Der FCB im Allgemeinen

• nö, soo einfach ist das nicht. Wenn Kroos mal ausfällt, haben sie mit Augusto einen Mann parat, der sich auch nicht gerade verstecken muß...

Und sie haben keinerlei Doppelbelastung , darf man auch nicht unterschätzen. Man muß einfach abwarten, was passiert, wenn sie mal verlieren...aber dazu müssen sie erst mal verlieren....

0

• @hobbit, zu dem Post auf der Seite davor gebe ich dir absolut recht!
    Die entscheidenden Personen bei LEV sind mE vor allem Hypiä und noch ein wenig Kießling!
    dann erst die ganzen anderen Akteure, die auch zu dem Lauf beigetragen haben, wie Kroos, Barnetta, Augusto usw.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• baroni
    muß er...kann er aber...

die sind schon nicht schlecht besetzt da, ein Absturz von denen ist einfach nicht gerade eine zwingende Entwicklung.

Und sie haben minimum drei -meinetwegen gerne auch 7! - Spiele weniger als wir zu absolvieren....

0

• Ich bin nur gespannt, wie lange die noch standhalten. Lang genug aber kaum.

FC-Bayern-Stars privat
    Schweini und Lahm testen neuen Audi A1

http://www.bild.de/BILD/auto/2…steiger-philipp-lahm.html

Absolut glaubwürdig und sympathisch von den Beiden. Erstklassige Darstellerqualitäten. Audi hat sich mit dem ganz dicken Brocken augenscheinlich für eine beiderseits lohnende und vielversprechende Partnerschaft entschieden. :)

0

• jetzt muss ich nur noch meine Tagliatelle so genau hinkriegen, dass ich während des Bayernspiels in der Sportschau essen kann :D , das ist dann eine visuelle und orale Kombination die an guten Sex erinnert... :D

0

• Hatte den folgenden Ausschnitt aus einem Bericht bei yahoo entnommen:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hao Junmin (von Tianjin Teda zu Schalke 04)

"Einige werden sich jetzt fragen: Wer zum Henker ist Hao Junmin? Richtig! Aber wenn man berücksichtigt, dass China das bevölkerungsreichste Land der Erde ist mit einem großen (und stetig wachsenden) Fußball-Markt, dann macht der Transfer durchaus Sinn. Es ist ganz einfach: In den nächsten Monaten werden ganz viele Chinesen S04-Fans, sie kaufen sich Junmins Trikot und spülen so viel Geld in die klammen Kassen der 'Knappen'. Die Mission des 22-Jährigen, der 2006 und 2007 zum besten Nachwuchsspieler in China gewählt wurde, endet frühestens 2011, denn so lange geht sein Vertrag - Zeit genug, sich einen Namen zu machen. "</span><br>-------------------------------------------------------

Es werden hier immer die kurioseten Namen von Spielern in den Raum geworfen, die der FCB verpflichten solle.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass auch der FC Bayern auf den chinesischen Markt drängt. Die Schalker verdienen sich eine goldene Nase, ohne dass dieser Mann jemals spielen muss.

Mit den Einnahmen könnte man sich dann auch "richtige" Spieler kaufen.
    Wann springt der FCB auf den Zug des rein kommerziell ausgerichten Erwerbs von Spielern aus bevölkerungsreichen aufstrebenen Schwellenländern auf?

0

• Das wird so erfolgreich werden wie Karimi, was die Trikots betrifft. Das ist China und nicht Japan. Japaner kaufen sich sehr gerne Originalware. Das Trikot von dem Jungen gibt es wahrscheinlich schon seit Wochen auf dem chinesischen Markt und ADIDAS verdient da keinen Cent. ;-)

0