<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
naja, du erfüllst es jedenfalls, zumindest dein auftreten hier im forum.
positiv oder negativ ist ansichtssache.
du nennst oben 3 oder 4 threads, in die man diesen hier packen könnte. genauso hat doch der threadersteller das neueröffnen dieses threads argumentiert. passt zum hierarchischen und ganz streng durchstrukturiertem system der ultraszene. für kreatives beleibt kein platz.
dazu das versuchen die andere meinung zu unterdrücken, indem keine argumente sondern plattitüden wie spiel monopoly oder fussballmanager kommen. in der ultraszene werden andere meinungen abgebügelt mit ihr seit kunden und wir fans und deswegen lohnt es sich nicht zu diskutieren....
sind eben so parallelen, die mir aufgefallen sind!! kann mich antürlich auch irren..</span><br>-------------------------------------------------------
Was hat das eröffnen eines Threads den es schon gibt (und den man auch schon selbst eröffnet hat) mit Kreativität zu tun? Und auf ein bisschen Struktur sollte man in solch einem stark genutzten Forum schon achten, sonst blickt ja keiner mehr durch.
Um eine Meinung zu unterdrücken müsste aber auch erstmal eine vorhanden sein. Nur auf eine bestehende Situation zu schimpfen ist beileibe keine Meinung.
Und der Zusammenhang mit der Mentalita Ultra erschließt sich mir erst recht nicht. Gerade die kämpft doch für Meinungsfreiheit und Kreativität in den Stadien.
Mir scheint du hast selbst ein kleines Problem mit der Meinungsfreiheit wenn du Gegenweind gleich als etwas schlechtes darstellst. Wobei ich mich immer noch frage warum Schlecht = Ultra sein soll?