Der FCB im Allgemeinen

  • Die nächsten Internas präsentiert von BILD:


    Dass beim FC Bayern München ein klarer Regelkatalog für die Stars existiert, dürfte längst niemanden mehr überraschen. Die "Bild" hat nun aber einige konkrete Inhalte des Regelwerks aufgedeckt und wartet dabei durchaus mit überraschenden Informationen auf. Im schlimmsten Fall droht demnach sogar die Vertragsauflösung.


    https://www.weltfussball.com/n…-des-fc-bayern-enthuellt/


    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Zum Tiger?

    Café Gisela? :D


    Nette Aktion auf jeden Fall das man die Mitglieder drüber abstimmen lässt.


    Hoffentlich hat jemand alle Giesi-Inkarnationen nochmal separat informiert, nicht dass das Mitglieder-Mailing wieder verschwunden ist und wir uns wieder das Geplärre anhören dürfen.

  • Die nächsten Internas präsentiert von BILD:


    Dass beim FC Bayern München ein klarer Regelkatalog für die Stars existiert, dürfte längst niemanden mehr überraschen. Die "Bild" hat nun aber einige konkrete Inhalte des Regelwerks aufgedeckt und wartet dabei durchaus mit überraschenden Informationen auf. Im schlimmsten Fall droht demnach sogar die Vertragsauflösung.


    https://www.weltfussball.com/n…-des-fc-bayern-enthuellt/


    Wow. Was für eine Enthüllung

    I wasn´t born to follow

  • Der Gedanke ist sehr gut. Der Wunsch verständlich. Die Gegend oder der Standort bleibt trotzdem schwierig. Wenn es dann dort nur Paulaner gibt und die Preise ebenso frech wie in der Arena sind überlegt es sich der Münchner 3x ob er da rausfährt um sich ein Auswärtsspiel dort anzusehen.

  • Meinen Vorschlag haben sie bekommen. Ich hoffe, ich kann mir dann das Spiel, das ich im VIP-Bereich genieße, auch aussuchen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Verrückte Zeiten. Leider. Finde das aber nachvollziehbar. Hätte man meiner Meinung nach auch mal vorher abklären können. Oder mag jetzt das Landratsamt den FC Bayern nicht wie irgend welche Menschen in Brandenburg am Flughafen? Hat halt auch was vom FC Hollywood. Ständig in den Medien wegen irgend einem Käse.

  • Wobei ich mich schon gewundert habe dass das wirklich erlaubt sein soll, ich hatte das DFL-Konzept auch deutlich strenger ausgelegt.


    Auch wenn man den Wunsch der Betroffenen mit der anstehenden EM natürlich nachvollziehen kann, das ist nur wieder unnötig Futter für die Fraktion "Bayern brät sich immer Extrawürste"...

  • Verrückte Zeiten. Leider. Finde das aber nachvollziehbar. Hätte man meiner Meinung nach auch mal vorher abklären können. Oder mag jetzt das Landratsamt den FC Bayern nicht wie irgend welche Menschen in Brandenburg am Flughafen? Hat halt auch was vom FC Hollywood. Ständig in den Medien wegen irgend einem Käse.

    Auch wenn man die Begründung von Flick in der PK gut nachvollziehen kann. Versuche doch mal in einem Hotel, für das noch das Beherbergungsverbot außerhalb von Berufstätigkeit gilt, ein Zimmer zu mieten. Wird nicht klappen! Und die Konkurrenz findet das natürlich auch ganz klasse.

    Wer weiß, wer da wieder wann wen angerufen hat.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Ich glaube es geht gar nicht um das DFL-Konzept oder? Die Hotels haben doch nur in ganz wenigen Regionen Stand heute für private Gäste auf oder liege ich da falsch? Nur Dienstreisende dürfen einchecken. Wieso sollen davon dann Familien ausgenommen sein in einem Hotel was extra für den FC Bayern gesperrt wird? Würde ich den Spielern gönnen aber Regeln gelten halt irgendwo für alle Menchen gleich.