Kartenhandel bei E-Bay

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der soll sie nicht bei Viagogo reinstellen sondern sie an Freunde und Bekannte weitergeben. Notfalls dem nächstgelegenen Fanclub. Es kann mir niemand erzählen das er keinen kennt der mal günstig zu einem Bayernspiel möchte, noch dazu am letzten Spieltag einer dermaßen knappen, spannenden Saison.
    Viagogo ist keinen Deut besser als Ebay.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich auch so.

ich finde es sowieso ne frechheit, das mit dem kartenhandel. Ich bin 16 jahre alt, und wohne in niedersachsen. bin also wenn es finanziell geht bei jedem spiel hier oben dabei. letzte saison war ich sogar in dortmund, duisburg, wob, hannover, hamburg, weil ich den verein einfach supporten will. aber wenn man pro karte dann gut und gerne mal 30-50 euro bezahlt, war es das dann auch mit chillen, dann müssen ferienjobs her ;D

naja, das dazu. Wie gesagt, da muss meiner meinung nach was passieren, aber wie?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der soll sie nicht bei Viagogo reinstellen sondern sie an Freunde und Bekannte weitergeben. Notfalls dem nächstgelegenen Fanclub. Es kann mir niemand erzählen das er keinen kennt der mal günstig zu einem Bayernspiel möchte, noch dazu am letzten Spieltag einer dermaßen knappen, spannenden Saison.
    Viagogo ist keinen Deut besser als Ebay.</span><br>-------------------------------------------------------

Das lass ich so nicht stehen; es macht schon einen Unterschied, ob du bei Viagogo zwischen 30 und 80 € bezahlst oder bei Ebay ab ca. 150 bis 900 € wie aktuell zu beobachten, oder?

Ich weiß, bei Viagogo sind hauptsächlich die Steher im Verhältnis relativ teuer, was hier im Forum ja hauptsächlich interessiert. Bei Kat. 1 und 2 ist das nämlich nicht mehr ganz so viel, wenn man den Aufschlag in Relation zum OVP nimmt.

Außerdem würde ich meine JK nie aus der Hand geben!

Also, Viagogo und Ebay darf man nicht in einen Hut werfen, das wäre Äpfel mit Birnen verglichen.

0

Das lass ich so nicht stehen; es macht schon einen Unterschied, ob du bei Viagogo zwischen 30 und 80 € bezahlst oder bei Ebay ab ca. 150 bis 900 € wie aktuell zu beobachten, oder?

Ich weiß, bei Viagogo sind hauptsächlich die Steher im Verhältnis relativ teuer, was hier im Forum ja hauptsächlich interessiert. Bei Kat. 1 und 2 ist das nämlich nicht mehr ganz so viel, wenn man den Aufschlag in Relation zum OVP nimmt.

Also, Viagogo und Ebay darf man nicht in einen Hut werfen, das wäre Äpfel mit Birnen verglichen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "kuhstaller" einfach meinte, dass Du am besten keine der beiden (ebay oder viagogo) benutzen solltest... ;-)
    Fakt ist, dass bei beiden es richtig grosse Aufschlaege gibt... Und das find ich... 8-)

0

Also, Viagogo und Ebay darf man nicht in einen Hut werfen, das wäre Äpfel mit Birnen verglichen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Schau mal was bei Viagogo eine Auswärtsspielkarte kostet und dann sprechen wir uns wieder.
    Beispiel: Hoffenheim - Bayern
    Stehplatz Gäste, Originalpreis 13€, Viagogo 275€; Sitzplatz Gäste, Originalpreis 30€, Viagogo 330€ (noch ohne Gebühren).
    Wer Viagogo unterstützt unterstützt gewerblichen Schwarzhandel. Punkt aus.

Da geb ich meine JK lieber aus der Hand und verlange als Pfand den Ausweis oder einen Geldbetrag, wenn ich schon niemanden im näheren Freundeskreis finde.

0

• Platzangaben von oben:
    Block 219 - Reihe 8 (3 odda ah 6) - Platz 10
    Block 219 - Reihe 1 - Platz 8
    Block 222 - Reihe 16 - Platz 3
    Block 222 - Reihe 16 - Platz 4

So ein I***t >:| >:| >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Platzangaben von oben:
    Block 219 - Reihe 8 (3 odda ah 6) - Platz 10
    Block 219 - Reihe 1 - Platz 8
    Block 222 - Reihe 16 - Platz 3
    Block 222 - Reihe 16 - Platz 4

So ein I***t >:| >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

ach er hats zugar selber in die Auktion geschrieben...

doppelt dämlich :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schau mal was bei Viagogo eine Auswärtsspielkarte kostet und dann sprechen wir uns wieder.
    Beispiel: Hoffenheim - Bayern
    Stehplatz Gäste, Originalpreis 13€, Viagogo 275€; Sitzplatz Gäste, Originalpreis 30€, Viagogo 330€ (noch ohne Gebühren).
    Wer Viagogo unterstützt unterstützt gewerblichen Schwarzhandel. Punkt aus.

Da geb ich meine JK lieber aus der Hand und verlange als Pfand den Ausweis oder einen Geldbetrag, wenn ich schon niemanden im näheren Freundeskreis finde.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja natürlich; da gebe ich dir vollkommen recht!

Ich bezog das auch nur auf FCB Heim. Bei allen anderen Veranstaltungen werden diese unverschämten Preise verlangt, die dann im Übrigen der Verkäufer, nicht Viagogo festsetzt. Das finde ich aber auch nicht richtig.

0

• wenn man genau hinschaut und gute Augen hat, kann man sogar die Namen durch den drübergelegten Zettel lesen. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man genau hinschaut und gute Augen hat, kann man sogar die Namen durch den drübergelegten Zettel lesen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der Nachname von B. 219 R. 1 P. 9 müsste Russi oder Rossi sein der Vorname beginnt auf jedenfall mit nem S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier nochmal Bilder dazu

http://i4.ebayimg.com/06/i/001/49/0c/9d57_12.JPG

http://i2.ebayimg.com/03/i/001/49/0c/a692_0.JPG</span><br>-------------------------------------------------------

gemeldet und das als antwort erhalten:

vielen Dank für den Hinweis wir werden diesbezüglich recherchieren und entsprechend dagegen vorgehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

vielen Dank für den Hinweis wir werden diesbezüglich recherchieren und entsprechend dagegen vorgehen</span><br>-------------------------------------------------------

Na sauber. Hab es ebenfalls gemeldet, also gestern abend schon- und habe keine Antwort erhalten. Vielleicht quatschen die da lieber mit Frauen... 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

vielen Dank für den Hinweis wir werden diesbezüglich recherchieren und entsprechend dagegen vorgehen</span><br>-------------------------------------------------------

Na sauber. Hab es ebenfalls gemeldet, also gestern abend schon- und habe keine Antwort erhalten. Vielleicht quatschen die da lieber mit Frauen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wo hast du es gemeldet? bei schwarzmarkt...? wir haben es direkt bei der direktion recht gemeldet

0