Kartenhandel bei E-Bay

  • ich hab so einen hals!


    da bin nicht oft bei spiele, da ich beruflich im ausland arbeite, aber wenn ich auf urlaub zuhause bin, versuche ich immer nach münchen runterzufahren.


    hab meine letzten karten von ebay... das 3-fache u.a. gegen stuttgart bezahlt.


    jetzt möcht ich wieder gegen bremen. hier suchen auch wieder so viele und bei ebay sind 3 seiten (!) mit karten! >:|


    wenn man verhindert ist und sich nicht im bayern forum anmelden will, okay... aber manche verkaufen die doch echt nur um geld zu machen! 8-) wieso werden aber soviele karten bei ebay verkauft?


    soviele *echte* fans möchten eine karten, bekomme keine bzw. nur für das 3-fache des preise und solche möchtegern fans möchten nur gewinn machen!


    es ist zum kotzen!

    0

  • das problem ist, ich weiß nicht, wann genau ich immer in deutschland bin und hab nur für bremen angefragt. absage.

    0

  • na und :D


    sowas sollte man in der artikelbeschreibung stehen haben.
    der arme käufer würde dann vor der arena stehen und sich wundern, dass er nicht reingehen darf. und hat das geld und die anfahrt auf sich genommen wahrscheinlich.
    ne, da bin ich gerne petze.

    0

  • Hab grad den Link von einem Kumpel geschickt bekommen:


    [Blocked Image: http://www.filedealer.com/freeupload/f6023df84b4469962a3244328b8a5e54.pdf]



    Das ist einfach der Wahnsinn, diesen Leuten muss doch mal endlich Einhalt geboten werden, wo kommen wir denn dahin.


    Ich fahre zwar auch fast zu jedem Spiel, aber dennoch gibt es einige, die eine Karte für das Spiel in Hoffenheim mehr verdient haben wie ich. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich auf jeden Fall eine Karte verdient habe, wie diese Pseudo-Bayernfans, die den FCB dazu nutzen, ihren Unterhalt zu verdienen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fahre zwar auch fast zu jedem Spiel, aber dennoch gibt es einige, die eine Karte für das Spiel in Hoffenheim mehr verdient haben wie ich. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich auf jeden Fall eine Karte verdient habe, wie diese Pseudo-Bayernfans, die den FCB dazu nutzen, ihren Unterhalt zu verdienen. </span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? ?? [/code]

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die Leute net lesen können, sind se doch selbst Schuld.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hast du vollkommen recht.

    0

  • stehen stehplatz jahreskarten drin, unter anderen auch 112!


    sind schon bei über 500 €!!!


    das bezahlt manch einer für seine Kat.2 karte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sagt mal, auf den neuen tickets müsst doch saison 09/10 stehen, oder?


    http://cgi.ebay.de/FC-Bayern-g…1229%7C293%3A1%7C294%3A50


    ??</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf den neuen Tickets, ja. Aber das ist ein altes, wer nicht ganz blind ist sieht das.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo liegt das Prob. Zustand gebraucht. Ist für mich "legal" auch wenns bescheiden ist. EBay wird da nix unternehmen, wozu auch.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nehme mal an, daß er die Karten selber rausgenommen hat. Der Preis ist ja schon ganz schön hoch gewesen für ein benutztes Ticket.</span><br>-------------------------------------------------------


    glaub ich wohl kaum,


    das war denke ich mal sein ziel, damit richtig geld zumachen...
    einfach ticket kurz vor den "neuen" spiel reinsetzen und schaun was passiert.
    es steht nirgents geschrieben das es ein gültiges ticket für das spiel am 15.8 ist, steht sogar das alte datum in der Artickelbeschreibung.


    wer auf etwas bietet, muß sich die beschreibung halt durchlesen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stehen stehplatz jahreskarten drin, unter anderen auch 112!


    sind schon bei über 500 €!!!


    das bezahlt manch einer für seine Kat.2 karte</span><br>-------------------------------------------------------


    habe den link an schwarzmarkt@fcb.de weitergeleitet, mal sehen ob die was machen.... wahrscheinlich haben sie selber leute die danach suchen, aber ein versuch isset wert ;-)

    0