Der FCB im Allgemeinen

  • Bin gespannt. Brazzo wird ja immer sehr für seine internen Ansprachen gelobt

    die bayern haben das letzte wort, welches material am ende gesendet wird. mit irgendwelchen internen ansprachen von brazzo rechne ich daher eher nicht. es sei denn er hat bestimmte sätze vorher auswendig gelernt.^^

  • Klingt mehr nach einem Best of von fcb.tv

  • Man City und Tottenham sollen für die Doku etwa 11 Mio.€ bekommen haben.
    Da werden wir zu Coronazeiten nochmal eine ordentliche Summe an weiteren Einnahmen generieren - ganz abgesehen von hoffentlich spannenden Szenen. Auch international wird solch eine Serie geschaut werden, das steigert die Popularität im Ausland und freut Herrn Wacker. ;)
    Ich bin wirklich begeistert, dass sich der FCB dem nicht verschließt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

  • Man City und Tottenham sollen für die Doku etwa 11 Mio.€ bekommen haben.


    das wird wahrscheinlich auch der hauptgrund dafür gewesen sein. spült nochmal ordentlich geld in die kasse. kann in der derzeitigen pantemie ja nicht schaden.

  • Klingt mehr nach einem Best of von fcb.tv

    Also die Latte liegt da schon etwas höher.

    Wenn ich da an die Szene denke, als der erzürnte Danny Rose ins Büro von Mourinho gestürmt ist und eine Erklärung gefordert hat, warum er nicht spielt.

    Da saß ich ehrlich gesagt mit offenem Mund vor dem TV, dass so etwas gezeigt wird.

    Kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise Roca gezeigt wird, wenn er bei Flick ins Büro kommt und rumschreit, warum er nicht spielt. ;)

  • Also die Latte liegt da schon etwas höher.

    Wenn ich da an die Szene denke, als der erzürnte Danny Rose ins Büro von Mourinho gestürmt ist und eine Erklärung gefordert hat, warum er nicht spielt.

    Da saß ich ehrlich gesagt mit offenem Mund vor dem TV, dass so etwas gezeigt wird.

    Kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise Roca gezeigt wird, wenn er bei Flick ins Büro kommt und rumschreit, warum er nicht spielt. ;)


    ich würde gerne den moment sehen, wenn uli erfahren hat, dass wir costa nochmal zurückholen.:D:D:D

  • Amazon-Doku ist oftmals ein schlechtes Omen. Erklärt dann vielleicht unser Pokalaus.
    Hoffentlich erleben wir dann zumindest eine Meisterschaft. Einen Titelgewinn schaffte bisher wohl nur City in einer Amazon-Doku.

    0

  • Mal sehen wir das unsere Clubführung sieht


    Mitte Februar treffen sich die 18 Bundesliga-Vereine zur DFL-Teilversammlung. Dort soll auch besprochen werden, wie man sich zum Thema Öffnung der Stadien für geimpfte Zuschauer positioniert. Und die ersten Klub-Bosse macht Hoffnung!

    Jan Lehmann (50), Finanzvorstand von Mainz 05, zu SPORT BILD: „Ich denke, dass Geimpfte wieder ins Stadion gelassen werden können, wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht.

  • Jan Lehmann (50), Finanzvorstand von Mainz 05, zu SPORT BILD: „Ich denke, dass Geimpfte wieder ins Stadion gelassen werden können, wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht.

    Das heißt, das Altenheim fährt geschlossen zum Rentnertreff in der Arena? :D

    Man fasst es nicht!

  • Sooft wie das GG im letzten Jahr gebrochen wurde, spielt es wohl eh keine Rolle mehr...

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Mal sehen wir das unsere Clubführung sieht


    Mitte Februar treffen sich die 18 Bundesliga-Vereine zur DFL-Teilversammlung. Dort soll auch besprochen werden, wie man sich zum Thema Öffnung der Stadien für geimpfte Zuschauer positioniert. Und die ersten Klub-Bosse macht Hoffnung!

    Jan Lehmann (50), Finanzvorstand von Mainz 05, zu SPORT BILD: „Ich denke, dass Geimpfte wieder ins Stadion gelassen werden können, wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht.

    Puuh...manche müssen den Unmut wirklich auf Biegen und Brechen heraufbeschwören...


    Als ob die paar Nasen irgendwas retten, die dann vielleicht im April/Mai geimpft und unter 80 sind. Man sollte die Saison jetzt so zu Ende spielen, bis August kann es vielleicht schon anders aussehen wenn wir beim Impfen dann endlich mal die PS auf die Straße bringen.

  • Wenn der FC Bayern eines Tages zu dem Entschluss kommen sollte, nur noch Geimpfte ins Stadion zu lassen, müsste ich über die Fortführung meiner Mitgliedschaft nachdenken...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)