und der bis dato auch immer alle Karten bestellt hat. „Mein Name ist lebenslang gesperrt und alle Bestellungen sind storniert.“ Und damit sei nicht nur seine Person, sondern der ganze Fanclub betroffen. In einem persönlichen Gespräch konnte zumindest wieder ein Teilerfolg erzielt werden, in dem mit einem neuen Fanclub-Beauftragten vom FCB Karten für die neue Saison in Aussicht gestellt werden. „Bleibt abzuwarten, ob dies dann auch der Fall sein wird, und ob die jahrelange gute Zusammenarbeit zwischen dem Fanclub Holzland und dem FC Bayern wieder hergestellt werden kann“, so Deistler.
so, jetzt bin ich mal gespannt ob es auch in diesem fall noch jemanden hier gibt der meint der fcb hätte richtig gehandelt.
ich bleib dabei wenn es hier um einen verein gehen würde der nicht sicher wüsste das eh 10 leute hinten dran stehen die die karten wieder nehemen würde man nicht so handeln.
@rehlein dein vergleich hinkt etwas aber wenn du meinst, deine ansicht
@lars was ich bezwecken wollte hab ich schon mindestens 100 mal gesagt. ich wollte das hier auch mal andere mitbekommen wie der verein manchmal mit fans umspringt und das strafen teilweise nicht im richtigen verhältnis zu den taten stehen. wenns dir nicht gefällt...du mußt es ja nicht lesen oder drauf antworten.
Find die Massnahmen des FCB gut, die AGB sind klar und deutlich, und auch für Jedermann verständlich.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find die Massnahmen des FCB gut, die AGB sind klar und deutlich, und auch für Jedermann verständlich.</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !!
Das ist die einzige Chance, den Schwarzmarkt zumindest ein bißchen einzudämmen. Wegen solchen Idioten gehen richtige Fans dann bei der Kartenverteilung leer aus
Trotzdem wird es weiterhin zig Kartenagenturen geben, die Tickets haben werden und diese für einen vielfachen des normalen Preises verkaufen!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
@lars ich wollte das hier auch mal andere mitbekommen wie der verein manchmal mit fans umspringt und das strafen teilweise nicht im richtigen verhältnis zu den taten stehen. </span><br>-------------------------------------------------------
Ok - haben wir verstanden.
Und jetzt? Ist die Diskussion nun zu Ende? 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find die Massnahmen des FCB gut, die AGB sind klar und deutlich, und auch für Jedermann verständlich.</span><br>-------------------------------------------------------
Solcherlei Einschränkung, die die den Verkauf einschränken sind aber in AGB unwirksam, da sie unangemessen benachteiligen. Wurde schon damals bei der WM entschieden und daran hat sich auch rechtlich nichts geändert.