Der FCB im Allgemeinen

• hobbit71

Demichelis macht in der Tat allzuviele individuelle Fehler, ich finde ihn ein wenig wundertütenhaft, da er dann auch wieder richtig starke Momente hat. Ich denke er muß sich da erheblich verbessern oder er ist auf lange Sicht weg vom Fenster...

Das konfuse kann man ihm aber nicht so einfach allein anlasten... da sind schon alle gefragt. Auch DvB irrt zwischendrin mal ganz gern durch den eigenen 16er... und die andern helfen mit.... 8-)
    Alles in allem bin ich da nicht wirklich zufrieden...

0

• Das hieße aber, man könnte ihn JETZT ohne weiteres 1:1 ersetzen und DAS, sorry, sehe ich nicht!
    ... und LvG anscheinend auch nicht und Blindheit wollen wir unserem Trainer doch nicht wirklich unterstellen?

Klar könnte man z.B. Badstuber in die Mitte stellen und dann von mir aus mal Contento spielen lassen.... aber ob das JETZT schon das Heilmittel wäre? Ich weiß es nicht... vG scheints nicht zu glauben... aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja bis Saisonende da noch was...

0

• Zitat
    Georg Niedermeier unterschrieb einen Vertrag beim VfB Stuttgart mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2014. Damit bleibt der Innenverteidiger nun endgültig in Stuttgart, nachdem er bislang vom FC Bayern München ausgeliehen war. Im Januar 2009 kam der 23-Jährige auf Leihbasis bis Juni 2010 von der zweiten Mannschaft des FCB für die Defensive des VfB.

4

• Wie is das eigentlich mit Fußballprofis allgemein?
    können die noch durch sie Stadt gehen ( z.b. die Bayern, Nationalmannschaftsspieler), ohne angegriffen zu werden oder so?
    Laufen die nur mit Bodyguards rum oder lassen die sich alles nach Hause liefern?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laufen die nur mit Bodyguards rum oder lassen die sich alles nach Hause liefern?</span><br>-------------------------------------------------------

Die hockten in Grünwald ganz normal in Restaurants oder Lokalen rum. Die eine Clique da, die andere Clique dort.

0

• wenn ich mich nicht verguckt habe dann ist der Scherer grad beim Wiener Opernball, mit Stoiber in einer Loge....

...ok interessiert wahrscheinlich keinen hier ...weiß auch net wieso ich das grad angeschaut hab ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Und da sage einer, die Bayern setzen nicht auf die eigene Jugend. Da sollte sich der Kritiker mal die Aufstellung aus dem Pokalspiel gegen Fürth (6:2) anschauen: Rensing, Lell, Badstuber, Lahm, Müller - fünf Eigengewächse in der Startelf. Gut, bei passenden Angeboten können Rensing und Lell im Sommer gehen - und wenn die Bayern genug neue deutsche Spieler verpflichten, um die „Deutsch-Quote" zu erfüllen. Und die beiden durften auch nur ran, weil Trainer Louis van Gaal einige Stammspieler schonte - darunter mit Bastian Schweinsteiger übrigens ein weiteres Eigengewächs. Und damit noch nicht genug: Nach einer Stunde wechselte van Gaal mit Diego Contento (19) und David Alaba (17) zwei weitere Eigengewächse ein. Alaba ist sogar der jüngste Spieler, der je für den FC Bayern ein Pflichtspiel bestritt. Toni Kroos war bei seinem Debüt im Bayern-Trikot einen Monat älter als Alaba. Kroos ist übrigens nach Leverkusen ausgeliehen, soll aber im Sommer zurück nach München kommen - noch so ein Eigengewächs.

0

• Richtig. Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Lell oder Ottl sind Eigengewächse. Trotzdem ist Kroos ein guter Spieler mit sehr viel Talent, der im Sommer wohl zu uns zurückkehrt. Wenn er bereit ist zu kämpfen, dann werden wir viel Freude an ihm haben. Wenn nicht, dann wird er nach einer Saison bei uns wieder gehen....

• Ihr habt recht,aber trotzdem hat Kroos auch in de Jugend noch gespielt,zwar nicht lange,aber trotzdem ist er für mich ein Eigengewächs:-))))

0

• Was man vielleicht mal ebenfalls würdigen sollte:
    Zur Zeit hat der FCB eine Bandbreite an torgefährlichen Spielern wie schon lange nicht mehr. Ob nun Robben, Ribery, Müller, Gomez, Olic oder v.Buyten ..... jeder kann jederzeit treffen wie diese Saison hinlänglich nachgewiesen... und sollte Schweinsteiger mal wieder was anderes treffen als Latte oder Pfosten sind sie sogar zu siebt.... also das ist schon auch eine besondere Qualität.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dortmunds Mittelfeldspieler Nuri Sahin brachte es in einem Satz auf den Punkt: "Wir sind einfach nicht so abgezockt wie die Bayern."</span><br>-------------------------------------------------------
    Für solche Statements vom Gegner liebe ich unseren FC Bayern einfach :8

0

• was ich in deutschland sehr komisch finde -> viele mannschaften im vorderen bereich spielen atm 4-4-2 mit 2 dms. in england oder spanien ist das system eigentlich nicht so dominant, wieso ist das so ? beim fcb muss man ja auch sagen dass es wohl weiterhin am besten zum fcb passt und alle andren varianten eher nicht so viel erfolg gebracht haben.

0