schaut euch mal alle die Ebay-Auktion an
Artikelnummer: 150455641973
VORSICHT: NICHT KAUFEN !!!!!
Das hört sich alles sehr komisch an, und der Typ hat nur 50%positive Bewertungen
schaut euch mal alle die Ebay-Auktion an
Artikelnummer: 150455641973
VORSICHT: NICHT KAUFEN !!!!!
Das hört sich alles sehr komisch an, und der Typ hat nur 50%positive Bewertungen
Also ich kann >Leute verstehen die JK bei Ebay versteigern. Ich möchte auch gerne eine haben aber da ja nur ungefähr 500-1000 jedes Jahr zurück an den FCB gehen hat man nie die Möglichkeit an eine Dauerkarte zu kommen also ws solls wenn es bei Ebay geht.
Es werden keine 500 an den fcb zurückgegeben, letztes Jahr wurden keine 50 zurück gegeben. Die Karten die zurückgegeben werden gehen derzeit zu 100% in das Tageskarten kontigent. Und es ist auch davon auszugehen das die nächsten Jahre keine neuen Jahreskarten herausgegeben werden.
Aber was bringt eine Jahreskarte von Ebay für 1000 bis 1500 €uro, wo man noch nichteinmal weiß ob die Karte nicht schon wegen der Auktion vom fcb gesperrt wurde?
Wieviele Jahre muß man im Besitz dieser Karte sein damit sich der Kauf gelohnt hat?
klickt mann auf den Verkäufer sieht mann sogar ein Bild von ihm.
bin mal gespannt für was die weggeht
insgesamt werden wieder 4 jahreskarten bei ebay vertickt. wahnsinn
Da stellt sich jetzt mir die Frage, ob die Jahreskarten überhaupt funktionieren.
Ich hatte ja schon meinen Vorfall geschildert und der Thread wurde kurzzeitig oben festgepinnt. Jetzt ist er aber zu meiner Verwunderung gelöscht worden und nicht mehr auffindbar. Warum auch immer!
Ich hatte 2 Jahreskarten mit identischer Platznummer erhalten. Auf Nachfrage beim FCB wurde mir mitgeteilt, dass dieses Missgeschick der Doppelausstellung von Jahreskarten heuer kein Einzelfall war, sondern wegen eines Fehlers zig-mal passiert ist. Auf Grund der Chip-Nummer der Arenacard wurde mir die gültige Karte mitgeteilt und ich sollte die andere einfach vernichten. Zurückschicken brauchte ich die nicht. Theoretisch hätte ich die ungültige Jahreskarte jetzt auch in Ebay einstellen können und mir mit dieser Mache mal schnell ein paar Euro verdient. Der Käufer hätte das erst gemerkt, wenn er zum ersten mal versucht hätte bei einem Spiel die Jahreskarte zu nutzen. Dann wär er vor dem Drehkreuz gestanden und wär nicht reingekommen.
Wäre also durchaus sinnvoll gewesen, den Thread noch festgepinnt zu lassen, damit potenzielle Käufer darauf aufmerksam werden.
Oh, mit Namen..........
Es stehen mal wieder zwei Jahrekaren zum Verkauf bei E-Bay.
Einer hat sogar den Namen und den genauen Platz angegeben 8-) .
Habe es mal an "schwarzmarkt@fcb.de" gemeldet. Ich hoffe, sie werden gesperrt >:|
was hat eigentlich so ein junge zu befürchten... der vom fcb erwischt wird bei ebay?
strafe?
sperre damit er keine karten mehr bekommt?
mitgliedschaft gekündigt?
Alle drei Punkte die du aufgezählt hast,
nur leider setzen sie es zu selten durch!
Sollte es sich um Karten Handeln die über einen Fanclub bestellt wurden bekommt auch der Fanclub keine Karten mehr.
Strafe ist nicht. Der FCB ist ja nicht die Justiz...
Der Rest passiert hoffentlich schon....
Hab vor kurzem einen gemeldet und der hat mir dann Drohmails geschrieben, weil er "auf Lebenszeit vom FCB gesperrt wurde und keine Karten mehr bekommt"
Es passiert also schon was!
smoky73
Das ist ja mal ne gute Nachricht. Eigenlich müsste man jede Karte melden, aber der Aufwand bei der Menge Karten ist leider sehr hoch. Bei manchen E-Bay-Verkäufern sieht man in den Bewertungen, dass sie immer wieder Bayernkarten verkaufen und wohl nicht bestraft werden.
Ich melde eigentlich immer mal wieder welche an den FCB. Eine Antwort oä habe ich aber noch nie bekommen
Ich weiß, dass einige Vereine, u.a. Schalke und Werder, zum Teil Vertragsstrafen in Höhe von 200 - 500 Euro an Ebay-Verkäufer verschicken, gesperrt werden diese allerdings nicht unbedingt - meiner Meinung nach wäre eine lebenslange Sperre beim Ticketing durchaus sinnvoller.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab vor kurzem einen gemeldet und der hat mir dann Drohmails geschrieben, weil er "auf Lebenszeit vom FCB gesperrt wurde und keine Karten mehr bekommt"
Es passiert also schon was! </span><br>-------------------------------------------------------
Woher hat der deine Adresse?
Gerade ist eine Auktion zuende gegangen, wo jemand 2 Karten für FC Bayern - AS Rom für 300 Euro versteigert hat.
Den Link dazu poste ich lieber nicht rein, da mal jemand sagte man solle keine Links reinstellen und vlt hat das ja immernoch seine Gültigkeit.
Aber schon verrückt, für wieviel Euro manche Tickets ergattern, für ein Spiel das man genauso im TV gucken kann oder wo man hier problemlos Tickets kriegen kann.
Wo kann man nochmal Tickethandel auf Ebay beim FC Bayern melden?
Leute, keine Links bitte!!!