@ albert1959
Richtig so, solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt!
Kartenhandel bei E-Bay
-
-
Danke was soll ich dazu schreiben??? Was brauche ich alles
Weil ich habe dem hackstock2008 ne Email geschrieben das es eben verboten ist und er antwortet mir das er die JK für einen Bekannten ist.
Scheiß egal dann werden beide gespert werde die JK ersteigern!!!
SCHON JEMAND BEI BAYERN GEMELDET???
-
schcike denn link,am besten die mails noch und seine addresse und das alles an denn fcb dann geht das von allein weiter
-
hat schon jemand dem hackstock 2008 geschrieben das die JK gespert ist??
FREUE!!!!!!!!!!!
Bin schon auf eine Antwort gespannt. Bringt des was wenn ich die JK ersteigere??
-
albert ----- pn
-
also habe jetzt mit Adresse alles an bayern geschrieben. Schade für ihn das er was bei mir gekauft hat. PECH WÜRDE ICH SAGEN!!!!
Jetzt wird U-Bahn zu Arena gefahren. Halte euch am Laufenden wenn ich was von Bayern gehört habe
-
Jawohl! Das hat er wohl vergessen, dass er wohl albert schon etwas verkauft hatte!
Und wenn der Käufer der DK darauf besteht, dann will er die Karte haben da gültigem Kaufvertrag!
Mal sehen was passiert! -
Die Jk ist für 1.323,00€ verkauft wurden.
1.323,00€ / 15 € (eine Stehplatz Karte) = Ein Wert von 88 Tickets im Stehplatz Bereich ! Wiederrum kommen noch min 120 € für die Jk nächste Saison drauf. Das ist schon etwas teuer!
Vorteil ist natürlich das man immer zu 100% ein Platz in der Arena hat.
-
Die Frage ist, ob der FC Bayern überhaupt etwas machen kann, da er ja nur die Überschreibung und nicht die DK angeboten hat.
Aber ich hoffe es! -
Doch hat er [code:1:4a563d3590]Sie bieten
hier auf
1 Jahreskarte
von Bayern München
[/code:1:4a563d3590] -
also für alle habe an Bayern mit dem Namen habe ich bekommen da ich ihm was verkauft habe.
Werde euch auf dem laufenden halten wenn ich was erfahre ok??
-
fakt ist darum muss sich der fc bayern kümmern und nicht wir mehr.
die karte ist für 1323 euro raus. -
hab dir nochmals ne PN geschrieben würde mich über ne Antwort freuen
-
tut mir leid bis jetzte keine pn bekommen,sende sie einfach bitte nochmal zu
-
so nochmals geschickt bitte um info
DANKE
-
wann reagiern unsere Hernn eigentlich mal da treibt einer sein spiel wieder im grossen stiel muss mann nur mal bei den Bewertungen schaun.
-
Es ist echt zum Ko...
Man bekommt fast nur noch Absagen vom FCB und bei E-Bay stehen massenweise Karten für alle Spiele drin. Insbesondere Auswärtskarten (Gästeblock) zu Wucherpreisen.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
-
solange "externe" daran verdienen können, wird sich daran nichts ändern. das ist eine schande für alles fans. denn bekommt man mal karten, ist im stadion - es wird im stadion verkündet "ausverkauft" und dann sind 5000-8000 plätze leer ! das ist doch sch.... !
-
Ziemlich blöd das Bild seiner JK einzustellen, ohne seinen Namen abzudecken...! 8-)
Da müsste doch der FCB was machen können zwecks Entzug der Karte, oder?!? -