<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der soll sie nicht bei Viagogo reinstellen sondern sie an Freunde und Bekannte weitergeben. Notfalls dem nächstgelegenen Fanclub. Es kann mir niemand erzählen das er keinen kennt der mal günstig zu einem Bayernspiel möchte, noch dazu am letzten Spieltag einer dermaßen knappen, spannenden Saison.
Viagogo ist keinen Deut besser als Ebay.</span><br>-------------------------------------------------------
seh ich auch so.
ich finde es sowieso ne frechheit, das mit dem kartenhandel. Ich bin 16 jahre alt, und wohne in niedersachsen. bin also wenn es finanziell geht bei jedem spiel hier oben dabei. letzte saison war ich sogar in dortmund, duisburg, wob, hannover, hamburg, weil ich den verein einfach supporten will. aber wenn man pro karte dann gut und gerne mal 30-50 euro bezahlt, war es das dann auch mit chillen, dann müssen ferienjobs her ;D
naja, das dazu. Wie gesagt, da muss meiner meinung nach was passieren, aber wie?