Kartenhandel bei E-Bay

  • bin mal gespannt wie viele Jahreskarten jetzt dann im Ebay zu ersteigern sind. Gensau werden wahrscheinlich auch Jahreskarten mit Überschreibung verkauft werden oder??
    Da es ja dieses Jahr wieder keine geben wird!!!



    Weiß jemand was letztes Jahr so bei Ebay über den Tisch gelaufen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mal gespannt wie viele Jahreskarten jetzt dann im Ebay zu ersteigern sind. Gensau werden wahrscheinlich auch Jahreskarten mit Überschreibung verkauft werden oder??
    Da es ja dieses Jahr wieder keine geben wird!!!



    Weiß jemand was letztes Jahr so bei Ebay über den Tisch gelaufen ist.</span><br>-------------------------------------------------------
    da, ist genug übe den tisch gegangen....
    JK mit überschreibung für 2000 €
    JK ohne Überschreibung für 1200 €


    denke aber mal das der FCB langsam was dagegen macht, es wurden ja auch bereits 30 AWDK gesperrt und das sind in meinen Augen viele, wenn man bedenkt das es nur 500 gibt.

    0

  • ich habe ein schreiben vom fcb bekommen, dass man mich um stellungnahme aufgrund eines kartenverkaufs bei ebay bittet. hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? wie ist es bei euch ausgegangen?

    0

  • hab zwar keine erfahrugnen damit aber:


    meine persönliche meinung: -> lebenslange kartensperre beim fcb !!!

    0

  • ich weiß, dass es scheiße war,aber ich möchte nur wissen, ob jemand erfahrungen damit hat und wie es bei ihm ausgegangen hat bzw. was er getan hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß, dass es scheiße war,aber ich möchte nur wissen, ob jemand erfahrungen damit hat und wie es bei ihm ausgegangen hat bzw. was er getan hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Sofern du Karten verkauft hast kriegste deine Jahreskarte/AWDK (falls vorhanden) gekündigt, Hausverbot in der AA und eine Kartensperre. Jeder wie er es verdient.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß, dass es scheiße war,aber ich möchte nur wissen, ob jemand erfahrungen damit hat und wie es bei ihm ausgegangen hat bzw. was er getan hat</span><br>-------------------------------------------------------


    Sofern du Karten verkauft hast kriegste deine Jahreskarte/AWDK (falls vorhanden) gekündigt, Hausverbot in der AA und eine Kartensperre. Jeder wie er es verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !!

    0

  • hast wahrscheinlich Reihe und Platz angegeben oder??? Weil sonst würde ich nicht wiesen wie bayern an deine daten ran kommt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast wahrscheinlich Reihe und Platz angegeben oder??? Weil sonst würde ich nicht wiesen wie bayern an deine daten ran kommt</span><br>-------------------------------------------------------


    1. könnte bayern die karten gekauft haben
    2. könnte der käufer die daten gemeldet haben.


    allgemein sehr positiv, dass in letzter zeit in sachen ebay so einiges passiert !!

    0

  • meine Theorie ist immer noch das er Platz angegeben hat mit Block ansonsten ist es eigentlich fast nicht machbar das sie es rausfinden
    oder täusche ich mich da???

    0

  • In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die Aktion "Gemeinsam gegen den gegen Schwarzmarkthandel" vom Club Nr. 12 Hinweisen:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte laß uns eine Kopie Deiner Eintrittskarte sowie folgende Informationen zukommen:
    Deinen Namen, Adresse, Telnr. oder E-Mail, und natürlich die Information,
    wo oder wie Du die Karte erworben hast und wieviel Du dafür zahlen
    musstest.


    Diese Informationen schickst Du bitte an...
    Club Nr.12 - Postfach 200510 - 80005 München,
    oder per email an info@clubnr12.de


    Als Dankeschön erhält jeder, dessen Einsendung zur Ermittlung
    eines Schwarzhändlers führt, von uns gratis
    ein Choreografie-Poster nach Wahl (abzuholen bei einem
    Heimspiel des FC Bayern).</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Da kehr mal lieber vor der eigenen Tür mit eurer tollen Liste bei Auswärtsspielen.


    Das hat nix mit Denunziantentum zu tun, sondern zusammenstehen gegen den gemeinsamen Feind, die Leute die sich an den Fans bereichern wollen. Alleine kann man gegen sie nichts ausrichten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da kehr mal lieber vor der eigenen Tür mit eurer tollen Liste bei Auswärtsspielen.
    Das hat nix mit Denunziantentum zu tun, sondern zusammenstehen gegen den gemeinsamen Feind, die Leute die sich an den Fans bereichern wollen. Alleine kann man gegen sie nichts ausrichten.</span><br>-------------------------------------------------------
    !! !! !!
    Ich finde die Aktion super! Auch die Zettelverteilung beim letzten Spiel war gut (z. B. Plakate und in den Toilettenräumen aufgeklebt). Ich denke, fast jeder im Stadion muss das bemerkt haben und ich hoffe, dass einige schwarze Schafe aufgefallen sind :D .
    Zum Glück ist der FCB wohl inzwischen auch aktiver geworden. Wenn die vielen Id...., die sich nur bereichern wollen aussortiert werden, erhöht das unsere Chancen an (gute) Karten zu kommen.
    Also macht im Interesse fast aller weiter so !!

    0

  • mich würde mal was interessieren...
    bei vielen auktion werden ja jetzt die karten gratis angeboten und man bietet dann auf einen briefumschlag oder ähnliches!
    ist man damit rechtlich so einfach aus dem "schneider"? das wäre ja der größte schwachsinn aller zeiten >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde mal was interessieren...
    bei vielen auktion werden ja jetzt die karten gratis angeboten und man bietet dann auf einen briefumschlag oder ähnliches!
    ist man damit rechtlich so einfach aus dem "schneider"? das wäre ja der größte schwachsinn aller zeiten >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Laut AGB von Ebay werden solche Auktionen, bei denen die Zugabe wertvoller ist gelöscht.

    0