Dinge die mich nicht direkt betreffen jucken mich nicht mehr. Sollen die Leute doch machen was sie wollen.
Kartenhandel bei E-Bay
-
-
Die adresse lautet:
schwarzmarkt@fcb.de -
mal ganz ehrlich, warum sollte man die kleinen "fische" an den pranger stellen, wenn der FCB höchstpersönlich die großen "fische" unterstützt????
warum diese doppelmoral -
Jede Karte, die bei eBay landet ist eine potentielle Karte, die mir nicht zugeteilt wurde!
-
genau so sehe ich das auch kevin24990! Unser eins versucht mit allen Mitteln fair eine Karte zu bekommen und bekommt eine Absage nach der anderen und Leute die nur mit Karten Geld verdienen wollen, die haben das Glück und bekommen welche.
Eigentlich sollte ebay mit ihren angeblich hohen Wertevorstellungen gegen solchen Wucher selbst vorgehen.
Das ist ja wohl nicht mehr normal, wenn ich da eine Karte für 150 Euro oder mehr sehe
>:| -
Ich sehe es wie mure und airlion (wer hätte das je gedacht :8 ).
Gruß
viagogo
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich sollte ebay mit ihren angeblich hohen Wertevorstellungen gegen solchen Wucher selbst vorgehen.
</span><br>-------------------------------------------------------na die sehen doch nur ihre mittlerweile völlig überteuerte Provision, die sie da absahnen...
Klar: Irgendwo haben airlon und josefmatula auch Recht, viagogo und dicerse Ticketagenturen sind da viel schlimmer. Aber ätzend ist es alle Male.
-
kannst vergessen mit dem Schwarzmarkt an den FCB, sind nur 2 Karten, da machen die nichts.
lion, mure und matula
es stimmt schon das der fcb mit Viagogo den grössten schwarzhändler an der hand hat.
aber deshalb muss man es ja nicht nachmachen. ich/wir verkaufen unsere übriggeblieben Karten immer zum Selbstkostenpreis. egal für welches Spiel, auch wenn es ein Finale ist oder ein Spitzenspiel.
ich würde nie auf die Idee kommen, das ich mich an einem Bayernfan, der seinen Verein sehen will, Geld verdiene. das ist schäbig. ich war früher froh, wenn ich eine Karte bekommen habe.
das schönste Erlebnis war nach dem Halbfinale 90 in Turin, als nach dem Spiel ein Engländer am Bahnhof mir ne Karte fürs Finale anbot, ich rechnete mit 500-600 DM und er wollte nur 50 Pfund, genau der Preis was auf der Karte also umgerechnet in Lira)stand. er meinte das er keinen Bock auf des Spiel hat(oh Wunder), aber auch kein Geld damit machen will. saomit habe ich meinem Chef angerufen und gesagt ich komme ein paar Tage später aus Italien nach Hause.und wenn ich jetzt des Glück habe, das ich zuviele karten habe, will ich auch nix verdienen. denn es sollen normale Fans ins Stadion und nicht Leute die nur viiiiel Geld haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wenn ich jetzt des Glück habe, das ich zuviele karten habe, will ich auch nix verdienen. denn es sollen normale Fans ins Stadion und nicht Leute die nur viiiiel Geld haben</span><br>-------------------------------------------------------
und wo soll dies geschehen wenn ebay und viagogo die preise hochtreiben?
und diese fcb tauschbörse....
da würd ich kein geld jemand fremden überweisen. -
So sollte es sein und nicht anders !!
-
bezogen auf Joe...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese offzielle Erklaerung des FCB Ticketing bekam ich heute per Mail:
Zitat:
Ticket-Tauschbörse der FCB-Community aufgrund gestiegenem Missbrauch offlineSeit 01.07.11 ist die bis dato in der FCB-Community angesiedelte Ticket-Tauschbörse nicht mehr verfügbar. Wir sahen uns zu diesem Schritt gezwungen, da wir bereits seit längerem beobachten mussten, wie zahlreiche „schwarze Schafe“ auf dieser Plattform ihr Unwesen trieben. Entweder wurden bspw. Tickets angeboten, die der angebliche Ticket-Inhaber gar nicht besaß – die Geschädigten erlitten hierdurch Verluste von mehreren Hundert Euro - oder aber uns bekannte Schwarzhändler kauften Eintrittskarten zum Originalpreis auf, um diese anschließend über die bekannten Auktionsplattformen oder nicht-autorisierte Ticketagenturen gewinnbringend weiter zu veräußern.
Es steht außer Frage, dass wohl ein Großteil der über unsere Börse getätigten Transaktionen korrekt ablief, es uns jedoch aber nur durch die Löschung der Ticket-Tauschbörse möglich ist, allen Ticket-Inhabern bzw. Ticket-Interessenten einen maximalen Schutz vor Betrügereien bzw. Ticket-Spekulationen zu gewährleisten.
Sollten unsere Fans und Mitglieder jedoch weiterhin Tageskarten besitzen, die sie nicht selbst nutzen können, so besteht über die Website unseres Partners viagogo weiterhin die Möglichkeit, diese Tickets zum Originalpreis weiterzuverkaufen bzw. diese zu erwerben. Hierbei wird seitens viagogo eine sichere Abwicklung der Transaktion gewährleistet, so dass mögliche Betrugsfälle von vornherein ausgeschlossen werden können.</span><br>-------------------------------------------------------
Sagmal gehts denn eigentlich noch ?http://www.viagogo.de/Sport-Ti…DFB-Pokal-Karten/E-359122
Verlangt jetzt die Ticketingabteilung wirklich von mir dass ich meine Eintrittskarte die ich übrig habe an Viagogo für den Orginalpreis verkaufe und Viagogo die dann für 170 Euro verkaufen darf ?
Ganz ehrlich, die größten Schwarzmarkthändler sind die Mitarbeiter der Ticketingabteilung selbst!
Viagogo als Partner, dann dieses Reiseunternehmen FC Bayern Tours.
Reiseangebote incl. Eintrittskarte für 250 Euro, wo das Doppelzimmer keine 100 Euro kostet.
ES REICHT ENDGÜLTIG!
-
Ach darüber regste dich jetzt auf ? Dämliche Doppelmoral... Heul doch!
-
Verarschen könnt ihr eure Oberunterackermiasanmia Bazis 2007 Fanclubs aber nicht die Leute die sich Woche für Woche den Arsch dafür aufreißen dass wenigstens noch etwas Stimmung in der scheiss Arena herrscht!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach darüber regste dich jetzt auf ? Dämliche Doppelmoral... Heul doch! </span><br>-------------------------------------------------------
Was willst du denn jetzt ?Hör auf deine Mutter wenn sie sagt du sollst ins Bett!
-
PN!
-
Es geht einfach darum, der Verein versucht schon seit 10 Jahren das Problem in den Griff zu bekommen mit dem Schwarzmarkt und passiert ?
Man nimmt die Vergabe der Auswärtsdauerkarte genauer unter die Lupe, macht einen Vertrag mit Viagogo schickt den Mitgliedern irgendwelche Infos was sie dürfen und was nicht und jetzt sperren sie noch die Tauschbörse hier!
Und was hat sich vor den Stadien, bei Ebay oder da wo es wirklich drauf ankommt wo man den Schwarzmarkt richtig bekämpft geändert ?
Nichts! -
Wenn man wollen würde, könnte man es in den Griff bekommen.
Der FCB macht das aber nur sehr, sehr halbherzig.
Mit Viagogo haben sie nen Trick gefunden, wie sie noch etwas mehr Geld machen können.
-
Mache Sachen sind echt zum Kotz.....
Aber wir können es leider nicht ändern. Der FCB hat leider seine eigenen Vorstellungen >:-| -
pfeiffer_tobias Verfasst am: 12 Jul 2011 22:32
Zitat:
und wenn ich jetzt des Glück habe, das ich zuviele karten habe, will ich auch nix verdienen. denn es sollen normale Fans ins Stadion und nicht Leute die nur viiiiel Geld habenund wo soll dies geschehen wenn ebay und viagogo die preise hochtreiben?
und diese fcb tauschbörse....
da würd ich kein geld jemand fremden überweisen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------vorm Stadion, vielleicht. nur so eine Idee